Hjundai Reifen umrüsten !?
Diskutiere Hjundai Reifen umrüsten !? im Hyundai Sonata Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Ist es mögllich von den Reifen : 215/60 R 16 umzurüsten
auf die Reifen :205/55 R 16 ????
Würdes vom TÜV eingetragen werden ?
MFG
Eugen
Ist es mögllich von den Reifen : 215/60 R 16 umzurüsten
auf die Reifen :205/55 R 16 ????
Würdes vom TÜV eingetragen werden ?
MFG
Eugen
ziemlich sicher nicht da die 215/60er den deutlich grösseren abrollumfang haben als die 205/55er.
gruss H4L
Danke für die Anteort.. hat mich vor einem Kauf gewarnt !
Thema:
Hjundai Reifen umrüsten !?
Herstellungsdatum Autoreifen: Hallo an alle.
Habe mal eine Frage. Mein Nachbar, hatte mich letztens gefragt ob man auf das Herrstellungsdatum seiner Autoreifen achten muss...
Reifen Größe: Hallo,
hab da mal eine Frage die mir nicht mal der TÜV beantworten konnte.
Darf ich auf dem Sandero II Reifen mit der Größe 185/65R15 fahren wenn...
Winterreifen und die Reifensensoren??: Hallo zusammen,
wie kann man die Reifensensoren von Winterreifen anlernen. Sie funktionieren bei mir nicht richtig.
Lohnen sich Ganzjahresreifen?: Hallu,
meine Autoreifen müssen langsam mal wirklich ausgetauscht werden. Ich überlege gerade,
ob es sich lohnt Ganzjahresreifen zu kaufen?
Man...
Wer hat von Euch Platin Winterreifen`?: Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem einen Beitrag über Winterreifen von Platin gelesen. Die Tests sagen aus, dass sie Vorteile aber auch...
-
Herstellungsdatum Autoreifen: Hallo an alle.
Habe mal eine Frage. Mein Nachbar, hatte mich letztens gefragt ob man auf das Herrstellungsdatum seiner Autoreifen achten muss...
-
Reifen Größe: Hallo,
hab da mal eine Frage die mir nicht mal der TÜV beantworten konnte.
Darf ich auf dem Sandero II Reifen mit der Größe 185/65R15 fahren wenn...
-
Winterreifen und die Reifensensoren??: Hallo zusammen,
wie kann man die Reifensensoren von Winterreifen anlernen. Sie funktionieren bei mir nicht richtig.
-
Lohnen sich Ganzjahresreifen?: Hallu,
meine Autoreifen müssen langsam mal wirklich ausgetauscht werden. Ich überlege gerade,
ob es sich lohnt Ganzjahresreifen zu kaufen?
Man...
-
Wer hat von Euch Platin Winterreifen`?: Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem einen Beitrag über Winterreifen von Platin gelesen. Die Tests sagen aus, dass sie Vorteile aber auch...
Tipps & Tricks für Hyundai Sonata I Y2, Hyundai Sonata II Y3, Hyundai Sonata III EF, Hyundai Sonata IV NF, Hyundai Sonata V YF