Teile Frage Manta A

Diskutiere Teile Frage Manta A im Opel Ascona, Manta Forum Forum im Bereich Opel Forum; Hallo Manta-Fans! Bin gerade dabei meinen Motor zu überholen. Hab die 1.6er Maschine mit 68Ps drinne. Es ist aufgefallen dass mir das Röllchen...
M

Manni Manta

Gast
Hallo Manta-Fans!

Bin gerade dabei meinen Motor zu überholen. Hab die 1.6er Maschine mit 68Ps drinne.

Es ist aufgefallen dass mir das Röllchen fehlt, welches das Gegenstück zum Ölmessstab darstellt und den in den Motor führt und verhindert dass der Stab schleift wo er nich soll.

Meine Frage ist: Wie heißt das Röllchen überhaupt wovon ich spreche, weiß jemand vll wo ichs bekomme oder hat wer eine Teilenr?

mfg
 
Thema:

Teile Frage Manta A

Teile Frage Manta A - Ähnliche Themen

  • Motorteile Kraftstoffrücklaufleitung

    Motorteile Kraftstoffrücklaufleitung: Hallo, benötige für meinen R51, 2008, 171ps Diesel automatik eine Kraftstoffrücklaufleitung. Weiß einer wo ich die aktuell bekommen kann?
  • Ersatzteile gesucht

    Ersatzteile gesucht: Hey, ich suche Ersatzteile für mein PeniMaster Pro Stangen-Expander System. Konkret geht es um eine neue Kupplungspfanne für den...
  • Nissan Micra K13 (2010-2016) Kofferraumklappe; Plastikteile sind gebrochen

    Nissan Micra K13 (2010-2016) Kofferraumklappe; Plastikteile sind gebrochen: Hallo zusammen, ich musste die Kofferraumklappe im Kofferraum entfernen und hab dabei die Plastikteile, die ich als "Aufhänger" oder "Schlaufe"...
  • Datenbank für Autoteile

    Datenbank für Autoteile: Hey, ich weiß, das ist vielleicht mal eine recht untypische Frage, aber ich weiß leider echt nicht, wohin ich mich sonst wenden sollte. Bei mir...
  • Bachelorarbeit Umfrage 'Privater Ersatzteile-Kauf und Do-It-Yourself Reparaturen'

    Bachelorarbeit Umfrage 'Privater Ersatzteile-Kauf und Do-It-Yourself Reparaturen': Hallo zusammen, für meine Bachelorarbeit an der Hochschule Ravensburg-Weingarten führe ich eine Online-Umfrage zum Thema „Privater...
  • Ähnliche Themen

    Oben