Radio funktioniert nicht mehr Astra G

Diskutiere Radio funktioniert nicht mehr Astra G im Opel Astra G Forum Forum im Bereich Opel Astra Forum; Hallo liebe Talker, ich habe folgendes Problem bei meinem Opel Astra G BJ 2003. Und zwar habe ich mir ein neues Radio zugelegt (JVC KD-R871BT)...
U

Unregistriert

Gast
Hallo liebe Talker,

ich habe folgendes Problem bei meinem Opel Astra G BJ 2003.

Und zwar habe ich mir ein neues Radio zugelegt (JVC KD-R871BT), habe das alte Originalradio(Blaupunkt Car 300) ausgebaut und das neue eingebaut. Hat alles super funktioniert das Radio lief direkt doch kurze Zeit später als ich es lauter machte um zu hören wie es klingt ging es auf einmal komplett aus und ließ sich nicht mehr einschalten.

Ich baute das alte Radio wieder ein um zu testen ob dieses noch funktionieren würde und dieses funktionierte jedoch mit dem vermerk „SAFE“. Ich habe nun versucht das alte zu entsperren aber es funktioniert einfach nicht und das neue, habe ich ein zweites mal bestellt, da ich dachte das ich das andere zerstört habe aber auch dieses tut absolut gar nichts. Meine Frage ist nun woran es liegen kann??

ich bin echt verzweifelt und habe keinen Plan was ich nun ganz ohne Radio machen soll. Ich wäre über eure Hilfe sehr dankbar!
 
Thema:

Radio funktioniert nicht mehr Astra G

Sucheingaben

https://www.autoexperience.de/threads/radio-funktioniert-nicht-mehr-astra-g.121423/

,

multifunktionslenkrad funktioniert nicht mehr opel astra g

,

Blaupunkt 2003 wird im MID des opel agila nicht angezeigt

Radio funktioniert nicht mehr Astra G - Ähnliche Themen

  • Keine Radiovorbereitung

    Keine Radiovorbereitung: Hallo, Ich habe mir einen gebrauchten Opel Astra F CC 1.4i 44kw, Baujahr 1992 gekauft und dieser hat keine Radiovorbereitung sprich keine ISO...
  • Radio funktioniert nicht mehr

    Radio funktioniert nicht mehr: Hallo Ich habe bei meinem RT3 ein Problem. Nach dem Einschalten des Radios wird im Multifunktionsdisplay angezeigt: Aufgrund eines Internen...
  • Radio funktioniert nicht nach Einbau

    Radio funktioniert nicht nach Einbau: Hallo Leute habe heute das alte CD / Navi Radio bei meinem Scenic (2003) wieder eingebaut und es passiert nichts. Keine Anzeige vom Code. Hat...
  • Radio funktioniert nicht

    Radio funktioniert nicht: Fahrzeug: Renault Twingo (Baujahr 1998) Nach dem Einbau eines neuen Radios (Kauf heute) lässt sich dieses nicht einschalten. Sicherung 10A (Radio)...
  • Radio (Clio) funktioniert plötzlich nicht mehr

    Radio (Clio) funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo, gestern morgen starte ich meinen Clio und das Radio geht nicht. Die kleine Lampe am Radio leuchtet auch nicht. Sicherung ist es nicht, da...
  • Ähnliche Themen

    • Keine Radiovorbereitung

      Keine Radiovorbereitung: Hallo, Ich habe mir einen gebrauchten Opel Astra F CC 1.4i 44kw, Baujahr 1992 gekauft und dieser hat keine Radiovorbereitung sprich keine ISO...
    • Radio funktioniert nicht mehr

      Radio funktioniert nicht mehr: Hallo Ich habe bei meinem RT3 ein Problem. Nach dem Einschalten des Radios wird im Multifunktionsdisplay angezeigt: Aufgrund eines Internen...
    • Radio funktioniert nicht nach Einbau

      Radio funktioniert nicht nach Einbau: Hallo Leute habe heute das alte CD / Navi Radio bei meinem Scenic (2003) wieder eingebaut und es passiert nichts. Keine Anzeige vom Code. Hat...
    • Radio funktioniert nicht

      Radio funktioniert nicht: Fahrzeug: Renault Twingo (Baujahr 1998) Nach dem Einbau eines neuen Radios (Kauf heute) lässt sich dieses nicht einschalten. Sicherung 10A (Radio)...
    • Radio (Clio) funktioniert plötzlich nicht mehr

      Radio (Clio) funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo, gestern morgen starte ich meinen Clio und das Radio geht nicht. Die kleine Lampe am Radio leuchtet auch nicht. Sicherung ist es nicht, da...
    Oben