kann ich einen 4er golf auf gas umbauen?

Diskutiere kann ich einen 4er golf auf gas umbauen? im VW Golf 4 Forum Forum im Bereich VW Golf Forum; moin moin will meinen 4er golf auf gas umbauen, ist das denn möglich oder funktioniert das nicht? geht um den 1.6er benziner mit 100 ps. sagt...
N

nullfünfer

Gast
moin moin will meinen 4er golf auf gas umbauen, ist das denn möglich oder funktioniert das nicht? geht um den 1.6er benziner mit 100 ps. sagt bitte ob das geht oder nicht
 
Thema:

kann ich einen 4er golf auf gas umbauen?

Sucheingaben

4er golf 1.6

,

4er golf auf gas umbauen

,

lpg einbauen in 4er golf

,
kann man einen 4er vw golf dti auf gas umstellen
, 4er golf benzin oder gas, tricks beim 4er golf, golf 1,6 benzin auf gas umbauen

kann ich einen 4er golf auf gas umbauen? - Ähnliche Themen

  • Wie kann ich einen passenden Kindersitz finden?

    Wie kann ich einen passenden Kindersitz finden?: Guten Tag! Meine Tochter ist jetzt bald ein Jahr alt und ich finde, damit wird sie dann langsam auch mal zu groß für ihre Babyschale. Weil wir...
  • Hilfe, er springt nicht mehr an 928 S, wer kann mir einen Tipp geben?

    Hilfe, er springt nicht mehr an 928 S, wer kann mir einen Tipp geben?: Hilfe, er springt nicht mehr an 928 S, wer kann mir einen Tipp geben?
  • Ich will meinen BMW etwas aufmotzen - Was kann ich alles machen?

    Ich will meinen BMW etwas aufmotzen - Was kann ich alles machen?: Hallo Leute, mein BMW ist jetzt schon paar Jahre alt und ich würde ihm gerne einer Rundumerneuerung unertziehen. Am besten ein rund um Paket...
  • Kann ich einen Tempomat nachrüsten?

    Kann ich einen Tempomat nachrüsten?: Guten Tag, ich hab schon einen etwas älteren Peugeot 205 aber ich möchte unbedingt einen Tempomaten haben. Kann man sowas bei einem alten Auto...
  • kann ich mir auch selbst einen evo bauen?

    kann ich mir auch selbst einen evo bauen?: kann ich meinen mitsubishi denn so umrüsten/umbauen das es dannach auch ein evo ist? bin über alle tipps die ihr geben könnt froh. hab auch schon...
  • Ähnliche Themen

    Oben