Ascona C CC "bald Oldtimer" Heckscheibenaufkleber?

Diskutiere Ascona C CC "bald Oldtimer" Heckscheibenaufkleber? im Optik Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Gudn, bin gerade nen weissen Opel Ascona C CC Baujahr 1981 am restaurieren und ein wenig dezent am umbauen. habe mir ein...
A

Ascona_UNKAT

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.03.2009
Beiträge
3
Gudn,

bin gerade nen weissen Opel Ascona C CC Baujahr 1981 am restaurieren und ein wenig dezent am umbauen.

habe mir ein Heckscheibenaufkleberdesign überlegt.

Das Wort "UNKAT" setzt sich aus UNcut und KAT zusammen...(da mein Asci keinen KAT hat passt das eigentlich sehr gut...

Bitte um anregungen, verbesserungsvorschläge ect.

MfG
 
Thema:

Ascona C CC "bald Oldtimer" Heckscheibenaufkleber?

Sucheingaben

ascona c cc

,

ascona c-cc tuning

,

ascona c tuning

,
opel ascona c oldtimer
, ascona c oldtimer, ascona c-cc, Ascona-c-cc, ascona c cc tuning, ascona c restaurieren , tuning opel ascona c cc, ascona c oltimer, aufkleber bald oldtimer, ascona c technik, heckscheibenaufkleber tuning, ascona aufkleber, ascona c restauration, oldtimer unkate, ascona c aufkleber, ascona c oldtimer ?, heckscheibenaufkleber golf 1 cabrio, ascona c cabrio, Oldtimer cc, auto, heckscheibenaufkleber anbringen, Bald Oldtimer

Ascona C CC "bald Oldtimer" Heckscheibenaufkleber? - Ähnliche Themen

  • Opel Ascona und Ford Fiesta BJ 1980-1985 für Fotoshooting gesucht

    Opel Ascona und Ford Fiesta BJ 1980-1985 für Fotoshooting gesucht: Hallo, ich bin für eine PR-Agentur tätig und suche für ein Fotoshooting einen Opel Ascona sowie einen Ford Fiesta BJ zwischen 1980-1985. Die...
  • Ascona, Manta: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Ascona, Manta: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Ascona, Manta: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Ascona, Manta: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Ascona, Manta: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Ascona, Manta: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Ascona, Manta: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Ascona, Manta: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Ascona, Manta: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Ascona, Manta: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Ascona, Manta: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Ascona, Manta: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben