Verkaufe kompletten Satz Geländereifen auf Alufelgen für Pajero V60

Diskutiere Verkaufe kompletten Satz Geländereifen auf Alufelgen für Pajero V60 im Mitsubishi Pajero III V60, V70 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Pajero Forum; Biete hier 4 Geländereifen M + S Kennung, Goodyear Wrangler samt Alufelgen für den Mitsubishi V60 Pajero (Auch für Mitsubishi L200 ab BJ 2006) Die...
W

Wiedefan

Gast
Biete hier 4 Geländereifen M + S Kennung, Goodyear Wrangler samt Alufelgen für den Mitsubishi V60 Pajero (Auch für Mitsubishi L200 ab BJ 2006) Die Reifen sind 2000 km gelaufen und so gut wie neu! Die Reifen eignen sich dank des Groben Geländeprofils bestens für die bevorstehende Jahreszeit sowie den Einsatz im Wald auf dem Feld oder auf der Koppel. Dank der M + S sind sie auch für den Winter (Ski Urlaub etc) geeignet.
Reifen sind 265/70 r16
Preis VHB 550€
Bei Interesse bitte telefonisch melden: 0174/1606771 oder per mail: wiedefan@gmx.de

Gruß Frank
 
L

LCTD90

Gast
hallo, ich habe interesse an dem reifensatz mit alufelgen für meinen mitsubishi pajero V60.
welcher reifentyp von goodyear wrangler ist das genau?
welche alufelgen sind gemeint ? orginal oder welcher typ?
hätte dann gerne ein foto oder im internet danch gesucht, wie die felgen aussehen.
danke für ihre mühe
klaus pöttinger
 
Thema:

Verkaufe kompletten Satz Geländereifen auf Alufelgen für Pajero V60

Sucheingaben

pajero v60

,

pajero v60 felgen

,

reifen pajero v60

,
felgen pajero v60
, pajero v60 tuning, reifengröße pajero v60, winterreifen pajero v60, alufelgen pajero, Pajero Reifen, felgen für pajero v60, alufelgen pajero v60, winterreifen pajero, geländereifen 16 zoll, pajero alufelgen, geländereifen pajero, mitsubishi pajero v60 reifengröße, mitsubishi pajero v60 felgen, pajero v60 alufelgen, ALufelgen für Pajero, pajero geländereifen, felgen pajero, Pajero winterreifen, pajero v60 forum, pajero v60 reifengröße, bereifung pajero v60

Verkaufe kompletten Satz Geländereifen auf Alufelgen für Pajero V60 - Ähnliche Themen

  • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

    Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
  • Altes Wohnmobil verkaufen?

    Altes Wohnmobil verkaufen?: Hallo zusammen, wir wollen schon seit längeren unser altes Wohnmobil verkaufen und uns ein neues Besorgen. Nun bin ich zufällig auf die Seite...
  • altes Auto verkaufen

    altes Auto verkaufen: Einen schönen guten Abend, ich habe vor mein altes Auto zu verkaufen. Wie kann ich das am schnellsten machen? Habt ihr Ideen?
  • Verkaufe kompletten Ca0 Bodykit günstig

    Verkaufe kompletten Ca0 Bodykit günstig: Habe eine Abwrack Colt geschlachtet und noch alle Teile da Bodykit von FOX-TUNING mit Felgen M3 Spiegel Lenkrad und und und bitte einfach melden
  • Verkaufe Kompletten REIMO-Camperausstattung

    Verkaufe Kompletten REIMO-Camperausstattung: verkaufe komplette reimo-camperausstattung für den l300. näheres unter: 0163-4948102 gruß geere
  • Ähnliche Themen

    • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

      Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
    • Altes Wohnmobil verkaufen?

      Altes Wohnmobil verkaufen?: Hallo zusammen, wir wollen schon seit längeren unser altes Wohnmobil verkaufen und uns ein neues Besorgen. Nun bin ich zufällig auf die Seite...
    • altes Auto verkaufen

      altes Auto verkaufen: Einen schönen guten Abend, ich habe vor mein altes Auto zu verkaufen. Wie kann ich das am schnellsten machen? Habt ihr Ideen?
    • Verkaufe kompletten Ca0 Bodykit günstig

      Verkaufe kompletten Ca0 Bodykit günstig: Habe eine Abwrack Colt geschlachtet und noch alle Teile da Bodykit von FOX-TUNING mit Felgen M3 Spiegel Lenkrad und und und bitte einfach melden
    • Verkaufe Kompletten REIMO-Camperausstattung

      Verkaufe Kompletten REIMO-Camperausstattung: verkaufe komplette reimo-camperausstattung für den l300. näheres unter: 0163-4948102 gruß geere
    Oben