Starkes Pfeifen bei niedrigen Drehzahlen Ascona C

Diskutiere Starkes Pfeifen bei niedrigen Drehzahlen Ascona C im Opel Ascona, Manta Forum Forum im Bereich Opel Forum; Hallo, habe ein sehr seltsames Problem im Motorraum... Wenn ich den Motor starte pfeift es extrem laut im Motorraum. Sobald ich Halb- bzw...
A

Ascona_UNKAT

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.03.2009
Beiträge
3
Hallo,

habe ein sehr seltsames Problem im Motorraum...
Wenn ich den Motor starte pfeift es extrem laut im Motorraum.
Sobald ich Halb- bzw Vollgas gebe hört das Geräuch auf...
Auszuschließen dind Lichtmaschine, Anlasser und Zahnriemen.
Es hört dich an, als würde ungeschmiertes Material in sehr hohen Drehzahlen aufeinanderreiben...(wie beim Bohren oder so)

Es sind auch schon diverse Opel-Werkstätten daran verzweifelt...

Ich bitte um HILFE!!!
 
Thema:

Starkes Pfeifen bei niedrigen Drehzahlen Ascona C

Sucheingaben

Astra F pfeifendes geräusch

,

pfeit bei niedriger Drehzahl gaspedal

,

pfeifen aus dem motorraum opel

,
motor bei bei niedriger drehzahl pfeift
, pfeifen in niedrigen drehzahlen, nissan motor pfeifen beim gasgeben, pfeifgeräusche opel astra f, motor pfeifen bei drehzahl, opel pfeifton, opel astra pfeifen beim gas geben, astra-f läuft unrund in niedrigen drehzahlen, astra drehzahl surren, pfeifen bei niedrige drehzahlen, zwitscherndes geräuch am motor bei niedriger drehzahl ?, opel astra pfeifendes geräusch, in tiefen drehzalen pfeifen, heulen motor niedrige drehzahl, opel astra f lichtmaschine pfeift, opel astra starkes pfeifen aus motorraum, Im niedrigen drehzahlbereich pfeifendes geräusch, pfeifen bei niedriger drehzahl opel astra, pfeifen motorraum nissan, citroen zx pfeifen motor, auto niedrige drehzahl pfeifton, Volvo s40 pfeifen beim starten

Starkes Pfeifen bei niedrigen Drehzahlen Ascona C - Ähnliche Themen

  • Hat Mazda 3 BK starkes Rostproblem?

    Hat Mazda 3 BK starkes Rostproblem?: Hallo in die Runde. Kann es sein dass der Mazda 3 BK ein starkes Rostproblem hat? Hab mir einen gebraucht gekauft, alles super, aber die Schweller...
  • starkes nageln bei hohen drehzahlen

    starkes nageln bei hohen drehzahlen: ich brauche eure hilfe bitte. ich hab einen carens diesel 2.0 liter und seit einer woche nagelt er bei hohen drehzahlen. auto ist jetzt 6 jahre...
  • Starkes Lenkradflattern bei Autobahnfahrt

    Starkes Lenkradflattern bei Autobahnfahrt: Bei ca. 120 kmh fängt bei meinem Matiz das Lenkrad an zu flattern, ziemlich übel. Ich hab kein gutes Gefühl mehr wenn ich mit dem Auto fahre...
  • Starkes rumpeln wenn man durch ein schlagloch fährt

    Starkes rumpeln wenn man durch ein schlagloch fährt: Hi, ich habe einen Punto, 6 Jahre alt. Ich brauch jetzt eure Hilfe. Jedesmal wenn ich durch ein Schlagloch fahr rumpelt es hinten an den...
  • plötzlich starkes Gebläse

    plötzlich starkes Gebläse: Hallo, heute hat die Lüftung plötzlich mitten in der Fahrt angegangen, stark zu blasen. Der Lüftungs-Regler funktioniert nicht, das starke...
  • Ähnliche Themen

    • Hat Mazda 3 BK starkes Rostproblem?

      Hat Mazda 3 BK starkes Rostproblem?: Hallo in die Runde. Kann es sein dass der Mazda 3 BK ein starkes Rostproblem hat? Hab mir einen gebraucht gekauft, alles super, aber die Schweller...
    • starkes nageln bei hohen drehzahlen

      starkes nageln bei hohen drehzahlen: ich brauche eure hilfe bitte. ich hab einen carens diesel 2.0 liter und seit einer woche nagelt er bei hohen drehzahlen. auto ist jetzt 6 jahre...
    • Starkes Lenkradflattern bei Autobahnfahrt

      Starkes Lenkradflattern bei Autobahnfahrt: Bei ca. 120 kmh fängt bei meinem Matiz das Lenkrad an zu flattern, ziemlich übel. Ich hab kein gutes Gefühl mehr wenn ich mit dem Auto fahre...
    • Starkes rumpeln wenn man durch ein schlagloch fährt

      Starkes rumpeln wenn man durch ein schlagloch fährt: Hi, ich habe einen Punto, 6 Jahre alt. Ich brauch jetzt eure Hilfe. Jedesmal wenn ich durch ein Schlagloch fahr rumpelt es hinten an den...
    • plötzlich starkes Gebläse

      plötzlich starkes Gebläse: Hallo, heute hat die Lüftung plötzlich mitten in der Fahrt angegangen, stark zu blasen. Der Lüftungs-Regler funktioniert nicht, das starke...
    Oben