Alufelgen- Satz oder Aluräder-Komplettsatz

Diskutiere Alufelgen- Satz oder Aluräder-Komplettsatz im Mitsubishi Carisma Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Hallo... Suche einen Alufelgen- Satz oder Aluräder-Komplettsatz für meinen 97er Carisma DAO. Zustand eher 2.rangig LK 4 x 114,3 ab 14 Zoll.
U

Unregistriert

Gast
Hallo...

Suche einen Alufelgen- Satz oder Aluräder-Komplettsatz für meinen 97er Carisma DAO.

Zustand eher 2.rangig

LK 4 x 114,3 ab 14 Zoll.
 
Thema:

Alufelgen- Satz oder Aluräder-Komplettsatz

Alufelgen- Satz oder Aluräder-Komplettsatz - Ähnliche Themen

  • Alufelgen Schutz

    Alufelgen Schutz: Hallo! Wisst ihr vielleicht wie ich am besten meine Alufelgen schützen kann? Gerade habe ich neue gekauft und ich will sie nicht gleich...
  • 1 Satz Sommerreifen / Alufelgen Rial Faro 18 Zoll / Hankook 225/40/R18

    1 Satz Sommerreifen / Alufelgen Rial Faro 18 Zoll / Hankook 225/40/R18: Hallo, verkaufe meine Sommerreifen. Alufelgen Rial Faro 8x18, ET 45, LK 5/112 Passend für Audi A3, A4, VW Golf, Skoda Octavia (Zentrierring...
  • Biete kompletten Satz BMW 18 Zoll Alufelgen inkl. Winterreifen

    Biete kompletten Satz BMW 18 Zoll Alufelgen inkl. Winterreifen: Hi, biete einen Satz BMW 18 Zoll Alufelgen inkl. Conti WinterContact in der Dimension 245/45/18 DOT 0506 Profiltiefe vorne 8 & hinten 4 mm...
  • Biete ein Satz Brock B1 Alufelgen, NAGELNEU!

    Biete ein Satz Brock B1 Alufelgen, NAGELNEU!: Für Liebhaber der BMW-Gemeinschaft günstige Felgen von BROCK Für noch bessere Optik habe ich sie vor kurzem von einem Fachmann komplett neu...
  • Verkaufe kompletten Satz Geländereifen auf Alufelgen für Pajero V60

    Verkaufe kompletten Satz Geländereifen auf Alufelgen für Pajero V60: Biete hier 4 Geländereifen M + S Kennung, Goodyear Wrangler samt Alufelgen für den Mitsubishi V60 Pajero (Auch für Mitsubishi L200 ab BJ 2006) Die...
  • Ähnliche Themen

    Oben