Autoradio ausbauen

Diskutiere Autoradio ausbauen im Toyota Hiace Forum Forum im Bereich Toyota Forum; Hallo Freunde wie kann ich am einfachsten das originale TOYOTA-Autoradio (kein Einschub!) in meinem 96er HiAce (TOYOTA HiAce, Fahrgestell-Nr...
S

samawadusi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
1
Hallo Freunde

wie kann ich am einfachsten das originale TOYOTA-Autoradio (kein Einschub!) in meinem 96er HiAce (TOYOTA HiAce, Fahrgestell-Nr. JT121UHA106002483, Stamm-Nr. 625.313.910, Typengenehmigung 3T4046, Hubraum 2437 cm3, Leistung 88 kW, 1.Inverkehrsetzung 22.02.1996) ausbauen?
Ich möchte nämlich ein Gerät mit DAB+ einbauen. Hat mir darüber etwa auch noch jemand gute Tipps?

Danke schön! =)
 
Thema:

Autoradio ausbauen

Sucheingaben

renault autoradio ausbauen

,

toyota hiace radio ausbauen

,

autoradio ausbauen renault megane

,
renault megane radio ausbauen
, http://www.autoexperience.de/toyota-hiace-forum/7471-autoradio-ausbauen.html, renault megane autoradio ausbauen, toyota autoradio ausbauen, autoradio ausbauen toyota, renault megane autoradio wechseln, toyota starlet radio ausbauen, toyota autoradio ausbau, Toyota Hiace Radio ausbau, renault megane radio ausbau, Renault Megane cassetten Radio Ausbau, toyota hiace autoradio ausbauen, f, renault megane autoradio ausbau, renault megane coupe radio ausbau, renault radio wie ausbauen, toyota hiace autoradio, radio ausbauen renault megane, renault megane radio ausbauen montagewerkzeug, audi a3 radio ausbauen, renault megane radio wechseln, ausbau autoradio renault megane

Autoradio ausbauen - Ähnliche Themen

  • Autoradio einbauen

    Autoradio einbauen: wie kann ich ein Autoradio einbauen
  • Passt das originale Autoradio vom 206 in den 207?

    Passt das originale Autoradio vom 206 in den 207?: Hallo Community, meine Frau hat den 207cc, es war beim Kauf schon ein Zubehör-Autoradio Pioneer drin. Jetzt musste die Batterie getauscht werden...
  • Autoradio bei einem Mazda 323 F BG ausbauen

    Autoradio bei einem Mazda 323 F BG ausbauen: Hallo Leute, Ich habe ein Problem und zwar ich habe mir neulich einen Mazda 323 F BG Baujahr 93 gekauft und will mir jetzt ein neues Radio...
  • autoradio Seat ibiza ausbauen

    autoradio Seat ibiza ausbauen: hallo leute... wer kann mir helfen, ich möchte mein Standart Seat Ibiza Autoradio ausbauen. (Alana) weiss jemand wie das funktioniert?
  • Autoradio ein- bzw. ausbauen

    Autoradio ein- bzw. ausbauen: Hallo, kann mir einer sagen, wie man das Autoradio "chorus" aus einem Audi A3 ausbaut. Benötigt man dazu spezielles Werkzeug ? Bin über jede...
  • Ähnliche Themen

    • Autoradio einbauen

      Autoradio einbauen: wie kann ich ein Autoradio einbauen
    • Passt das originale Autoradio vom 206 in den 207?

      Passt das originale Autoradio vom 206 in den 207?: Hallo Community, meine Frau hat den 207cc, es war beim Kauf schon ein Zubehör-Autoradio Pioneer drin. Jetzt musste die Batterie getauscht werden...
    • Autoradio bei einem Mazda 323 F BG ausbauen

      Autoradio bei einem Mazda 323 F BG ausbauen: Hallo Leute, Ich habe ein Problem und zwar ich habe mir neulich einen Mazda 323 F BG Baujahr 93 gekauft und will mir jetzt ein neues Radio...
    • autoradio Seat ibiza ausbauen

      autoradio Seat ibiza ausbauen: hallo leute... wer kann mir helfen, ich möchte mein Standart Seat Ibiza Autoradio ausbauen. (Alana) weiss jemand wie das funktioniert?
    • Autoradio ein- bzw. ausbauen

      Autoradio ein- bzw. ausbauen: Hallo, kann mir einer sagen, wie man das Autoradio "chorus" aus einem Audi A3 ausbaut. Benötigt man dazu spezielles Werkzeug ? Bin über jede...
    Oben