Qashqai Klima

Diskutiere Qashqai Klima im Vorstellen Forum im Bereich Vorstellen; Habe bei meinem Qashqai BJ 2010, ein Problem mit dem Gebläse der Klimaanlage: Lief ganz normal, plötzlich fing das Gebläse an zu brummen, wie...
#1
S

Stefan 76

Neuer Benutzer
Dabei seit
18.01.2019
Beiträge
1
Habe bei meinem Qashqai BJ 2010, ein Problem mit dem Gebläse der Klimaanlage: Lief ganz normal, plötzlich fing das Gebläse an zu brummen, wie wenn die Flügel wo streifen.
Das Geräusch geht nicht mehr weg. Ich habe die Klimaanlage abgestellt und muß nun schauen wie ich zum Gebläse komme. Wer kann mir dabei Tips geben?
Bin gelernter Maschinenbauer und kann mit Werkzeug gut umgehen, aber bei den heutigen Autos hilft das nur wenig, man muß auch gewußt wie haben.
lg Stefan 75
 
Thema:

Qashqai Klima

Qashqai Klima - Ähnliche Themen

  • Rückleuchten ausbau QASHQAI

    Rückleuchten ausbau QASHQAI: Hallo zusammen, wer kann mir erklären wie ich ein Defektes inneres Rücklicht ausbaue weil das Glas zerbrochen ist. QASHQAI Bj 2015, Benziner...
  • QASHQAI: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    QASHQAI: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu QASHQAI: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • QASHQAI: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    QASHQAI: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu QASHQAI: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • QASHQAI: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    QASHQAI: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu QASHQAI: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • QASHQAI: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten

    QASHQAI: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten: Alles zu QASHQAI: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben