Teile Frage Manta A

Diskutiere Teile Frage Manta A im Opel Ascona, Manta Forum Forum im Bereich Opel Forum; Hallo Manta-Fans! Bin gerade dabei meinen Motor zu überholen. Hab die 1.6er Maschine mit 68Ps drinne. Es ist aufgefallen dass mir das Röllchen...
M

Manni Manta

Gast
Hallo Manta-Fans!

Bin gerade dabei meinen Motor zu überholen. Hab die 1.6er Maschine mit 68Ps drinne.

Es ist aufgefallen dass mir das Röllchen fehlt, welches das Gegenstück zum Ölmessstab darstellt und den in den Motor führt und verhindert dass der Stab schleift wo er nich soll.

Meine Frage ist: Wie heißt das Röllchen überhaupt wovon ich spreche, weiß jemand vll wo ichs bekomme oder hat wer eine Teilenr?

mfg

Thema:

Teile Frage Manta A

Teile Frage Manta A - Ähnliche Themen

• Wie lange wartet ihr auf Ersatzteile?

Wie lange wartet ihr auf Ersatzteile?: Habe meinen Mini seit fünf! (5) Monaten und er war zum x-ten Male in der Werkstatt. Die beiden ersten Male war es Gewährleistung (da konnte...
  • Ersatzteile finden und suchen

Ersatzteile finden und suchen: Hallo ich suche dringend nach Ersatzteilen für meinen Mitsubishi L 300 4x4, 2,4 L Benziner, Baujahr 1990. Wer kann mir Quellen verraten? Suche...
  • Chromteile der Stoßstange wieder aufbereiten/verschönern

Chromteile der Stoßstange wieder aufbereiten/verschönern: Hallo, hier werde ich einen Bericht hinterlegen, wie ich die Chromteile der Stoßstange aufgearbeitet habe. Artikel folgt!
  • Öl Verteilergetrieb und Differential RAV 4 Baujahr 2007

Öl Verteilergetrieb und Differential RAV 4 Baujahr 2007: Hallo, ich habe eine dringende Frage. In meiner Betriebsanleitung für oben genannten RAV 4 steht, dass in das Verteilergetriebe und das...
  • Bachelorarbeit Umfrage 'Privater Ersatzteile-Kauf und Do-It-Yourself Reparaturen'

Bachelorarbeit Umfrage 'Privater Ersatzteile-Kauf und Do-It-Yourself Reparaturen': Hallo zusammen, für meine Bachelorarbeit an der Hochschule Ravensburg-Weingarten führe ich eine Online-Umfrage zum Thema „Privater...