Bräuchte dringend Hilfe.

Diskutiere Bräuchte dringend Hilfe. im VW Golf 4 Forum Forum im Bereich VW Golf Forum; Guten Abend liebe Community! Ich habe mir vor 1 Woche mein erstes Auto gekauft und wie es das Schicksal so wollte, ist es ein Golf IV 1.6 BJ 1998...
U

Unregistriert

Gast
Guten Abend liebe Community!

Ich habe mir vor 1 Woche mein erstes Auto gekauft und wie es das Schicksal so wollte, ist es ein Golf IV 1.6 BJ 1998 geworden.

Bis Gestern hatte ich keinerlei Probleme damit.
Doch Heute ging auf einmal garnichts mehr.

Als ich einsteigen wollte, schloss ich das Auto mit dem Schlüssel auf,
da die Funkvernbedienung Defekt ist. Die ZV entriegelte sich auch ohne Probleme, doch dann ging es los.

- Er springt nicht mehr an.

- Macht komische Geräusche, wenn ich nur die Zündung anmache.

- Aus den Türen kommen die ganze Zeit irgendwelche Geräusche
(hört sich nach der ZV an - so als wollte er schließen)

- Das Radio geht nichtmehr (bzw. an geht es ab und zu alleine, nur aus den Boxen kommt kein Sound mehr)

- Als ich abschließen wollte, ging die ZV auch nicht mehr und musste jede Türe einzeln zumachen.

- Die Batterie zeigt noch + - 50% an.

Das einzige Problem das bekannt war, war das die Hintere Türe von Ausen nicht mehr zu öffnen war. Könnte soweit ich nachgeforscht habe am Bowdenzug liegen.

Im großen Ganzen kenne ich mich leider überhaupt nicht aus.
Bin ein blutiger Anfänger was die Sache Auto angeht.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Vielen Dank im Voraus für Antworten.
 
Thema:

Bräuchte dringend Hilfe.

Sucheingaben

golf 4 quietscht hinten beim einsteigen

,

vw golf 4 bj 1997 beifahrerschloss klemmnt

,

golf 4 geht nicht an und macht komische geräusche der zentralverriegelung

,
vw golf 4 1.6 geht
, golf 4 geräusche beim einsteigen

Bräuchte dringend Hilfe. - Ähnliche Themen

  • Gebrauchte Bäckereimaschinen verkaufen

    Gebrauchte Bäckereimaschinen verkaufen: Wo kann man eine gebrauchte Bäckereimaschine verkaufen? In einem Haus haben wir eine gefunden und suchen nun einen Abnehmer. Es handelt sich um...
  • Gebrauchter Q3 - Im Winter Garage?

    Gebrauchter Q3 - Im Winter Garage?: Nachdem ich mir gerade einen Q3 BJ.2013 zugelegt habe frage ich mich ernsthaft, ob ich eine Garage anbaue. Die Standards bei Audi sind...
  • Wo verkaufe ich am besten meinen gebrauchten Audi A6?

    Wo verkaufe ich am besten meinen gebrauchten Audi A6?: Hallo, Ich möchte gern meinen gebrauchten Audi A6 verkaufen und nun stellt sich mir eben die Frage wo ich das am besten tun sollte. Soll ich...
  • Probleme mit tigra bräuchte dringend hilfe

    Probleme mit tigra bräuchte dringend hilfe: Hallo Leute Ich hoffe ihr könnt mir helfen , ich hab einen 97 er tigra das auto zieht extrem nach links und krackt beim lenken und schiebt über...
  • bräuchte dringend Rat bezüglich Kaufpreis Golf 3

    bräuchte dringend Rat bezüglich Kaufpreis Golf 3: Hallo.... ich habe mir heute einen Golf 3 Europe angeguckt....BJ August 96 mit 151.000 km gelaufen.....top gepflegt und noch ein fast neuer...
  • Ähnliche Themen

    • Gebrauchte Bäckereimaschinen verkaufen

      Gebrauchte Bäckereimaschinen verkaufen: Wo kann man eine gebrauchte Bäckereimaschine verkaufen? In einem Haus haben wir eine gefunden und suchen nun einen Abnehmer. Es handelt sich um...
    • Gebrauchter Q3 - Im Winter Garage?

      Gebrauchter Q3 - Im Winter Garage?: Nachdem ich mir gerade einen Q3 BJ.2013 zugelegt habe frage ich mich ernsthaft, ob ich eine Garage anbaue. Die Standards bei Audi sind...
    • Wo verkaufe ich am besten meinen gebrauchten Audi A6?

      Wo verkaufe ich am besten meinen gebrauchten Audi A6?: Hallo, Ich möchte gern meinen gebrauchten Audi A6 verkaufen und nun stellt sich mir eben die Frage wo ich das am besten tun sollte. Soll ich...
    • Probleme mit tigra bräuchte dringend hilfe

      Probleme mit tigra bräuchte dringend hilfe: Hallo Leute Ich hoffe ihr könnt mir helfen , ich hab einen 97 er tigra das auto zieht extrem nach links und krackt beim lenken und schiebt über...
    • bräuchte dringend Rat bezüglich Kaufpreis Golf 3

      bräuchte dringend Rat bezüglich Kaufpreis Golf 3: Hallo.... ich habe mir heute einen Golf 3 Europe angeguckt....BJ August 96 mit 151.000 km gelaufen.....top gepflegt und noch ein fast neuer...
    Oben