Gebrauchte Bäckereimaschinen verkaufen

Diskutiere Gebrauchte Bäckereimaschinen verkaufen im Off-Topic Forum im Bereich Community; Wo kann man eine gebrauchte Bäckereimaschine verkaufen? In einem Haus haben wir eine gefunden und suchen nun einen Abnehmer. Es handelt sich um...
E

Elementen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
16
Wo kann man eine gebrauchte Bäckereimaschine verkaufen? In einem Haus haben wir eine gefunden und suchen nun einen Abnehmer. Es handelt sich um ein großes Rührgerät, also nichts für die private Küche.
 
S

Schussel89

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.05.2017
Beiträge
10
Die Firma Altuntas (Bäckereimaschinen neu und gebraucht kaufen - Altuntas Technik) kauft solche Maschinen. Denke da kommt es auf den Zustand und auch auf Deinen Preis an. Da würde ich einfach mal Anfragen.
 
S

SerdarWerder

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.10.2017
Beiträge
3
Würde ich auch mal über ebay probieren ... da schauen doch heute eigentlich die meisten Leute. mfg
 
Thema:

Gebrauchte Bäckereimaschinen verkaufen

Gebrauchte Bäckereimaschinen verkaufen - Ähnliche Themen

  • Gebrauchter Q3 - Im Winter Garage?

    Gebrauchter Q3 - Im Winter Garage?: Nachdem ich mir gerade einen Q3 BJ.2013 zugelegt habe frage ich mich ernsthaft, ob ich eine Garage anbaue. Die Standards bei Audi sind...
  • Wo verkaufe ich am besten meinen gebrauchten Audi A6?

    Wo verkaufe ich am besten meinen gebrauchten Audi A6?: Hallo, Ich möchte gern meinen gebrauchten Audi A6 verkaufen und nun stellt sich mir eben die Frage wo ich das am besten tun sollte. Soll ich...
  • Gebrauchte Sachen verkaufen

    Gebrauchte Sachen verkaufen: Guten Tag zusammen, hier in diesem SmallTalk-Bereich wurde mir schon des Öfteren weitergeholfen, so hoffe ich auch dieses Mal. Auf der Suche nach...
  • Honda CR-V Alufelgen NAS-Z mit gebrauchten Sommerreifen Continental 225/65 R17 4x4 Co

    Honda CR-V Alufelgen NAS-Z mit gebrauchten Sommerreifen Continental 225/65 R17 4x4 Co: Moin zusammen. ich werde meinen CR-V demnächst verkaufen, daher möchte ich folgende Felgen anbieten. Da ich einen Gasteintrag vornehme, weis ich...
  • Suche gebrauchtes Hardtop für Hilux Doppelkabiner

    Suche gebrauchtes Hardtop für Hilux Doppelkabiner: Für meinen Hilux Baujahr 2010 suche ich ein gebrauchtes Hardtop. kasperandrea@gmx.de
  • Ähnliche Themen

    Oben