Anlage zusammenstellen

Diskutiere Anlage zusammenstellen im Car Hifi Audio Forum Forum im Bereich Technik und Tuning; Also die Subs kosten 229 pro sub und die LS kosten 179€....naja... mal gucken ;) MfG PiT
I

imported_Pit

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
36
Also die Subs kosten 229 pro sub

und die LS kosten 179€....naja... mal gucken ;)

MfG PiT
 
I

imported_Pit

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
36
Ja wollt ich zuerst, aber ich find leider keine Endstufe die dann auch noch in mein Auto passt :D

Mfg Pit
 
I

imported_Pit

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
36
LoL. Ja nicht schlecht, da kann neben dir ein Düsenjet starten und du hörst grad dein Lieblingslied und bekommst sonst nix mit :D

MfG PiT
 
S

StephanS1982

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.09.2005
Beiträge
11
also die RF P162S verkaufe ich nicht so gern => zu spitz und nervig im Hochton
 
I

imported_Pit

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
36
Welche LS kannst du denn empfehlen? Die könnten auch ruhig so um die 200 Euronen kosten.
Und welche Endstufen kannst du dann für meine "neu ausgesuchten" Rockford Subs empfehlen? (weil ich bin nicht so der Fan von Rockford Amps...und es passt nicht so ins Optische rein [Hifonics, ESX und Helix Endstufen sollen ja gut sein, und passen optisch super rein!])

MfG Pit
 
M

m3osi

Gast
Also Hifonics sind eigentlich nur Laut. O.K. Klingen tun sie auch aber nicht so wie Helix. ESX sind Hifonics nachbauten, allerdigns von der selben Firma. Die Firma Audiodesign baut nämlich Crunch, Hifonics, ESX, PYLE, DRAGSTER, SOUNDSTREAM; RENEGADE und LANZER. Wiissen nur die wenigsten.
 
I

imported_Pit

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
36
OK, ich wusste es auch nicht :)

also welche firma könnt ihr denn für endstufen empfehlen?

MfG PiT
 
S

StephanS1982

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.09.2005
Beiträge
11
Helix in Kombination mit Eton ist eine super Kombi !!!

Eton RS 161 = 219,- und dafür echt klasse!
 
I

imported_Pit

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
36
Also die Eton RS161 für 219€ find ich in deinem Onlineshop gar nicht, da find ich nur die RS160 für 279€ (glaub ich bin mir nicht mehr so sicher).

Und wenn ich die Eton RS161 (hab keine Daten dazu gefunden) nehmen würde, dann noch 2mal die Punch Subs von Rockford. Welche gute Endstufe passt dann? (Ich brauch ja 2, die sollten möglichst um die 200€ kosten, weil ich mir noch überlegt hab, nen TFT zuzulegen und meine PS2 dann dadran anzuschließen).

MfG Pit
 
M

m3osi

Gast
Original von Pit
Also die Eton RS161 für 219€ find ich in deinem Onlineshop gar nicht, da find ich nur die RS160 für 279€ (glaub ich bin mir nicht mehr so sicher).
Hat meist nicht viel zu Sagen. Der GZHW 38 ist auch nicht in seinem online Shop und kaufe ihn trotzdem nächsten monat von ihm. Händler sitzen halt an der Quelle :D
 
S

StephanS1982

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.09.2005
Beiträge
11
Das RS 161 ist im Prinzip wie das RS 160, nur ein Hochtöner ohne Volumen mit kompakteren Abmessungen.

Habe leider meist wenig Zeit zum Online-Shop pflegen :-(
 
I

imported_Pit

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
36
Hab grad gesehen, die Helix Amps würden aber ganz gewaltig mein Budget sprengen...gibts nix günstigeres, was auch ne gute Leistung hat? Die Amps sollten einzeln so ca 200€ kosten...

MfG Pit
 
M

m3osi

Gast
Leistung ist nicht schwer zu bekommen für wenig Geld (bsp. Boa MVU 9090 mit 500 Watt RMS für 130€) aber Leistung, Klang und gute verarbeitung wird schon schwieriger.

P.S. Hast PM
 
S

StephanS1982

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.09.2005
Beiträge
11
Und gib nicht zuviel auf Leistungsangaben ;-)

Für doppelte Lautstärke will Dein Ohr eh 10-fache Verstärkerleistung haben , die Physik lässt sich nicht überwinden!
 
I

imported_Pit

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
36
Und welche Endstufen gäbs denn die um die 200€ kosten, die aber auch meine Subs und LS gut versorgen?

MfG Pit
 
Thema:

Anlage zusammenstellen

Sucheingaben

anlage zusammenstellen auto 2011

,

eton anlage zusammenstellen

,

renegade hifonics nachbau ?

,
5:1 anlage zusammenstellen
, car hifi anlage zusammenstellen, auto hifi anlage zusammenstellen

Anlage zusammenstellen - Ähnliche Themen

  • Neue Auspuffanlage

    Neue Auspuffanlage: Hallo erst mal. Ich habe einen Audi A6 C8. Habe mir vor ein paar Wochen eine S6 Auspuffanlage eingebaut. Es war alles okay bis ich mal voll last...
  • Sanitäranlagen für Festival

    Sanitäranlagen für Festival: Mein Schwager ist gerade dabei ein Outdoorfestival zu organisieren. Aktuell fehlt ihm noch ein Konzept für Sanitäranlagen. Falls jemand hierzu...
  • Kennt jemand von euch zuverlässige Anbieter für Sprechanlagen?

    Kennt jemand von euch zuverlässige Anbieter für Sprechanlagen?: Hallo zusammen, Ich stehe vor der Entscheidung, eine Sprechanlage für meine Wohnsituation anzuschaffen, um die Kommunikation zu erleichtern. Da...
  • Solarstromanlage.

    Solarstromanlage.: Hallo Forumsleser, seit langem kann ich mich nicht entscheiden, eine Solarstromanlage zu kaufen. Habt ihr irgendwelche Informationen, die mir...
  • Wie errichte ich eine Lackieranlage?

    Wie errichte ich eine Lackieranlage?: Schönen guten Tag! In meiner Werkstatt läuft es in letzter Zeit eigentlich ganz gut. Obwohl der Sprit irgendwie immer teurer wird, kommen die...
  • Ähnliche Themen

    • Neue Auspuffanlage

      Neue Auspuffanlage: Hallo erst mal. Ich habe einen Audi A6 C8. Habe mir vor ein paar Wochen eine S6 Auspuffanlage eingebaut. Es war alles okay bis ich mal voll last...
    • Sanitäranlagen für Festival

      Sanitäranlagen für Festival: Mein Schwager ist gerade dabei ein Outdoorfestival zu organisieren. Aktuell fehlt ihm noch ein Konzept für Sanitäranlagen. Falls jemand hierzu...
    • Kennt jemand von euch zuverlässige Anbieter für Sprechanlagen?

      Kennt jemand von euch zuverlässige Anbieter für Sprechanlagen?: Hallo zusammen, Ich stehe vor der Entscheidung, eine Sprechanlage für meine Wohnsituation anzuschaffen, um die Kommunikation zu erleichtern. Da...
    • Solarstromanlage.

      Solarstromanlage.: Hallo Forumsleser, seit langem kann ich mich nicht entscheiden, eine Solarstromanlage zu kaufen. Habt ihr irgendwelche Informationen, die mir...
    • Wie errichte ich eine Lackieranlage?

      Wie errichte ich eine Lackieranlage?: Schönen guten Tag! In meiner Werkstatt läuft es in letzter Zeit eigentlich ganz gut. Obwohl der Sprit irgendwie immer teurer wird, kommen die...
    Tipps & Tricks für Blaupunkt THA
    Oben