Airbaglampe leuchtet immer.Die gehet nicht löschen.

Diskutiere Airbaglampe leuchtet immer.Die gehet nicht löschen. im Opel Tigra Forum Forum im Bereich Opel Forum; Nach dem Unfall haben wir beide Airbags getäuscht.Bei prüfen haben wir festgestellt das der Fahrerairbag zu wenig Strum bekommt.10% und...
U

Unregistriert

Gast
Nach dem Unfall haben wir beide Airbags getäuscht.Bei prüfen haben wir festgestellt das der Fahrerairbag zu wenig Strum bekommt.10% und Beifahrerairbag 33%.Lampe gehet nicht löschen.Schleifring in ordnung.Jezt sind wir am ende.Ist der Fahrerairbag hin?
 
Thema:

Airbaglampe leuchtet immer.Die gehet nicht löschen.

Sucheingaben

smart airbag leuchtet

,

opel vivaro airbag leuchte

,

astra f airbaglampe leuchtet

,
opel movano airbag leuchtet
, smart airbaglampe leuchtet, Smart Airbag Lampe leuchtet, smart airbag leuchte, opel astra f airbag lampe leuchtet, vivaro airbag leuchtet, smart airbagleuchte, smart airbaglampe, airbaglampe leuchtet nach unfall, airbag kontrollleuchte beim Opel Vivaro zurücksetzen, vivaro kontrolllampe airbag, opel tigra beifahrerairbag ausschalten, astra airbagleuchte geht nicht aus, opel astra f cc airbag kontrollleuchte geht nicht aus, opel tigra airbag leuchte, OPEL VIVARO AIRBAGLEUCHTE, smart airbag leucht an, smart airbag Lampe brennt, opel vivaro airbag kontrolleuchte, beim smart brennt die airbagleuchte, hyundai getz abs kontrolle leuchtet löschen, smart lämpchen für airbag leuchtet ständig

Airbaglampe leuchtet immer.Die gehet nicht löschen. - Ähnliche Themen

  • tucson airbaglampe leuchtet ab und zu

    tucson airbaglampe leuchtet ab und zu: Meine Airbaglampe geht gleich nach dem starten aus.......und urplötzlich während der Fahrt leuchtet sie zeitweise wieder auf manchmal nur paar...
  • Airbaglampe leuchtet dauerhaft

    Airbaglampe leuchtet dauerhaft: Hallo, Audi A3 - die Airbaglampe leuchtet dauerhaft... für nen Tip wäre ich sehr dankbar !!
  • Airbaglampe leuchtet

    Airbaglampe leuchtet: Hallo, bei meinem Getz leuchtet schon länger die Airbagleuchte. Da ich nun zum TÜV muß, war ich in der Werkstatt (Hyundai-Händler vor Ort) und...
  • Airbaglampe leuchtet ständig

    Airbaglampe leuchtet ständig: Hallo, nach einer Autowäsche mit dem Hochdruckreiniger leuchtet die Airbaglampe ständig. Habe ich vielleicht etwas kaputt gemacht? Vielen Dank...
  • Airbaglampe leuchtet ständig

    Airbaglampe leuchtet ständig: Hallo Leute! Was kann man machen das die Airbagkontrolle nicht ständig leuchtet.
  • Ähnliche Themen

    • tucson airbaglampe leuchtet ab und zu

      tucson airbaglampe leuchtet ab und zu: Meine Airbaglampe geht gleich nach dem starten aus.......und urplötzlich während der Fahrt leuchtet sie zeitweise wieder auf manchmal nur paar...
    • Airbaglampe leuchtet dauerhaft

      Airbaglampe leuchtet dauerhaft: Hallo, Audi A3 - die Airbaglampe leuchtet dauerhaft... für nen Tip wäre ich sehr dankbar !!
    • Airbaglampe leuchtet

      Airbaglampe leuchtet: Hallo, bei meinem Getz leuchtet schon länger die Airbagleuchte. Da ich nun zum TÜV muß, war ich in der Werkstatt (Hyundai-Händler vor Ort) und...
    • Airbaglampe leuchtet ständig

      Airbaglampe leuchtet ständig: Hallo, nach einer Autowäsche mit dem Hochdruckreiniger leuchtet die Airbaglampe ständig. Habe ich vielleicht etwas kaputt gemacht? Vielen Dank...
    • Airbaglampe leuchtet ständig

      Airbaglampe leuchtet ständig: Hallo Leute! Was kann man machen das die Airbagkontrolle nicht ständig leuchtet.
    Tipps & Tricks für Opel Tigra Sportcoupe, Opel Tigra TwinTop
    Oben