Airbaglampe leuchtet ständig

Diskutiere Airbaglampe leuchtet ständig im Opel Tigra Forum Forum im Bereich Opel Forum; Hallo Leute! Was kann man machen das die Airbagkontrolle nicht ständig leuchtet.
G

gaubi

Gast
...zunächst mal reparieren lassen...ist halt bei einem Unfall wichtig, aber..!

Habe das gleiche Problem auch bei meinem Zafira gehabt. Soviel ich weiß ist diese Lampe für Gurtstraffer u. Airbag verantwortlich. Bei mir habe ich letztlich mit Kontaktspray unter beiden Vordersitzen die Kabel kontrolliert/eingesprüht; und dann gings wieder!
Gruß Gaubi
 
Thema:

Airbaglampe leuchtet ständig

Sucheingaben

Opel zafira Airbag leuchtet

,

opel corsa b airbaglampe leuchtet

,

corsa b airbaglampe leuchtet

,
zafira airbag leuchte
, opel corsa airbagleuchte, zafira a airbag leuchtet, opel zafira a airbag lampe leuchtet, http://www.autoexperience.de/opel-tigra-forum/6882-airbaglampe-leuchtet-staendig.html, Opel Corsa Airbag Lampe leuchtet, opel zafira airbag lampe leuchtet, opel corsa b airbag leuchte, airbaglampe leuchtet corsa b, airbaglampe leuchtet opel zafira, opel corsa airbag leuchtet, Opel Zafira Airbag Leuchte, corsa b airbag leuchte, corsa b airbagleuchte, airbaglampe leuchtet, corsa b airbag leuchtet, opel corsa b airbagleuchte leuchtet, zafira airbagleuchte, zafira airbag leuchtet, opel zafira airbaglampe leuchtet, opel corsa lämpchen airbag leuchtet, airbagleuchte corsa b

Airbaglampe leuchtet ständig - Ähnliche Themen

  • tucson airbaglampe leuchtet ab und zu

    tucson airbaglampe leuchtet ab und zu: Meine Airbaglampe geht gleich nach dem starten aus.......und urplötzlich während der Fahrt leuchtet sie zeitweise wieder auf manchmal nur paar...
  • Airbaglampe leuchtet dauerhaft

    Airbaglampe leuchtet dauerhaft: Hallo, Audi A3 - die Airbaglampe leuchtet dauerhaft... für nen Tip wäre ich sehr dankbar !!
  • Airbaglampe leuchtet immer.Die gehet nicht löschen.

    Airbaglampe leuchtet immer.Die gehet nicht löschen.: Nach dem Unfall haben wir beide Airbags getäuscht.Bei prüfen haben wir festgestellt das der Fahrerairbag zu wenig Strum bekommt.10% und...
  • Airbaglampe leuchtet

    Airbaglampe leuchtet: Hallo, bei meinem Getz leuchtet schon länger die Airbagleuchte. Da ich nun zum TÜV muß, war ich in der Werkstatt (Hyundai-Händler vor Ort) und...
  • Airbaglampe leuchtet ständig

    Airbaglampe leuchtet ständig: Hallo, nach einer Autowäsche mit dem Hochdruckreiniger leuchtet die Airbaglampe ständig. Habe ich vielleicht etwas kaputt gemacht? Vielen Dank...
  • Ähnliche Themen

    • tucson airbaglampe leuchtet ab und zu

      tucson airbaglampe leuchtet ab und zu: Meine Airbaglampe geht gleich nach dem starten aus.......und urplötzlich während der Fahrt leuchtet sie zeitweise wieder auf manchmal nur paar...
    • Airbaglampe leuchtet dauerhaft

      Airbaglampe leuchtet dauerhaft: Hallo, Audi A3 - die Airbaglampe leuchtet dauerhaft... für nen Tip wäre ich sehr dankbar !!
    • Airbaglampe leuchtet immer.Die gehet nicht löschen.

      Airbaglampe leuchtet immer.Die gehet nicht löschen.: Nach dem Unfall haben wir beide Airbags getäuscht.Bei prüfen haben wir festgestellt das der Fahrerairbag zu wenig Strum bekommt.10% und...
    • Airbaglampe leuchtet

      Airbaglampe leuchtet: Hallo, bei meinem Getz leuchtet schon länger die Airbagleuchte. Da ich nun zum TÜV muß, war ich in der Werkstatt (Hyundai-Händler vor Ort) und...
    • Airbaglampe leuchtet ständig

      Airbaglampe leuchtet ständig: Hallo, nach einer Autowäsche mit dem Hochdruckreiniger leuchtet die Airbaglampe ständig. Habe ich vielleicht etwas kaputt gemacht? Vielen Dank...
    Tipps & Tricks für Opel Tigra Sportcoupe, Opel Tigra TwinTop
    Oben