Leerlauf Carisma

Diskutiere Leerlauf Carisma im Mitsubishi Carisma Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; mein carisma bleibt nicht constant im leerlauf manchmal get auch der motor aus war schon in der werkstadt bei mitsubishi kein fehler alles ok...
U

Unregistriert

Gast
mein carisma bleibt nicht constant im leerlauf manchmal get auch der motor aus war schon in der werkstadt
bei mitsubishi kein fehler alles ok danach habe ich die kerzen gewechselt,lamdasonde , benzinfilter und dennoch keine
veränderung würde euch dankbar sein um ein paar tips.
Ich danke schon im vorraus
 
U

Unregistriert

Gast
dann sollen die in der werkstatt nochmal genauer nachschauen. anscheinend ist die leerlaufdrehzahl zeitweise zu niedrig. die müsste dann ggf. erhöht werden.
 
U

Unregistriert

Gast
das mit den leerlauf kenn ich.
das problem ist höchstwarscheinlich das dass steuergerät die leerlaufreglung zu niedrig gespeichert.
hast bestimmt die batterie gewechselt ;).
aslo:-motor muss relativ warm sein
-batterie abklemmen nur +,masse bleibt
dan - zündung an um die restliche speicherspannung zu leeren,wieder aus
-plus wieder anschliessen
-motor starten,kein gasgeben nix
-nach den start schaltest du nach und nach verbraucher zu wie :-licht, warnblink,klima , hecks. heizung,usw
-am besten li. und re. lenken
-dann solltest du ihn mind.15min so laufen lassen.Fertig
 
U

Unregistriert

Gast
Da kenn ich mich nicht aus fahre seit 4jahren mein carisma GDI 16v bj.00 hab zum grössten teil alles selber gemacht weil ich die möglichkeit hatte eine private werkstatt zu nutzen,und muss nur sagen probieren geht über studiren.
kann mir nur denken das es bei opel an unterdruck schläuchen liegen kan, die evtl. gecknikt oder marderbiss. da musst du mal gucken
 
U

Unbounder

Gast
Klasse, vielen Dank für den Hinweis. Hier lernt man ja richtig was.

Hab mir Autoexperience mal als Favoriten abgespeichert.
 
Thema:

Leerlauf Carisma

Sucheingaben

mitsubishi carisma standgas einstellen

,

mitsubishi carisma leerlaufregler

,

leerlaufregler mitsubishi carisma

,
mitsubishi carisma geht im leerlauf aus
, mitsubishi carisma leerlauf, carisma leerlauf, carisma leerlaufprobleme, mitsubishi carisma gdi standgas einstellen, mitsubishi carisma leerlauf einstellen, standgas einstellen mitsubishi carisma, mitsubishi carisma kein leerlauf, mitsubishi carisma standgas, carisma gdi standgas einstellen, leerlaufregler carisma, mitsubishi carisma geht immer aus, mitsubishi carisma gdi leerlauf, mitsubishi carisma motor geht aus, mitsubishi carisma probleme, mitsubishi carisma leerlaufdrehzahl batterie, standgasregler mitsubishi, mitsubishi carisma gdi motor geht aus, mitsubishi carisma 1600 glx standgas, mitsubishi carisma geht ständig aus, leerlaufstellmotor mitsubishi carisma, mitsubishi carisma leerlaufdrehzahl einstellen

Leerlauf Carisma - Ähnliche Themen

  • Leerlaufprobleme

    Leerlaufprobleme: Moin aus dem hohen Norden, ich habe folgendes problem mit meinem Granny: Kaltstartdrehzahl liegt bei ca.2000U/min, halbwarm ca.1500U/min bis...
  • Terracan BJ 2006 2,9 Lt. Diesel tickert im warmen Leerlauf

    Terracan BJ 2006 2,9 Lt. Diesel tickert im warmen Leerlauf: Hallo Forum, brauche mal eure Hilfe. Ich Fahre nen Terri 2006er mit dem 2,9 er Dieselmotor 163 PS. Der Motor zieht durch und läuft rund...
  • Avila 1,2l 75Ps unruhiger Leerlauf bei kaltem Motor

    Avila 1,2l 75Ps unruhiger Leerlauf bei kaltem Motor: Hallo hab mir einen alten Avila gekauft welcher beim Kaltstart sehr unruhig läuft und auch teilweise nicht hochdrehen will. Nach 20 - 30 Sek ca...
  • Leerlaufdrehzahl zu niedrig MR2 W3

    Leerlaufdrehzahl zu niedrig MR2 W3: bin am verzweifeln... Vor ca. 5 Monaten wurde ein neuer shortblock eingebaut, da der erste verreckt ist. Hinzu wurde eine neue Kupplung, hauptkat...
  • Nach kurzen Vollgas geht der motor in Leerlauf und dann aus

    Nach kurzen Vollgas geht der motor in Leerlauf und dann aus: Hallo zusammen Ich fahre ein 2006er Modell 2,9CRDI Automatik mit 163PS. Wenn ich kurz beschleunige (Vollgas) und dann vom Gas gehe, geht der Motor...
  • Ähnliche Themen

    • Leerlaufprobleme

      Leerlaufprobleme: Moin aus dem hohen Norden, ich habe folgendes problem mit meinem Granny: Kaltstartdrehzahl liegt bei ca.2000U/min, halbwarm ca.1500U/min bis...
    • Terracan BJ 2006 2,9 Lt. Diesel tickert im warmen Leerlauf

      Terracan BJ 2006 2,9 Lt. Diesel tickert im warmen Leerlauf: Hallo Forum, brauche mal eure Hilfe. Ich Fahre nen Terri 2006er mit dem 2,9 er Dieselmotor 163 PS. Der Motor zieht durch und läuft rund...
    • Avila 1,2l 75Ps unruhiger Leerlauf bei kaltem Motor

      Avila 1,2l 75Ps unruhiger Leerlauf bei kaltem Motor: Hallo hab mir einen alten Avila gekauft welcher beim Kaltstart sehr unruhig läuft und auch teilweise nicht hochdrehen will. Nach 20 - 30 Sek ca...
    • Leerlaufdrehzahl zu niedrig MR2 W3

      Leerlaufdrehzahl zu niedrig MR2 W3: bin am verzweifeln... Vor ca. 5 Monaten wurde ein neuer shortblock eingebaut, da der erste verreckt ist. Hinzu wurde eine neue Kupplung, hauptkat...
    • Nach kurzen Vollgas geht der motor in Leerlauf und dann aus

      Nach kurzen Vollgas geht der motor in Leerlauf und dann aus: Hallo zusammen Ich fahre ein 2006er Modell 2,9CRDI Automatik mit 163PS. Wenn ich kurz beschleunige (Vollgas) und dann vom Gas gehe, geht der Motor...
    Oben