Elektronikproblem - aufschliessen per Funk ja, Zündung nein

Diskutiere Elektronikproblem - aufschliessen per Funk ja, Zündung nein im Renault Megane I BA, LA, KA, DA, EA Forum Forum im Bereich Renault Megane Forum; Moin Gemeinde, habe mir grade nen BA Facelift BJ 2001 zugelegt, Motor ist der 1,4er 16sau mit 90 PS. Folgendes Problem: Ich bekomme das Auto per...
S

stephanv6

Gast
Moin Gemeinde,

habe mir grade nen BA Facelift BJ 2001 zugelegt, Motor ist der 1,4er 16sau mit 90 PS. Folgendes Problem: Ich bekomme das Auto per Funk aufgeschlossen, jedoch blinkt mich die Wegfahrsperrenlampe im Kombinstrument weiterhin an. Wenn ich jetzt den Schlüssel ins Schloss stecke und ihn auf "Zündung an" drehe passiert nix, keine Kontrolleuchte, kein Kilometerstand, NIX!
Hat das Problem schonmal jemand gehabt und kann nen Tip geben was es ist?
Habe evtl gedacht es ist die WFS, aber dann sollte die Fernentriegelung (aufschließen) per Funk ja auch nicht gehen. Habe auch schon versucht den Notstartcode einzugeben, aber dazu muss wohl erst Zündung an sein.

Grüße Stephan
 
Thema:

Elektronikproblem - aufschliessen per Funk ja, Zündung nein

Elektronikproblem - aufschliessen per Funk ja, Zündung nein - Ähnliche Themen

  • elektronikproblem bei Nissan Pathfinder

    elektronikproblem bei Nissan Pathfinder: bei meinen Nissan Pathfinder dessen stolzer Besitzer ich erst seit einigen Wochen bin stellte ich bei einer Nachtfahrt fest , das die Beleuchtung...
  • Elektronikproblem

    Elektronikproblem: Hallo! Ich habe einen Megane KA Bj. 2002, 1870ccm, 75Kw und ein riesen Problem mit der Elektronik. Seit einiger Zeit brennt ständig das...
  • Elektronikproblem

    Elektronikproblem: Blinkerkontrolle aus, Fernlichtkontrolle aus, Rückfahrscheinwerfer aus, Radio und Navi aus, Bordmonitor aus. Sicherungen alle I.O.,
  • Ernsthafte Elektronikprobleme BITTE um HILFE

    Ernsthafte Elektronikprobleme BITTE um HILFE: Hallo zusammen. Habe mir gestern einem Megane Cabrio Bj 1998 2 Lieter gekauft. Beim Verkäufer lief das Auto einwandfrei. Ich habe das Auto mit...
  • Elektronikproblem

    Elektronikproblem: Wo steckt der ABS/TC Relais bzw.welche farbe hat er?Omega Mv6 Bauj.9.1999 Tacho. hat auch keine funktion
  • Ähnliche Themen

    • elektronikproblem bei Nissan Pathfinder

      elektronikproblem bei Nissan Pathfinder: bei meinen Nissan Pathfinder dessen stolzer Besitzer ich erst seit einigen Wochen bin stellte ich bei einer Nachtfahrt fest , das die Beleuchtung...
    • Elektronikproblem

      Elektronikproblem: Hallo! Ich habe einen Megane KA Bj. 2002, 1870ccm, 75Kw und ein riesen Problem mit der Elektronik. Seit einiger Zeit brennt ständig das...
    • Elektronikproblem

      Elektronikproblem: Blinkerkontrolle aus, Fernlichtkontrolle aus, Rückfahrscheinwerfer aus, Radio und Navi aus, Bordmonitor aus. Sicherungen alle I.O.,
    • Ernsthafte Elektronikprobleme BITTE um HILFE

      Ernsthafte Elektronikprobleme BITTE um HILFE: Hallo zusammen. Habe mir gestern einem Megane Cabrio Bj 1998 2 Lieter gekauft. Beim Verkäufer lief das Auto einwandfrei. Ich habe das Auto mit...
    • Elektronikproblem

      Elektronikproblem: Wo steckt der ABS/TC Relais bzw.welche farbe hat er?Omega Mv6 Bauj.9.1999 Tacho. hat auch keine funktion
    Oben