Biete ein Satz Brock B1 Alufelgen, NAGELNEU!

Diskutiere Biete ein Satz Brock B1 Alufelgen, NAGELNEU! im BMW 316 Forum Forum im Bereich BMW 3er Forum; Für Liebhaber der BMW-Gemeinschaft günstige Felgen von BROCK Für noch bessere Optik habe ich sie vor kurzem von einem Fachmann komplett neu...
U

ullisteiner

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.12.2009
Beiträge
1
Für Liebhaber der BMW-Gemeinschaft günstige Felgen von BROCK
Für noch bessere Optik habe ich sie vor kurzem von einem Fachmann komplett neu pulverbeschichten lassen. In schwarz wirkten sie auf meinem Bmw E36 noch extremer. Wegen einem Fahrzeugwechsel habe ich mich jetzt dazu entschieden die Felgen zu verkaufen. Wie bereits erwähnt, die Felgen haben keinerlei Beschädigungen oder Macken, sie Sie sind in einem einwandfreien Zustand. Zu den Daten: BROCK B1 9Jx16 Et15 Lochkreis 5 x 120
Leider habe ich kein Gutachten für die Felgen, aber dieses kann man ja im Internet auf der Homepage von bei Brock direkt ganz leicht herunterladen, oder man besorgt es sich bei dem Händler seinen Vertrauens.
Solltet ihr noch irgendwelche Fragen haben, oder wenn ihr die Felgen persönlich begutachten wollt, dann schreibt mir doch einfach eine Email. PS: Die Felgen waren bei mir auf einem BMW E36 Coupe mit 215/40 R 16 montiert. Sie sollten aber auch auf anderen Fahrzeugen passen.



Felgentyp: Aluminiumfelge

Lochkreis: 120

Felgenbreite: 9J

Felgenhersteller: Brock

Zollgröße: 16 Zoll

Felgenaufbau: --

Einpresstiefe (ET): 15

Felgenbezeichnung des Herstellers: B1

Lochzahl: 5

Angebot : 400 Euro
 
Thema:

Biete ein Satz Brock B1 Alufelgen, NAGELNEU!

Sucheingaben

brock b1 e36

,

Brock B1 günstig

,

bmw e36 brock b1

,
brock b1 mazda
, biete brock b1, terracan geländereifen, brock b1 gutachten audi, http://www.autoexperience.de/bmw-316-forum/6988-biete-satz-brock-b1-alufelgen-nagelneu.html, brock b1 mobile.de, mam b1 felgen bmw, brock b1 gutachten bmw, 9j 16 alufelgen brock b1 gutachten 5*120, e36 215 satz, mam b1 felgen auf e36, 0h, teilegutachten felgen brock b1 bmw 16 zoll, abe für brock b1 felgen bmw, brock b1 mx 5, suchen gutachten Brock B1-BMW, bmw e36 teilegutachte brock reifengrösse, brock b1 gutachten bmw e36, biete brock b1 bmw, brock b1 felgen kaufen e36, brock b1 e36 compact, brock b1 auf bmw e36 compact

Biete ein Satz Brock B1 Alufelgen, NAGELNEU! - Ähnliche Themen

  • Bieten Teile eines Galaxy 2,8 128 Kw Bj. 1996 in Blau

    Bieten Teile eines Galaxy 2,8 128 Kw Bj. 1996 in Blau: Hallo, wir schlachten einen Galaxy 2,8 WGR 128 Kw. Es ist ein Automatik. (Galaxy WGR, 2800 ccm i, 128 Kw, Farbe blau, Baujahr 1996, Automatik...
  • Können gute Stromanbieter billig sein?

    Können gute Stromanbieter billig sein?: Ein guter Stromanbieter muss nachhaltige Energie vermarkten und die Angestellten ok behandeln und einen guten Support bieten. Kann das alles dann...
  • Gute DSL Anbieter: Eure Meinung!

    Gute DSL Anbieter: Eure Meinung!: Welches sind denn eurer Meinung nach gute DSL Anbieter und was sind die entscheidenden Bewertungskriterien? Wo sollte ich meinen nächsten Vertrag...
  • Biete einen Druckregler ( neuwertig ) für einen Renault Master zum Kauf an.

    Biete einen Druckregler ( neuwertig ) für einen Renault Master zum Kauf an.: Hallo, ich suchte ein Druckregler für einen Opel Movano bekam aber die falsche Ersatzteilnummer. Nach dem Kauf stellte sich heraus das der...
  • Biete Funkfernbedienungeinbauset,neu,FP:38 Euro

    Biete Funkfernbedienungeinbauset,neu,FP:38 Euro: Biete eine Funkfernbedienung zum Selbsteinbau,für Zentralverriegelung,mit Blinkeransteuerung,für jeden Audi und VW geeignet,kinderleichter Einbau...
  • Ähnliche Themen

    Oben