geräusche am Antrieb

Diskutiere geräusche am Antrieb im Peugeot 106 Forum Forum im Bereich Peugeot Forum; Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem 106er. Und zwar macht der bei hoher Geschwindigkeit so 80 km/h ungefähr so ein klackerndes Geräusch...
N

nickelnobbi

Gast
Hallo zusammen.
Habe ein Problem mit meinem 106er.
Und zwar macht der bei hoher Geschwindigkeit so 80 km/h ungefähr so ein klackerndes Geräusch.
Ein Geräusch das mit steigender Geschwindigkeit schneller und lauter wird.
Dachte erst die Antriebswelle ist platt aber die Manschetten sind ganz.
Was auch auffällt ist das es besonders heftig wird wenn ich unterturig beschleunige.

Vielleicht hat einer eine Ahnung.
Gruß Norbert

U

Unregistriert

Gast
Habe genau das gleiche Problem und wüsste gerne was es ist.

Thema:

geräusche am Antrieb

Sucheingaben

xc90 antriebswelle

,

audi a4 antriebswelle geräusche

,

Volvo XC90 Geräusch Vorderachse

,
antriebswelle xc90
, peugeot 106 geräusch, volvo xc90 Geräusche antrieb, xc90 geräusche, volvo macht geräusche, audi a4 geräusche beim fahren, peugeot 106 antriebswelle geräusche, peugeot 206 geräusche beim fahren, geräusche antriebswelle xc90, peugeot 106 geräusche antriebswelle, peugeot 106 klacker geräusch, Audi A4 Pfeifgeräusche im Antrieb, geräusche beim xc90, audi antrieb macht gereusche, peugeot 106 geräuche, peugeot 206 macht geräusche beim fahren, renault clio antrieb quietscht, audi a4 geräusch fahren, xc90 geräusche antrieb, geräusche vom Antrieb, audi a4 geräusche, Geräusche xc90

geräusche am Antrieb - Ähnliche Themen

• A1: Laute Geräusche bei Fahrtwind auf Autobahn

A1: Laute Geräusche bei Fahrtwind auf Autobahn: Hallo zusammen, meine Tochter hat seit kurzem einen Audi A1. (BJ 2012, 1,4er, 120.000km, 122PS) Bei Geschwindigkeiten über 160km/h sind die...
  • Hyundai i10 1.2 Automatik 1. Generation - Mahlgeräusche an der Vorderachse

Hyundai i10 1.2 Automatik 1. Generation - Mahlgeräusche an der Vorderachse: Hallo zusammen! Unser i10 (EZ: 05-2013) macht seit einiger Zeit durch Mahlgeräusche an der Vorderachse auf sich aufmerksam. Es beginnt, sobald...
  • Motor Geräusche

Motor Geräusche: BMW 520i mit Gasanlage Motor läuft aber laut Geräusche ,keine Öl und Wasser Verlust . Was könnte das sein?
  • Audi Q3 klima geräusche

Audi Q3 klima geräusche: Moin -Eine Frage Bitte: -Bei meinem Audi Q3 ,wenn ich Klimaanlage einschalte kommt ein Geräusch (Rattern) aus dem Lufter unter dem Armatur. Es...
  • Poltergeräusche hinten bei langsamer Fahrt

Poltergeräusche hinten bei langsamer Fahrt: Hallo, wer kann mir sagen woher ein Poltern beim Fusion 2002 hinten kommen könnte. Fahrwerk und Auspuff ist es nicht. Würde mich sehr freuen...