Elektronikproblem

Diskutiere Elektronikproblem im Porsche 944 Forum Forum im Bereich Porsche Forum; hallo an alle, ich habe bei meinem 944 den motor überholt und nach dem einbau springt er nicht mehr an. ich habe keinen zündfunken auf den...
J

JoBi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
1
hallo an alle,

ich habe bei meinem 944 den motor überholt und nach dem einbau springt er nicht mehr an. ich habe keinen zündfunken auf den kerzen. den bezugsmarkengeber habe ich schon ausgetauscht sowie den verteiler, den finger, zündkerzen mit kabel und zündspule.
alle masseleitungen sind angeschlossen

ich weiss jetzt leider nicht mehr weiter an was es liegen könnte.
danke im voraus für eure antworten.

mfg

jobi
 
Thema:

Elektronikproblem

Sucheingaben

porsche 944 kein zündfunke

,

944 kein zündfunke

,

Kein Zündfunke Porsche 944

,
bezugsmarkengeber porsche 944
, zündfunke porsche 944, porsche 944 turbo kein zündfunke, porsche 944 zündmodul einbauort, porsche 944 zündschaltgerät einbauort, kein zündfunke porsche 944 turbo, porsche 944hatkeinen zündfunken, 944 hat keinen zündfunken, porsche 944 zündfunke, porsche 944 bezugsmarkengeber, porsche 944 / kein Zündfunke, porsch 944 kein Zündfunke, porsche 944 problem kein funke, auto, porsche 944 forum kein zündfunke, zündmodul porsche 944 einbauort, 944 kein zündfunken, 944 springt nicht mehr an, bezugsmarkengeber 944 porsche, porsche 944 springt nicht mehr an, springt nicht an geber 944, porsche 944 zünfunke

Elektronikproblem - Ähnliche Themen

  • Elektronikproblem - aufschliessen per Funk ja, Zündung nein

    Elektronikproblem - aufschliessen per Funk ja, Zündung nein: Moin Gemeinde, habe mir grade nen BA Facelift BJ 2001 zugelegt, Motor ist der 1,4er 16sau mit 90 PS. Folgendes Problem: Ich bekomme das Auto per...
  • elektronikproblem bei Nissan Pathfinder

    elektronikproblem bei Nissan Pathfinder: bei meinen Nissan Pathfinder dessen stolzer Besitzer ich erst seit einigen Wochen bin stellte ich bei einer Nachtfahrt fest , das die Beleuchtung...
  • Elektronikproblem

    Elektronikproblem: Hallo! Ich habe einen Megane KA Bj. 2002, 1870ccm, 75Kw und ein riesen Problem mit der Elektronik. Seit einiger Zeit brennt ständig das...
  • Elektronikproblem

    Elektronikproblem: Blinkerkontrolle aus, Fernlichtkontrolle aus, Rückfahrscheinwerfer aus, Radio und Navi aus, Bordmonitor aus. Sicherungen alle I.O.,
  • Ernsthafte Elektronikprobleme BITTE um HILFE

    Ernsthafte Elektronikprobleme BITTE um HILFE: Hallo zusammen. Habe mir gestern einem Megane Cabrio Bj 1998 2 Lieter gekauft. Beim Verkäufer lief das Auto einwandfrei. Ich habe das Auto mit...
  • Ähnliche Themen

    • Elektronikproblem - aufschliessen per Funk ja, Zündung nein

      Elektronikproblem - aufschliessen per Funk ja, Zündung nein: Moin Gemeinde, habe mir grade nen BA Facelift BJ 2001 zugelegt, Motor ist der 1,4er 16sau mit 90 PS. Folgendes Problem: Ich bekomme das Auto per...
    • elektronikproblem bei Nissan Pathfinder

      elektronikproblem bei Nissan Pathfinder: bei meinen Nissan Pathfinder dessen stolzer Besitzer ich erst seit einigen Wochen bin stellte ich bei einer Nachtfahrt fest , das die Beleuchtung...
    • Elektronikproblem

      Elektronikproblem: Hallo! Ich habe einen Megane KA Bj. 2002, 1870ccm, 75Kw und ein riesen Problem mit der Elektronik. Seit einiger Zeit brennt ständig das...
    • Elektronikproblem

      Elektronikproblem: Blinkerkontrolle aus, Fernlichtkontrolle aus, Rückfahrscheinwerfer aus, Radio und Navi aus, Bordmonitor aus. Sicherungen alle I.O.,
    • Ernsthafte Elektronikprobleme BITTE um HILFE

      Ernsthafte Elektronikprobleme BITTE um HILFE: Hallo zusammen. Habe mir gestern einem Megane Cabrio Bj 1998 2 Lieter gekauft. Beim Verkäufer lief das Auto einwandfrei. Ich habe das Auto mit...
    Oben