defektes Hubdach

Diskutiere defektes Hubdach im Porsche 944 Forum Forum im Bereich Porsche Forum; Hallo die Damen und Herren, ich wende mich mit einer dringenden Frage und Bitte an Sie. Bitte evtl. in ein entsprechendes Forum einstellen, aber...
R

r.l.924

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.06.2012
Beiträge
1
Hallo die Damen und Herren,
ich wende mich mit einer dringenden Frage und Bitte an Sie. Bitte evtl. in ein entsprechendes Forum einstellen, aber vielleicht weiß ja sonst schon jemand die Antwort.
Ich habe einen 944 S2 bei dem das Dach nicht mehr funktionierte.
Ich besorgte zunächst bei Jochen Bayer einen Schalter, wobei er mir gleich sagte, dass es vermutlich das Innenleben des Daches wäre.
Meine Werkstatt bestätigte dies dann, besorgte die Innereien und tauschte sie aus.
Da das Auto über den Winter steht und ich es erst Ende des Herbstes anholte, probierte ich die Funktion nicht richtig aus.
Ich weiß daher nicht mal ob es nach der Reparatur richtig ging.
Dieses Frühjahr jedenfalls ging es nicht. Ich fuhr bei der Werkstatt vorbei und reklamierte es. Zunächst erhielt ich die Antwort „Fehlbedienung“ (Späßle).
Beim Heimfahren probierte ich die Funktion. Zunächst schien es i.O, vielleicht etwas zögerlich. Zuhause wollte ich das Dach entriegeln um es herauszunehmen.
Es entriegelte, aber es verriegelte nicht mehr. Wieder zurück bei der Werkstatt versuchte der Monteur dann 1 Std. lang die „Fehlbedienung“ auf die Reihe zu bringen.
Er drückte auch den Spezialknopf im Scharnier am Dach. Auch am Dachmotor war er zu Gange. Der wirkte als ob er Strom bekommt. Er wird warm und scheint zu arbeiten.
Die Reparatur misslang jedenfalls. Er wollte sich informieren und wieder melden.
Er teilte mir jetzt mit, dass er nicht mehr weiter wisse und auch keine Auskunft zur Behebung erhalte.
Hoffentlich können Sie mir helfen
Vielen Dank für Ihre Mühe
r.l.924

Der 924 er war mein erster und ich habe den auch noch.
 
Thema:

defektes Hubdach

Sucheingaben

porsche 944 hubdach einstellen

,

porsche 944 hubdach

,

porsche 944 einstellen von hubdach

,
hubdach 944 reparatur
, hubdach porsche 944, Tempomatdefekt Porsche 944 S2, 924 hubdach reparieren, hubdach defekt 944, p944 hubdach sicherung, 924 Hubdach einstellen

defektes Hubdach - Ähnliche Themen

  • Defektes Hinterachslager am '06 Navara

    Defektes Hinterachslager am '06 Navara: Hallo Pick-up Freunde!! Hallo erstmal! Hab eine dringende Frage und zwar ist am navara das Radlager hinten defekt. Gibts da alternativen zu ner...
  • Defektes Hinterachslager am '06 Navara

    Defektes Hinterachslager am '06 Navara: Hallo Pick-up Freunde!! Hallo erstmal! Hab eine dringende Frage und zwar ist am navara das Radlager hinten defekt. Gibts da alternativen zu ner...
  • Defektes Ausrücklager beim Audi ????

    Defektes Ausrücklager beim Audi ????: Wenn ich starte muss ich die Kupplung bis zum Bodenblech durchtreten damit der A4 B8 2.0 TDI Bj.2008 anspringt. Oftmals sind hier zwei oder drei...
  • Wie prüfe ich defektes Ventil?

    Wie prüfe ich defektes Ventil?: Hi Leute, wie kann ich denn ein defektes Ventil überprüfen? Bin jetzt seit 2 Wochen jeden dritten Tag an der Tankstelle und füll neu Luft in den...
  • L 300 mit Hubdach zu verkaufen

    L 300 mit Hubdach zu verkaufen: Hallo, ich verkaufe meinen L 300, Bj. 95, 170.000 km, AHK, Hubdach uvm. Er steht fahrbereit in Wiesbaden. Wäre toll, wenn jemand Interesse hat...
  • Ähnliche Themen

    • Defektes Hinterachslager am '06 Navara

      Defektes Hinterachslager am '06 Navara: Hallo Pick-up Freunde!! Hallo erstmal! Hab eine dringende Frage und zwar ist am navara das Radlager hinten defekt. Gibts da alternativen zu ner...
    • Defektes Hinterachslager am '06 Navara

      Defektes Hinterachslager am '06 Navara: Hallo Pick-up Freunde!! Hallo erstmal! Hab eine dringende Frage und zwar ist am navara das Radlager hinten defekt. Gibts da alternativen zu ner...
    • Defektes Ausrücklager beim Audi ????

      Defektes Ausrücklager beim Audi ????: Wenn ich starte muss ich die Kupplung bis zum Bodenblech durchtreten damit der A4 B8 2.0 TDI Bj.2008 anspringt. Oftmals sind hier zwei oder drei...
    • Wie prüfe ich defektes Ventil?

      Wie prüfe ich defektes Ventil?: Hi Leute, wie kann ich denn ein defektes Ventil überprüfen? Bin jetzt seit 2 Wochen jeden dritten Tag an der Tankstelle und füll neu Luft in den...
    • L 300 mit Hubdach zu verkaufen

      L 300 mit Hubdach zu verkaufen: Hallo, ich verkaufe meinen L 300, Bj. 95, 170.000 km, AHK, Hubdach uvm. Er steht fahrbereit in Wiesbaden. Wäre toll, wenn jemand Interesse hat...
    Oben