Porsche 944 Kühler

Diskutiere Porsche 944 Kühler im Porsche 944 Forum Forum im Bereich Porsche Forum; Hallo, wer kann mir bei einen Problem bei meinem ´85 Porsche 944 helfen? Habe die Tage nach einer kurzen Heimfahrt bemerkt das der Lüfter am...
W

whitelabel

Gast
Hallo,

wer kann mir bei einen Problem bei meinem ´85 Porsche 944 helfen?
Habe die Tage nach einer kurzen Heimfahrt bemerkt das der Lüfter am Kühler ansprang, obwohl der Motor bedingt durch die kalten Außentemperaturen und den kurzen Heimweg gar nicht richtig warm geworden war. Problem ist, das wie beschrieben der Lüfter ansprang, jedoch nach über 30 Minuten immer noch lief obwohl der Motor schon völlig kalt war. Habe daher, um die Batterie zu schonen 1x die Sicherung des Lüfters entfernt und erst am nächsten morgen wieder eingesetzt. Das Problem setzte sich jedoch fort; sprich der Lüfter am Kühler sprang sofort wieder an. Kann es evtl. am Sensor liegen, oder hat jemand eine andere Idee?
 
B

ballistik

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.06.2009
Beiträge
101
Hallo whitelabel ,

dein Problem ist entweder mit dem Thermostat selber -->tauschen,
oder auch mit dem Kabel -->Kabelbruch ( Kurzschluss ) auch tauschen oder instandsetzen.

Dann sollte alles i.O. sein!

Hatte das gleiche Problem, Kabel war die Ursache (damals Marderbiss)!

grüße Ballistik
 
W

whitelabel

Gast
Hallo Ballistik,

danke für den Ratschlag,werde den in den nächsten Tagen gleich mal ausprobieren!!! :)
 
Thema:

Porsche 944 Kühler

Sucheingaben

porsche 944 kühler

,

wasserkühler porsche 944

,

porsche 944 kühler wird nicht warm

,
porsche 944 kühler ausbauen
, Kühler porsche 944, porsche 944 lüfter, porsche 944 wasserkühler, 944 thermostat wechseln, thermostat 944 lüfter, porsche 944 kuehler wechseln, ölwannendichtung tauschen am porsche 944 bj 85, 944 kühler undicht, kühlmittelkreislauf porsche 944, porsche 944 kühler thermostat tauschen, entfernt die ölwanne porsche 944, wechsel wasserkühler 944, wie bekomme ich thermostat porsche 944 ausgebaut, Porsche 944 kühlwasser undicht, porsche 944 kühlerlüfter, thermostat wechseln porsche, auto, Porsche 944 Zylinderkopf Tauschen, porsche 944 külher lüfter aus, porsche 944 thermostat wechseln, Porsche 944 Zylinderkopf

Porsche 944 Kühler - Ähnliche Themen

  • Porsche 944 Teile

    Porsche 944 Teile: Bitte mal auf die Website schauen: http://digitus.itk.ppke.hu/~tomiki/maki Hoffe, dass dieser hier der richtige Platz ist, habe keine Werbeforen...
  • verkaufe porsche 944 S2 motor für umbau! (österreich)

    verkaufe porsche 944 S2 motor für umbau! (österreich): hallo miteinander, habe ein komplettes motorumbaupacket aus einem 1991 er S2 zu verkaufen! inkl steuergeräte, auspuffanlage , teilw. anbauteile...
  • Porsche 924 / Breitumbau 944 / Bj 1977 / Bastler

    Porsche 924 / Breitumbau 944 / Bj 1977 / Bastler: Porsche 924 an Bastler oder als Teileträger Der Porsche ist ein 924er der einen 944 Umbau bekommen hat. Das Auto ist ein Bastlerfahrzeug, es...
  • Kaltlaufregler Porsche 944

    Kaltlaufregler Porsche 944: Hallo Leute ich besitze eine Porsche 944 Turbo mit 220 PS Das Fahrzeug hat leider noch Euro 1 würde ihn aber gerne auf Euro 2 umrüsten mit einem...
  • Porsche 944 Motor Problem

    Porsche 944 Motor Problem: Hi da draußen, Ich fahre einen 944 bj 83 2.5l. Und seit einiger Zeit läuft der Motor nicht ganz rund u. zudem gibt es in periodischen Abständen...
  • Ähnliche Themen

    • Porsche 944 Teile

      Porsche 944 Teile: Bitte mal auf die Website schauen: http://digitus.itk.ppke.hu/~tomiki/maki Hoffe, dass dieser hier der richtige Platz ist, habe keine Werbeforen...
    • verkaufe porsche 944 S2 motor für umbau! (österreich)

      verkaufe porsche 944 S2 motor für umbau! (österreich): hallo miteinander, habe ein komplettes motorumbaupacket aus einem 1991 er S2 zu verkaufen! inkl steuergeräte, auspuffanlage , teilw. anbauteile...
    • Porsche 924 / Breitumbau 944 / Bj 1977 / Bastler

      Porsche 924 / Breitumbau 944 / Bj 1977 / Bastler: Porsche 924 an Bastler oder als Teileträger Der Porsche ist ein 924er der einen 944 Umbau bekommen hat. Das Auto ist ein Bastlerfahrzeug, es...
    • Kaltlaufregler Porsche 944

      Kaltlaufregler Porsche 944: Hallo Leute ich besitze eine Porsche 944 Turbo mit 220 PS Das Fahrzeug hat leider noch Euro 1 würde ihn aber gerne auf Euro 2 umrüsten mit einem...
    • Porsche 944 Motor Problem

      Porsche 944 Motor Problem: Hi da draußen, Ich fahre einen 944 bj 83 2.5l. Und seit einiger Zeit läuft der Motor nicht ganz rund u. zudem gibt es in periodischen Abständen...
    Oben