Getriebe ohne Funktion

Diskutiere Getriebe ohne Funktion im Mitsubishi Colt Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Hallo liebe Leut, ich brauche eure fachmännische Hilfe und Erfahrung. Ich habe einen Mitsubishi Colt 1600 GLX mit 66KW. Heute stand ich an der...
F

Frank Berger

Gast
Hallo liebe Leut,

ich brauche eure fachmännische Hilfe und Erfahrung.

Ich habe einen Mitsubishi Colt 1600 GLX mit 66KW.
Heute stand ich an der Ampel und wollte vom zweiten in den ersten Gang schalten und nichts tat sich. Kein knacken , eben halt nichts.
Ich habe den ADAC gerufen der etwas von einem Seilzug sagte der die Gänge einlegt.
Er konnte vor Ort nichts machen und so bin ich im zweiten Gang nach Hause gefahren.

Gibt es so ein Seilzug? (Ich kenne nur Schaltgestänge)
Kann man das selber reparieren?
Hat jemand eine "Einbauanleitung"?
Für eure Beiträge bedanke ich mich schon jetzt.

Gruß
Frank
 
F

franberger

Gast
Hi,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Wo bekomme ich so eine Anleitung, oder wer hat eine solche.

Gruß
Frank
 
R

Refresher

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.02.2010
Beiträge
16
musst du mal schauen, heißen glaube ich

jetzt mach ich es selber oder so in der art, schau mal bei amazon... oder google nach
 
Thema:

Getriebe ohne Funktion

Sucheingaben

mitsubishi colt getriebe probleme

,

mitsubishi colt automatikgetriebe probleme

,

mitsubishi colt getriebe defekt

,
mitsubishi colt getriebeprobleme
, mitsubishi colt krachen im getriebe, mitsubishi colt getriebe ausbauanleitung, mitsubishi cold schalttungs seilzug defekt, mitsubishi colt probleme schaltung, kein gang funktion mehr, mitsubishi colt getriebe problem, mitsubishi colt baujahr schaltung defekt, mitsubishi colt diesel getriebe probleme, mitsubishi colt getriebe, mitsubishi colt gangschaltung , getriebe mitsubishi golf zerlegen, Mitsubishi Colt 1600 GLXi Automatik probleme, mitsubishi colt schaltung geht nicht bei kalten motor, mitsubishi colt scheibenwaschanlage bedienungsanleitung, Colt Getriebeschaden, anleitung getriebe colt, Mitsubishi Getriebe Anleitungen, auto, getriebe funktion, getriebe werkstattanleitung mitsubishi colt, bekomme kein gang mehr mitsubishi colt

Getriebe ohne Funktion - Ähnliche Themen

  • S211 Getriebe 7G-Tronic

    S211 Getriebe 7G-Tronic: Hallo liebe Gemeinde.Beim Ausbau meines Getriebe Steuergerätes an meinem S211,320 Bj.2008 ist eine ca.4cm und 6mm grosser Metallstift...
  • Automatikgetriebe 7G Tronic

    Automatikgetriebe 7G Tronic: Hallo Freunde, ich bräuchte mal eure Hilfe. Beim Ausbau meines Getriebe Steuergeräte, ist ein circa 4cm großer und 6 mm dicker Metallstift...
  • Getriebe

    Getriebe: Erts einmal ein freundliches Hallo aus Essen, ich bin stolzer besitzer eines Hymer Camp55 auf Ducato 280er Basis mit einem Triebwerk 1.9TD leider...
  • Tacho nach Getriebeumbau ohne Funktion - Tachosignal vom ABS ???

    Tacho nach Getriebeumbau ohne Funktion - Tachosignal vom ABS ???: Hallo! Habe folgendes - echt riesiges Problem! Wir haben einen Vivaro 1.9 DTI Bj. 10/2002 gekauft von dem wir wussten das der Tacho ohne Funktion...
  • Brummen und Dröhnen nach Getriebereparatur

    Brummen und Dröhnen nach Getriebereparatur: Hallo , unser Mtsubishi Space Wagon 2,4 Gdi, Bj. 99 brummt und vibriert nach Getriebereparatur. Zudem lässt er sich nur schwer schalten beim...
  • Ähnliche Themen

    • S211 Getriebe 7G-Tronic

      S211 Getriebe 7G-Tronic: Hallo liebe Gemeinde.Beim Ausbau meines Getriebe Steuergerätes an meinem S211,320 Bj.2008 ist eine ca.4cm und 6mm grosser Metallstift...
    • Automatikgetriebe 7G Tronic

      Automatikgetriebe 7G Tronic: Hallo Freunde, ich bräuchte mal eure Hilfe. Beim Ausbau meines Getriebe Steuergeräte, ist ein circa 4cm großer und 6 mm dicker Metallstift...
    • Getriebe

      Getriebe: Erts einmal ein freundliches Hallo aus Essen, ich bin stolzer besitzer eines Hymer Camp55 auf Ducato 280er Basis mit einem Triebwerk 1.9TD leider...
    • Tacho nach Getriebeumbau ohne Funktion - Tachosignal vom ABS ???

      Tacho nach Getriebeumbau ohne Funktion - Tachosignal vom ABS ???: Hallo! Habe folgendes - echt riesiges Problem! Wir haben einen Vivaro 1.9 DTI Bj. 10/2002 gekauft von dem wir wussten das der Tacho ohne Funktion...
    • Brummen und Dröhnen nach Getriebereparatur

      Brummen und Dröhnen nach Getriebereparatur: Hallo , unser Mtsubishi Space Wagon 2,4 Gdi, Bj. 99 brummt und vibriert nach Getriebereparatur. Zudem lässt er sich nur schwer schalten beim...
    Tipps & Tricks für Mitsubishi Colt IV CAO, Mitsubishi Colt V CJO, Mitsubishi Colt VI Z30, CZC Z30
    Oben