Ascona c cc BJ 81 Heckscheibenaufkleber

Diskutiere Ascona c cc BJ 81 Heckscheibenaufkleber im Opel Ascona, Manta Forum Forum im Bereich Opel Forum; Hallo an alle Bastler, Ich bin gerade einen weissen Asci C CC Baujahr 81 am restaurieren/aufbauen und habe mir ein Design für einen schicken...
A

Ascona_UNKAT

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.03.2009
Beiträge
3
Hallo an alle Bastler,

Ich bin gerade einen weissen Asci C CC Baujahr 81 am restaurieren/aufbauen und habe mir ein Design für einen schicken Heckscheibenaufkleber überlegt...

Ich bitte um Eindrücke, Verbesserungsvorschläge ect...

Danke im Voraus
 
Thema:

Ascona c cc BJ 81 Heckscheibenaufkleber

Sucheingaben

support 81 aufkleber heckscheibe

,

support 81 heckscheibenaufkleber

,

opel ascona c-cc forum

,
opel ascona c aufkleber
, 81 support auto aufkleber, biete opel ascona bj.1981, opel heckscheibenaufkleber, auto, heckscheibenaufkleber opel, opel manta heckscheiben aufkleber

Ascona c cc BJ 81 Heckscheibenaufkleber - Ähnliche Themen

  • Opel Ascona und Ford Fiesta BJ 1980-1985 für Fotoshooting gesucht

    Opel Ascona und Ford Fiesta BJ 1980-1985 für Fotoshooting gesucht: Hallo, ich bin für eine PR-Agentur tätig und suche für ein Fotoshooting einen Opel Ascona sowie einen Ford Fiesta BJ zwischen 1980-1985. Die...
  • Ascona, Manta: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Ascona, Manta: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Ascona, Manta: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Ascona, Manta: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Ascona, Manta: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Ascona, Manta: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Ascona, Manta: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Ascona, Manta: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Ascona, Manta: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ascona C CC "bald Oldtimer" Heckscheibenaufkleber?

    Ascona C CC "bald Oldtimer" Heckscheibenaufkleber?: Gudn, bin gerade nen weissen Opel Ascona C CC Baujahr 1981 am restaurieren und ein wenig dezent am umbauen. habe mir ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben