golf 2 cleanen clean

Diskutiere golf 2 cleanen clean im VW Golf Forum Forum im Bereich VW Forum; hallo hab eine frrage zum cleanen von türen beim golf 2. was für ein schließmechanismus muss man nehmen das die tür aus dem schloss...
G

golfer

Gast
hallo hab eine frrage zum cleanen von türen beim golf 2. was für ein schließmechanismus muss man nehmen das die tür aus dem schloss herrausspringt? hab bei ebay geschaut und die bieten nur für die heckklappe schlösser an. jetzt weiß i ch nicht ob das auch bei den türen vorne geht und was mann da alles umbauen muss. ich hoffe es kann mir jemand helfen.

danke im vorraus
 
T

tobi

Gast
gute hilfe

grüß dich! leider kann ich dir nich direkt helfen, aber wenn ich nich weiter weiß und sogar mein kollege keine lösung mehr parrat hat (und das will was heisen!!!!!!), dann geh ich um die ecke zu unserer ATU-Werkstatt. Ich weiß ja nicht ob du bei euch auch eine in der Nähe hast, aber die ham KENNE, fragen würd ich da auf jeden fall mal. Sorry fürs nurn bischen weiterhelfen!!!!!!!!!! TOBI
 
V

Verona

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.04.2006
Beiträge
3
Hallöchen!

Weiss nicht ob ich dir eine Hilfe sein kann aber mein freund hat aus einem Alten Derby die zentralverriegelung ausgebaut und in den golf zwei rein und jetzt springt nicht nur die Tür verriegelung auf knopfdruck auf, sondern auch die Tür!

Vielleicht fragst du mal bei einem Schrottplatz der solche teile noch verkauft nach??!!

lg V
 
Thema:

golf 2 cleanen clean

Sucheingaben

golf 2 cleanen

,

golf 2 tür cleanen

,

golf 2 clean

,
auto tür cleanen
, golf 2 heck cleanen, golf 2 türen clean, golf 2 heckscheibenwischer cleanen, golf 2 türen clean wie gehen die auf , golf 2 heckwischer clean, clean tür golf 2, tür cleanen golf 2, golf 2 türen cleanen kosten, türen cleanen golf 2, golf 2 türen cleanen, vw golf 2 heckwischer cleanen, golf2 tür cleanen, golf II cleanen, golf 2 heckscheibenwische cleanen, heckklappe golf 2 clean, auto, tür clean mechanismus, heck clean schließmechanismus, golf 1 tür clean, f, cleane tür golf 2

golf 2 cleanen clean - Ähnliche Themen

  • Golftipps für Anfänger?

    Golftipps für Anfänger?: Hallo, Mitglieder! Ich würde gerne mit dem Golfspielen anfangen. Was sind die drei besten Golftipps für Anfänger? Könnt ihr mir von euren...
  • el. Fensterheber Golf 3/4 rechts

    el. Fensterheber Golf 3/4 rechts: Guten Morgen, eine kurze Frage zu einem Brose Fensterhebermotor für einen Golf Cabrio 3/4: Sind die Motore mit Nr. 1EO 959 802A und 1HO 959 802...
  • Rentner sucht Vergaser für Scirocco 2 oder Golf 1

    Rentner sucht Vergaser für Scirocco 2 oder Golf 1: Hallo mein Name ist Willi, ich bin Baujahr 1950, bin Rentner und habe einen Scirocco 2 GTL (53 b), 1,6 l, mit 55 kW, EZ 12.06.1985 mit...
  • Golf 2 1,3 l 1992 Motor lüft auf 3 Zylinder

    Golf 2 1,3 l 1992 Motor lüft auf 3 Zylinder: Hallo Leute, Ich habe eine Golf 2 den ich gerade aus der Garage gefahren habe, er wurde 6 Motate nicht bewegt. Saison Fzg. Er lief ca. 500 Meter...
  • Heck Cleanen am Golf 3

    Heck Cleanen am Golf 3: Hi Leute, ich wollte gerne meinen Golf 3 das Heck "cleanen" Meine Frage hierzu ist: ist das cleanen ohne nachlackieren möglich, wollte nämlich...
  • Ähnliche Themen

    • Golftipps für Anfänger?

      Golftipps für Anfänger?: Hallo, Mitglieder! Ich würde gerne mit dem Golfspielen anfangen. Was sind die drei besten Golftipps für Anfänger? Könnt ihr mir von euren...
    • el. Fensterheber Golf 3/4 rechts

      el. Fensterheber Golf 3/4 rechts: Guten Morgen, eine kurze Frage zu einem Brose Fensterhebermotor für einen Golf Cabrio 3/4: Sind die Motore mit Nr. 1EO 959 802A und 1HO 959 802...
    • Rentner sucht Vergaser für Scirocco 2 oder Golf 1

      Rentner sucht Vergaser für Scirocco 2 oder Golf 1: Hallo mein Name ist Willi, ich bin Baujahr 1950, bin Rentner und habe einen Scirocco 2 GTL (53 b), 1,6 l, mit 55 kW, EZ 12.06.1985 mit...
    • Golf 2 1,3 l 1992 Motor lüft auf 3 Zylinder

      Golf 2 1,3 l 1992 Motor lüft auf 3 Zylinder: Hallo Leute, Ich habe eine Golf 2 den ich gerade aus der Garage gefahren habe, er wurde 6 Motate nicht bewegt. Saison Fzg. Er lief ca. 500 Meter...
    • Heck Cleanen am Golf 3

      Heck Cleanen am Golf 3: Hi Leute, ich wollte gerne meinen Golf 3 das Heck "cleanen" Meine Frage hierzu ist: ist das cleanen ohne nachlackieren möglich, wollte nämlich...
    Tipps & Tricks für VW Golf 1, 2, VW Golf 3, VW Golf 4, VW Golf 5, VW Golf 6, VW Golf 7
    Oben