Hjundai Reifen umrüsten !?

Diskutiere Hjundai Reifen umrüsten !? im Hyundai Sonata Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Ist es mögllich von den Reifen : 215/60 R 16 umzurüsten auf die Reifen :205/55 R 16 ???? Würdes vom TÜV eingetragen werden ? MFG Eugen
E

Eugen123

Gast
Ist es mögllich von den Reifen : 215/60 R 16 umzurüsten
auf die Reifen :205/55 R 16 ????

Würdes vom TÜV eingetragen werden ?


MFG
Eugen
 
E

Eugen123

Gast
Danke für die Anteort.. hat mich vor einem Kauf gewarnt !
 
Thema:

Hjundai Reifen umrüsten !?

Sucheingaben

auto

Hjundai Reifen umrüsten !? - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?

    Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?: Hallo, bei unserem Wohnmobil Bj 2015 ist nach dem Abstellen des Motors die Streifensicherung an der Fahrzeugbatterie kaputt gegangen. Kein...
  • Picanto Allwetterreifen

    Picanto Allwetterreifen: Hallo Gemeinde, wir haben nun einen neues Picanto Spirit, Baujahr 22. Er kommt ab Werk mit Alu Reifen 185/55R15 8. Für den Winter möchte ich dann...
  • Picanto Allwetterreifen

    Picanto Allwetterreifen: Hallo Gemeinde, wir haben nun einen neues Picanto Spirit, Baujahr 22. Er kommt ab Werk mit Alu Reifen 185/55R15 8. Für den Winter möchte ich dann...
  • Winterreifen einlagern ?

    Winterreifen einlagern ?: Hallo zusammen, ich wollte bei meinem Audi Q3 jetzt selbst die Sommerschlappen drauf ziehen und die Winterschuhe einlagern. Habt ihr Irgendwelche...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Hyundai Sonata I Y2, Hyundai Sonata II Y3, Hyundai Sonata III EF, Hyundai Sonata IV NF, Hyundai Sonata V YF
    Oben