Airbaglampe leuchtet ständig

Diskutiere Airbaglampe leuchtet ständig im Hyundai Matrix Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo, nach einer Autowäsche mit dem Hochdruckreiniger leuchtet die Airbaglampe ständig. Habe ich vielleicht etwas kaputt gemacht? Vielen Dank...
E

Edi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.01.2010
Beiträge
1
Hallo,

nach einer Autowäsche mit dem Hochdruckreiniger leuchtet die Airbaglampe ständig. Habe ich vielleicht etwas kaputt gemacht?

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus
 
U

Unregistriert

Gast
das selbe proplem hatte auch mein matrix, nur nach keiner wäsche sondern nach einer x beliebigen fahrt.
als erstes mit einem obd2 tester die fehlercodes auslesen , wenn da nichts ist, die lampenkonsole ausbauen in der die kontrollame steckt ,die konsole ist nur eingesteckt aber du mußt auf der hinteren seite die feststellhaken eindrücken sonst bekommst du sie nicht heraus.
dann die platine auf der rückseite der konsole 2 kreuzschrauben abschrauben und die lampe entfernen.

dein problem ist beseitigt !!!
nun viel glück
 
U

Unregistriert

Gast
Alter so eine schlechte antwort habe ich noch nie gehört.
würde das mein lehrling sagen könnte er den Rest des Monats den Hof fegen.
zu deinem Problem: unter dem sitzen vorne liegen Kabel stränge die mit der komfortelektronik verbunden sind.
einer der Stecker hat wahrscheinlich einen wackelkontank.
das Problem haben kunden oft aber kein großes problem
 
A

Andreas Hake

Gast
Das Ralais Ich glaube (Gelb) hinter der Mittelkonsole ist die Ursache... hanschuhfach kurz aushake.. Ralais raus und wieder rein.. fertig ... Kontaktschwirigkeiten... hat ein alter Hyundaimeister bei meinem Matrix gemacht.. :)
 
Thema:

Airbaglampe leuchtet ständig

Sucheingaben

hyundai tucson airbag leuchte

,

hyundai tucson airbag lampe leuchtet

,

http://www.autoexperience.de/hyundai-matrix-forum/7299-airbaglampe-leuchtet-staendig.html

,
hyundai matrix airbag lampe leuchtet
, Hyundai Tucson Airbag leuchtet, hyundai airbag lampe leuchtet, airbaglampe leuchtet ständig, hyundai matrix airbag leuchte, airbaglampe leuchtet hyundai tucson, hyundai matrix airbag leuchtet, hyundai tucson airbag lampe, airbaglampe leuchtet hyundai matrix, airbagleuchte tucson, tucson airbaglampe leuchtet, tucson airbag leuchte, tucson airbag, airbagleuchte hyundai tucson, airbaglampe hyundai matrix, airbaglampe leuchtet tucson, mazda 3 airbag leuchte, mazda 3 airbagleuchte, hyundai matrix airbagleuchte, Hyundai Tucson Airbagleuchte, hyundai matrix airbag light, https://www.autoexperience.de/threads/airbaglampe-leuchtet-staendig.7299/

Airbaglampe leuchtet ständig - Ähnliche Themen

  • tucson airbaglampe leuchtet ab und zu

    tucson airbaglampe leuchtet ab und zu: Meine Airbaglampe geht gleich nach dem starten aus.......und urplötzlich während der Fahrt leuchtet sie zeitweise wieder auf manchmal nur paar...
  • Airbaglampe leuchtet dauerhaft

    Airbaglampe leuchtet dauerhaft: Hallo, Audi A3 - die Airbaglampe leuchtet dauerhaft... für nen Tip wäre ich sehr dankbar !!
  • Airbaglampe leuchtet immer.Die gehet nicht löschen.

    Airbaglampe leuchtet immer.Die gehet nicht löschen.: Nach dem Unfall haben wir beide Airbags getäuscht.Bei prüfen haben wir festgestellt das der Fahrerairbag zu wenig Strum bekommt.10% und...
  • Airbaglampe leuchtet

    Airbaglampe leuchtet: Hallo, bei meinem Getz leuchtet schon länger die Airbagleuchte. Da ich nun zum TÜV muß, war ich in der Werkstatt (Hyundai-Händler vor Ort) und...
  • Airbaglampe leuchtet ständig

    Airbaglampe leuchtet ständig: Hallo Leute! Was kann man machen das die Airbagkontrolle nicht ständig leuchtet.
  • Ähnliche Themen

    • tucson airbaglampe leuchtet ab und zu

      tucson airbaglampe leuchtet ab und zu: Meine Airbaglampe geht gleich nach dem starten aus.......und urplötzlich während der Fahrt leuchtet sie zeitweise wieder auf manchmal nur paar...
    • Airbaglampe leuchtet dauerhaft

      Airbaglampe leuchtet dauerhaft: Hallo, Audi A3 - die Airbaglampe leuchtet dauerhaft... für nen Tip wäre ich sehr dankbar !!
    • Airbaglampe leuchtet immer.Die gehet nicht löschen.

      Airbaglampe leuchtet immer.Die gehet nicht löschen.: Nach dem Unfall haben wir beide Airbags getäuscht.Bei prüfen haben wir festgestellt das der Fahrerairbag zu wenig Strum bekommt.10% und...
    • Airbaglampe leuchtet

      Airbaglampe leuchtet: Hallo, bei meinem Getz leuchtet schon länger die Airbagleuchte. Da ich nun zum TÜV muß, war ich in der Werkstatt (Hyundai-Händler vor Ort) und...
    • Airbaglampe leuchtet ständig

      Airbaglampe leuchtet ständig: Hallo Leute! Was kann man machen das die Airbagkontrolle nicht ständig leuchtet.
    Oben