ABS Leuchte geht nicht aus/ Benzinverbracuhsanzeige funktioniert nicht

Diskutiere ABS Leuchte geht nicht aus/ Benzinverbracuhsanzeige funktioniert nicht im Mitsubishi Colt Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Hallo zusammen, seit gestern ist meine ABS Leuchte am brennen und die Anzeige für den Kraftstoffverbrauch funktioniert nicht mehr. Wir haben schon...
K

Kirschgrütze

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.04.2011
Beiträge
1
Hallo zusammen, seit gestern ist meine ABS Leuchte am brennen und die Anzeige für den Kraftstoffverbrauch funktioniert nicht mehr. Wir haben schon alles möglich geprüft, aber an den Bremsen liegt es wohl nicht. Hat noch jemand eine Idee? Wir sind nämlich ratlos :confused:
 
Thema:

ABS Leuchte geht nicht aus/ Benzinverbracuhsanzeige funktioniert nicht

Sucheingaben

mitsubishi colt abs leuchte

,

mitsubishi colt abs leuchtet

,

mitsubishi colt abs lampe leuchtet

,
abs lampe leuchtet mitsubishi colt
, mitsubishi colt 6 abs fehler keine verbrauchsanzeige, abs leuchte geht nicht aus mitsubishi colt, mitsubishi colt abs tclasc leuchten rückwerts, neuer colt mit abs problem, abs lampe leuchtet colt, mitsubishi colt abs-kontrollleuchte, ABS Warnlampe leuchtet Mitsubushi Colt, mitsubishi abs leuchte immmer, mitsubishi colt abs leutet, mitsubishi colt abs leuchtet immer, mitsubishi colt abs leuchte geht an, mitsubishi colt kontrollleuchte, mitsubishi caa abs leuchte, mitsubishi colt abs lampe leuchtet nicht immer, abs kontrollleuchte mitsubishi colt, mitsubishi carisma abs leuchtet dauernd, mitsubishi colt abs leuchte erlischt nicht, mitsubishi colt abs problem, warum leuchtet abs auf bei colt, mitsubishi colt abs kontrollleuchte an, mitsubishi colt kontrolleuchte abs

ABS Leuchte geht nicht aus/ Benzinverbracuhsanzeige funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • ESP ABS Leuchte Problem.

    ESP ABS Leuchte Problem.: Hallo Ich fahre einen Bora 1.9TDI 110PS 2001 mit ABS und ESP. Habe seit dem das Kabel zum linken Sensor ausversehen durchtrennt habe das...
  • abs leuchte geht nicht aus,keineBremskraft

    abs leuchte geht nicht aus,keineBremskraft: bei meinem Terra brennt kontinuierlich die ABS Lampe und das Bremspedal geht sehr schwer keine Bremskraftverstärkung .
  • ABS Kontrolleuchte

    ABS Kontrolleuchte: Hallo, habe ein Problem mit der ABS-Kontrolleuchte bei meinem Ford -Scorpio 2 Bj.10/95 Limos.2l 16V 136 PS Ich muß diesen Monat zum Tüv und...
  • Zafira A keine Geschwindigkeitanzeige,AnzeigeSchleudergefahr und ABS leuchten ständig

    Zafira A keine Geschwindigkeitanzeige,AnzeigeSchleudergefahr und ABS leuchten ständig: Bei meinemZafira A ,230 000Km, geht die Geschwindigkeitsanzeige nicht mehr. Manchmal ging sie nach dem Abbiegevorgang wieder. Desweiteren leuchten...
  • ABS Warnleuchte geht nach 15 min an

    ABS Warnleuchte geht nach 15 min an: HI, ich habe da ein problem,- bei meinem 1996 glx 1,8 Carisma geht die ABS-Warnleuchte während der Fahrt nach (genau) 15 minuten immer wiede an...
  • Ähnliche Themen

    • ESP ABS Leuchte Problem.

      ESP ABS Leuchte Problem.: Hallo Ich fahre einen Bora 1.9TDI 110PS 2001 mit ABS und ESP. Habe seit dem das Kabel zum linken Sensor ausversehen durchtrennt habe das...
    • abs leuchte geht nicht aus,keineBremskraft

      abs leuchte geht nicht aus,keineBremskraft: bei meinem Terra brennt kontinuierlich die ABS Lampe und das Bremspedal geht sehr schwer keine Bremskraftverstärkung .
    • ABS Kontrolleuchte

      ABS Kontrolleuchte: Hallo, habe ein Problem mit der ABS-Kontrolleuchte bei meinem Ford -Scorpio 2 Bj.10/95 Limos.2l 16V 136 PS Ich muß diesen Monat zum Tüv und...
    • Zafira A keine Geschwindigkeitanzeige,AnzeigeSchleudergefahr und ABS leuchten ständig

      Zafira A keine Geschwindigkeitanzeige,AnzeigeSchleudergefahr und ABS leuchten ständig: Bei meinemZafira A ,230 000Km, geht die Geschwindigkeitsanzeige nicht mehr. Manchmal ging sie nach dem Abbiegevorgang wieder. Desweiteren leuchten...
    • ABS Warnleuchte geht nach 15 min an

      ABS Warnleuchte geht nach 15 min an: HI, ich habe da ein problem,- bei meinem 1996 glx 1,8 Carisma geht die ABS-Warnleuchte während der Fahrt nach (genau) 15 minuten immer wiede an...
    Tipps & Tricks für Mitsubishi Colt IV CAO, Mitsubishi Colt V CJO, Mitsubishi Colt VI Z30, CZC Z30
    Oben