hoher Ölverbrauch

Diskutiere hoher Ölverbrauch im Mitsubishi Colt Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; hallo vielleicht kann mir jemand helfen ich habe einen zuhohen ölverbrauch beim mitsubishi colt cz3 kann mir einer sagen was es ist wäre ihnen...
C

clio90

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
24
hallo

vielleicht kann mir jemand helfen ich habe einen
zuhohen ölverbrauch beim mitsubishi colt cz3
kann mir einer sagen was es ist

wäre ihnen dankbar
 
C

clio90

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
24
ja aber dann hätte er entweder öl im wasser oder wasser im öl aber er hat gar nichts von beiden
vermute das die ventilschaftdichtungen kaputt sind oder die kolbenringe
wollte nur wissen ob sonst solche fälle schonmal bekannt waren
wäre schön wenn mir jemand einen rat geben könnte danke
 
Thema:

hoher Ölverbrauch

Sucheingaben

mitsubishi colt ölverbrauch

,

mitsubishi colt ölverlust

,

mazda mpv 2.0 i sehr hoher ölverbrauch

,
mitsubishi sehr hoher ölverbrauch
, hoher ölverbrauch mitsubishi colt, Ölverbrauch Mitsubishi, mitsubishi colt hoher oelverbrauch, https://www.autoexperience.de/threads/hoher-oelverbrauch.14426/, colt cz3 oelverbrauch, mitsubishi colt hoher ölverbrauch, ventilschaftdichtung cz3, ford fiesta hoher ölverbrauch, wie oel braucht ein Starlet auf 1000 Kilometer , öl nachfüllen mitsubishi colt, mitsubishi colt cz3 braucht motoröl, mazda 3 hoher ölverbrauch, erhöhter ölverbrauch mitsubishi colt, hoher verbrauch mitsubishi colt cz3, Mitsubishi colt IV Ölverbrauch, mitsubishi cz3 hoher Ölverbrauch, mitsubushi Colt braucht sehr viel öl, mitsubishi Colt Frist öl, Mitsubishi Colt verbraucht öl, mitsubishi colt cz3 braucht viel öl, ölverbrauch kolbenringe oder ventilschaftdichtungen mitsubishi colt

hoher Ölverbrauch - Ähnliche Themen

  • Zafira A 1.6 16v hoher Ölverbrauch- Problem durch hohe Laufleistung

    Zafira A 1.6 16v hoher Ölverbrauch- Problem durch hohe Laufleistung: Tag leute, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe einen Opel Zafira A 1.6 16V mit 101 PS (Benziner), Baujahr September 1998 . Durch sein...
  • CL: Hoher Ölverbrauch

    CL: Hoher Ölverbrauch: Alles zu CL: Hoher Ölverbrauch - hier rein
  • X4: Hoher Ölverbrauch

    X4: Hoher Ölverbrauch: Alles zu X4: Hoher Ölverbrauch - hier rein
  • i: Hoher Ölverbrauch

    i: Hoher Ölverbrauch: Alles zu i: Hoher Ölverbrauch - hier rein
  • SLC: Hoher Ölverbrauch

    SLC: Hoher Ölverbrauch: Alles zu SLC: Hoher Ölverbrauch - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Mitsubishi Colt IV CAO, Mitsubishi Colt V CJO, Mitsubishi Colt VI Z30, CZC Z30
    Oben