Auto geht einfach aus

Diskutiere Auto geht einfach aus im Opel Tigra Forum Forum im Bereich Opel Forum; hallo an alle habe ne frage wer von euch kann mir weiter helfen wenn ich manschmal fahre und von gas weg gehe dan geht mein auto einfach aus und...
C

Christian1985

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.07.2009
Beiträge
3
hallo an alle habe ne frage wer von euch kann mir weiter helfen wenn ich manschmal fahre und von gas weg gehe dan geht mein auto einfach aus und alle lampen leuchte motorkon, und so weiter Habe fehler auslesen lassen aber war alles ok
 
Thema:

Auto geht einfach aus

Sucheingaben

auto geht einfach aus

,

auto geht immer aus wenn ich gaß wegnehme

,

auto geht einfach aus bei regen opel tigra

,
tigra opel geht immer wieder aus
, Auto geht immer aus beim Anmachen, cache:bc8Lvk-vbA0J:www.autoexperience.de/opel-tigra-forum/5893-auto-geht-einfach.html sobald ich vom Gas gehe geht das Auto aus, auto geht aus wenn ich gas wegnehme, www.autoexperience.de › markenforum › opel forumim cache, opel tigra geht sporadisch aus wenn ich das gas wegnehme, opel tigra geht aus alle kontrolllampen gehen an, auto geht aus wenn vom gas gehen opel, Auto geht einfach aus opel, opel tigra geht einfach, opel tigra auto geht immer aus , auto, vom gas weg auto geht aus, mein auto geht immer aus wenn ich vom gas gehe, auto geht aus wenn ich vom gas weg geh, opel tigra geht immer aus, Opel Auto geht aus und alle Lampe leuchten

Auto geht einfach aus - Ähnliche Themen

  • Automatikgetriebe / Tipptronic geht nicht mehr an. Bleibt immer auf "N"

    Automatikgetriebe / Tipptronic geht nicht mehr an. Bleibt immer auf "N": Hallo zusammen, bei meinem Fiat Punto 188 habe ich einen Fehlercode (P1810). Das Auto hat ein Automatikgetriebe / Tipptronic. Der Fehler kam ganz...
  • Wie oft geht ihr Autowaschen?

    Wie oft geht ihr Autowaschen?: Hey Leute, mich würde mal interessieren, wie oft ihr euer Auto wascht? :)
  • Terracan geht nach einer Stunde Autobahnfahrt plötzlich auf Notbetrieb

    Terracan geht nach einer Stunde Autobahnfahrt plötzlich auf Notbetrieb: Hallo, unser Terracan (Diesel, 150 PS) geht nach ca. einer Stunde Autobahnfahrt plötzlich auf Notbetrieb, wenn dichter Verkehr zum langsamen...
  • Auto fahren-einfacher geht's nicht

    Auto fahren-einfacher geht's nicht: Einfach, günstig und schnell zum neuen Auto kommen? Eine clevere Möglichkeit ist www.DE32210029.flexworldsys.de - Firmenwagen. Schau doch mal...
  • mein auto geht einfach aus

    mein auto geht einfach aus: hallo ihr lieben , ich hab da ein großes problem , mein auto geht einfach aus ,ich hab ein opel tigra bj 95 und schon nen menge geld rein...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Opel Tigra Sportcoupe, Opel Tigra TwinTop
    Oben