Außenspiegel für den Golf 5, Passat
Diskutiere Außenspiegel für den Golf 5, Passat im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Ich verkaufe einen neuen linken Außenspiegel für den Golf 5 oder Passat (Ich glaube sie sind identisch, wenn nicht dann sclagen mich nicht ;) )...
Ich verkaufe einen neuen linken Außenspiegel für den Golf 5 oder Passat (Ich glaube sie sind identisch, wenn nicht dann sclagen mich nicht

). Er ist Original und kein nachbau. Elektrisch beheitzt, verstellbar und mit Spiegelblinker. Die Spiegelkappe fehlt.
Preis: 50,00 €
Thema:
Außenspiegel für den Golf 5, Passat
auto
,
passat außenspiegel links anbringen
Außenspiegel: Reparaturanleitung Außenspiegel
Außenspiegel tauschen: Hallo,
ich habe eine kurze Frage, ich möchte meine Außenspiegel tauschen, da ein Stellmotor defekt ist.
Gibt es evtl. eine Anleitung dafür...
Außenspiegel LED wechseln: Wie wechsle ich die Blinkereinheit im Außenspiegel?
ersatzteil für Außenspiegel: An beiden Außenspiegel ist der Kunstoffrahmen beschädigt. Kann man diesen Rahmen kaufen und wie wechsle ich ihn aus.
Suche Außenspiegel für die FS: Hallo Zusammen,
ich suche ganz dringend einen mechanischen Außenspiegel für den Smart FF BJ2004, völlig egal ob lackiert oder unlackiert.
Wäre...
-
Außenspiegel: Reparaturanleitung Außenspiegel
-
Außenspiegel tauschen: Hallo,
ich habe eine kurze Frage, ich möchte meine Außenspiegel tauschen, da ein Stellmotor defekt ist.
Gibt es evtl. eine Anleitung dafür...
-
Außenspiegel LED wechseln: Wie wechsle ich die Blinkereinheit im Außenspiegel?
-
ersatzteil für Außenspiegel: An beiden Außenspiegel ist der Kunstoffrahmen beschädigt. Kann man diesen Rahmen kaufen und wie wechsle ich ihn aus.
-
Suche Außenspiegel für die FS: Hallo Zusammen,
ich suche ganz dringend einen mechanischen Außenspiegel für den Smart FF BJ2004, völlig egal ob lackiert oder unlackiert.
Wäre...