geräusche am Antrieb

Diskutiere geräusche am Antrieb im Peugeot 106 Forum Forum im Bereich Peugeot Forum; Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem 106er. Und zwar macht der bei hoher Geschwindigkeit so 80 km/h ungefähr so ein klackerndes Geräusch...
N

nickelnobbi

Gast
Hallo zusammen.
Habe ein Problem mit meinem 106er.
Und zwar macht der bei hoher Geschwindigkeit so 80 km/h ungefähr so ein klackerndes Geräusch.
Ein Geräusch das mit steigender Geschwindigkeit schneller und lauter wird.
Dachte erst die Antriebswelle ist platt aber die Manschetten sind ganz.
Was auch auffällt ist das es besonders heftig wird wenn ich unterturig beschleunige.

Vielleicht hat einer eine Ahnung.
Gruß Norbert
 
U

Unregistriert

Gast
Habe genau das gleiche Problem und wüsste gerne was es ist.
 
Thema:

geräusche am Antrieb

Sucheingaben

Volvo XC90 Geräusch Vorderachse

,

audi a4 antriebswelle geräusche

,

xc90 antriebswelle

,
antriebswelle xc90
, volvo xc90 Geräusche antrieb, peugeot 106 geräusch, volvo macht geräusche, xc90 geräusche, peugeot 206 geräusche beim fahren, peugeot 106 klacker geräusch, geräusche antriebswelle xc90, peugeot 106 geräusche antriebswelle, audi a4 geräusche beim fahren, peugeot 106 antriebswelle geräusche, geräusche vorderachse peugeot 106, xc90 geräusche antrieb, geräusch peugeot 106, audi a4 8e klopfen beim lenken, volvo xc90 geräusch, audi a4 geräusch fahren, geräusche vom Antrieb, Peugeot 106 Antriebswelle geräusch, peugeot 106 geräusche am antrieb, auto, volvo xc 90 geräusche vorne rechts

geräusche am Antrieb - Ähnliche Themen

  • Allrad funktioniert nicht und Geräusche im Hinterachsgetribe

    Allrad funktioniert nicht und Geräusche im Hinterachsgetribe: schönen guten Tag Ich hab einen Terracan gekauft Baujahr 2004 nun hab ich festgestellt das der Allrad dich nicht zuschaltet und auch im Cockpit...
  • Quietschgeräusche Vorderachse links bei Linkskurven

    Quietschgeräusche Vorderachse links bei Linkskurven: Antara 3,2 l, Bj. 2007 macht Quietschgeräusche bei Linkskurven vorne links. Was kann die Ursache sein? Hat jemand eine Idee?
  • A1: Laute Geräusche bei Fahrtwind auf Autobahn

    A1: Laute Geräusche bei Fahrtwind auf Autobahn: Hallo zusammen, meine Tochter hat seit kurzem einen Audi A1. (BJ 2012, 1,4er, 120.000km, 122PS) Bei Geschwindigkeiten über 160km/h sind die...
  • Hyundai i10 1.2 Automatik 1. Generation - Mahlgeräusche an der Vorderachse

    Hyundai i10 1.2 Automatik 1. Generation - Mahlgeräusche an der Vorderachse: Hallo zusammen! Unser i10 (EZ: 05-2013) macht seit einiger Zeit durch Mahlgeräusche an der Vorderachse auf sich aufmerksam. Es beginnt, sobald...
  • Motor Geräusche

    Motor Geräusche: BMW 520i mit Gasanlage Motor läuft aber laut Geräusche ,keine Öl und Wasser Verlust . Was könnte das sein?
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Peugeot 106 I 1A, 1C, S1, Peugeot 106 II 1, S2 Forum
    Oben