Brauche Radiocode von Hitachi CSK-403V

Diskutiere Brauche Radiocode von Hitachi CSK-403V im Car Hifi Audio Forum Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, bin neu hier und brauche eure Hilfe. Hab gebraucht ein schönes Youngtimer Radio von Hitachi ergattert. Leider aber ohne Code:( Modell...
T

tom1984

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.05.2017
Beiträge
1
Hallo,
bin neu hier und brauche eure Hilfe.

Hab gebraucht ein schönes Youngtimer Radio von Hitachi ergattert. Leider aber ohne Code:(
Modell: CSK-403V
Seriennummer ist glaub ich: 70300479
Codeeingabe ist 3-stellig und wird mit den Tasten 1,2 und 3 eingegeben

Wäre super wenn jemand den Code ermitteln könnte

Anbei ein paar Fotos:
DSCF4213.jpgDSCF4214.JPGDSCF4215.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Brauche Radiocode von Hitachi CSK-403V

Brauche Radiocode von Hitachi CSK-403V - Ähnliche Themen

  • Ich brauche ständige Motivation

    Ich brauche ständige Motivation: Hallo! Wie geht's? Es ist gerade die kalte Zeit hier. Das Wetter ist ziemlich deprimierend und ich fühle mich die ganze Zeit müde, ohne Energie...
  • brauche Ihren Rat

    brauche Ihren Rat: Hallo! Wie geht es dir heute? Ich wollte mein Haus schon immer energieeffizienter machen. Aber da ich wie viele in einer Wohnung wohne, halte ich...
  • Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?

    Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?: Ford Kuga 3 Batterie Probleme
  • Ich brauche die Hilfe von Fachleuten

    Ich brauche die Hilfe von Fachleuten: Hallo, wie geht es Ihnen? Ich glaube, ich habe ein Problem. Ich bin ein SMM-Anfänger. Und letzten Monat habe ich meinen ersten Auftrag bekommen...
  • Brauche einen neuen Laptop

    Brauche einen neuen Laptop: Hallo liebe Community, ich bräuchte einen neuen Laptop den ich für Gaming aber genauso für Kleinlichkeiten für die Arbeit gebrauchen kann...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Blaupunkt THA
    Oben