Scheibenwischermotor defekt

Diskutiere Scheibenwischermotor defekt im Opel Tigra Forum Forum im Bereich Opel Forum; Hallo habe ein problem mit meinem Scheibenwischermotor bei meinem Tigra. Schalte ich die Scheibenwischer auf 1. stufe so bleibt er einfach oben...
T

Tigra_Fahrer

Gast
Hallo habe ein problem mit meinem Scheibenwischermotor bei meinem Tigra. Schalte ich die Scheibenwischer auf 1. stufe so bleibt er einfach oben stehen. Ich glaube das der Motor oder das Relais kaputt ist.
Meine Frage ist, wo befindet sich denn der Motor und das Relais?
Kann mir vielleicht einer ne Seite geben wo das erklärt wird oder mir jemand so erklären? Wäre sehr hilfreich. Ich spreche hierbei von den Front-Wischern

danke schonmal im vorraus
 
F

fortuna86

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.03.2010
Beiträge
4
Motor muss unter der Plastikverkleidung sein die 2 Geteilt ist ......Baust einfach die Scheibwischer ab dann kannst die Verkleidung auch weg bauen
Unter der Verkleidung findest dann den Motor vom Scheibwenwischer .
bei corsa-tigra kann dir weiter geholfen werden mit bildern
 
Thema:

Scheibenwischermotor defekt

Sucheingaben

ford focus scheibenwischer defekt

,

ford focus heckscheibenwischer defekt

,

ford ka scheibenwischer defekt

,
smart scheibenwischer defekt
, http://www.autoexperience.de/opel-tigra-forum/7513-scheibenwischermotor-defekt.html, ford focus scheibenwischermotor ausbauen, scheibenwischer kaputt , scheibenwischermotor ford focus, opel tigra scheibenwischer defekt, Ford focus Scheibenwischermotor, scheibenwischermotor ford ka, opel tigra scheibenwischer spinnt, ford focus scheibenwischer langsam, f, scheibenwischermotor kaputt, Scheibenwischermotor wechseln Ford Focus, scheibenwischer defekt ford focus , ford ka scheibenwischermotor ausbauen, tigra scheibenwischer bleibt stehen, scheibenwischermotor ford focus wechseln, scheibenwischermotor defekt, Scheibenwischermotor opel tigra, scheibenwischer defekt ford ka, Ford KA Heckscheibenwischer defekt, ford focus scheibenwischer ausbauen

Scheibenwischermotor defekt - Ähnliche Themen

  • Scheibenwischermotor und Gestänge wechseln

    Scheibenwischermotor und Gestänge wechseln: Hallo Habe mir gestern einen Omega bj 2002 gekauft Heute früh dann zur Arbeit und als es anfing zu regen,schaltete ich den Scheibenwischer ein...
  • Scheibenwischermotor mit Gestänge umbauen

    Scheibenwischermotor mit Gestänge umbauen: Hallo beim WOMO Peugeot bekomme ich den Wischermotor nicht mehr und wird auch nicht mehr hergestellt. Ich habe mittlerweile erfahren das es den...
  • Scheibenwischermotor Almera Tino

    Scheibenwischermotor Almera Tino: Kann mir jemand helfen bei meinem Almera läuft der scheibenwischer egal in welcher stellung in ein und der selben gewschwindigkeit . was könnte...
  • mitsubishi colt 97 scheibenwischermotor wechseln

    mitsubishi colt 97 scheibenwischermotor wechseln: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich den scheibenwischermotor beim colt finde? Der Frontscheibenwischer funktioniert nicht mehr. Wenn ich ihn...
  • Scheibenwischermotor P 12

    Scheibenwischermotor P 12: Hallo bin der Neuzugang im forum,toll das es soetwas gibt. Habe auch gleich eine Frage. Bin Besitzer eines Nissan Primera P 12(Baujahr 2003). Seit...
  • Ähnliche Themen

    • Scheibenwischermotor und Gestänge wechseln

      Scheibenwischermotor und Gestänge wechseln: Hallo Habe mir gestern einen Omega bj 2002 gekauft Heute früh dann zur Arbeit und als es anfing zu regen,schaltete ich den Scheibenwischer ein...
    • Scheibenwischermotor mit Gestänge umbauen

      Scheibenwischermotor mit Gestänge umbauen: Hallo beim WOMO Peugeot bekomme ich den Wischermotor nicht mehr und wird auch nicht mehr hergestellt. Ich habe mittlerweile erfahren das es den...
    • Scheibenwischermotor Almera Tino

      Scheibenwischermotor Almera Tino: Kann mir jemand helfen bei meinem Almera läuft der scheibenwischer egal in welcher stellung in ein und der selben gewschwindigkeit . was könnte...
    • mitsubishi colt 97 scheibenwischermotor wechseln

      mitsubishi colt 97 scheibenwischermotor wechseln: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich den scheibenwischermotor beim colt finde? Der Frontscheibenwischer funktioniert nicht mehr. Wenn ich ihn...
    • Scheibenwischermotor P 12

      Scheibenwischermotor P 12: Hallo bin der Neuzugang im forum,toll das es soetwas gibt. Habe auch gleich eine Frage. Bin Besitzer eines Nissan Primera P 12(Baujahr 2003). Seit...
    Tipps & Tricks für Opel Tigra Sportcoupe, Opel Tigra TwinTop
    Oben