Ich brauche die Hilfe von Fachleuten

Diskutiere Ich brauche die Hilfe von Fachleuten im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo, wie geht es Ihnen? Ich glaube, ich habe ein Problem. Ich bin ein SMM-Anfänger. Und letzten Monat habe ich meinen ersten Auftrag bekommen...
Varnak

Varnak

Benutzer
Mitglied seit
10.11.2017
Beiträge
89
Hallo, wie geht es Ihnen? Ich glaube, ich habe ein Problem. Ich bin ein SMM-Anfänger. Und letzten Monat habe ich meinen ersten Auftrag bekommen. Zuerst war der Umsatz so gut, aber dann hat er aufgehört, und jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll. Vielleicht können Sie mir eine professionelle Unterstützung geben. Bitte helfen Sie mir, wenn Sie können, danke.
 
bremshobel

bremshobel

Benutzer
Mitglied seit
02.08.2018
Beiträge
62