N-CVT leuchte im tachogerät leuchtet dauerhaft

Diskutiere N-CVT leuchte im tachogerät leuchtet dauerhaft im Nissan Micra II K11 Forum Forum im Bereich Nissan Micra Forum; habe ein nissan micra k11 baujahr 1994; automatik getriebe; 1 liter maschine 16 v mein problem: - wie in der überschrift beschrieben, lecuhte...
G

galaxyy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.02.2010
Beiträge
1
habe ein nissan micra k11 baujahr 1994;
automatik getriebe;
1 liter maschine 16 v

mein problem:

- wie in der überschrift beschrieben, lecuhte die N-CVT leuchte im Tachogerät...die relais neben der autobatterie habe ich ausgewechselt (5 relais gesamt)

- motor und getriebe läuft nach meiner meinung ordentlich eventuell elektro problem

- hatte das problem schonmal, da hatte ich die relais ausgetauscht und das problem war damals gegessen...nach ca. 30.000 km habe ich das problem wieder

bräuchte eure hilfe was ich dagegen unternehmen kann....vielen dank im voraus
 
Thema:

N-CVT leuchte im tachogerät leuchtet dauerhaft

Sucheingaben

nissan micra k11 automatikgetriebe probleme

,

nissan micra ncvt lampe leuchtet

,

nissan micra automatik probleme

,
nissan micra cvt blinkt
, ncvt nissan micra, nissan micra automatikgetriebe defekt, nissan micra k11 ncvt leuchtet, nissan micra ncvt lampe blinkt, nissan micra k11 störungsanzeige leuchtet, nissan micra ncvt lampe, nissan micra k11 cvt, n cvt leuchtet, nissan micra k11 automatikgetriebe, nissan micra k11 kontrollleuchte, Nissan Micra K11 Kontrollleuchten, http://www.autoexperience.de/nissan-micra-forum/7540-n-cvt-leuchte-tachogeraet-leuchtet-dauerhaft.html, NISSAN MICRA ncvt leuchtet, ncvt getriebe kaufen nissan, micra automatik n-cvt probleme, nissan micra k11 nvct fehler, nissan micra automatik defekt ncvt lampe leuchtet, Nissan micra k11 automatik probleme, lampe leuchtet auf NCVT nissan, micra k11 automatik, cvt leutet

N-CVT leuchte im tachogerät leuchtet dauerhaft - Ähnliche Themen

  • Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln

    Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln: Hallo ich habe einen Chevrolet Spark M300 68 PS gekauft Erstzulassung 2013 mit 68000 Km,habe vorne an den Frontscheinwerfern die zwei H4...
  • Motorleuchte AGR

    Motorleuchte AGR: Meine Motorleuchte leuchtet gelb,in der Werkstatt haben sie gesagt es ist Abgasregelventil. Man sollte es beim nächsten aufleuchten wechseln. Ist...
  • Austausch Rückleuchte 3008 von 2011

    Austausch Rückleuchte 3008 von 2011: Wie tausche ich den Rückleuchten-Körper von meinem 3008, Bj. 2011?Wie tausche ich den Rückleuchten-Körper von meinem 3008, Bj. 2011?
  • ncvt lampe leuchtet

    ncvt lampe leuchtet: hallo ich hab ein problem mit dem wagen meiner mutter nissan micra k 11 bj 98 automatik ncvt lampe leuchtet un kein vortrieb mehr was könnte die...
  • N-CVT leuchte Blinkt

    N-CVT leuchte Blinkt: Hallo Forum, habe einen K11 Bj94 und seit kurzem das Getriebe reparieren lassen. Nun blinkt die N-CVT Leuchte manchmal nach dem Anlassen, jedoch...
  • Ähnliche Themen

    • Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln

      Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln: Hallo ich habe einen Chevrolet Spark M300 68 PS gekauft Erstzulassung 2013 mit 68000 Km,habe vorne an den Frontscheinwerfern die zwei H4...
    • Motorleuchte AGR

      Motorleuchte AGR: Meine Motorleuchte leuchtet gelb,in der Werkstatt haben sie gesagt es ist Abgasregelventil. Man sollte es beim nächsten aufleuchten wechseln. Ist...
    • Austausch Rückleuchte 3008 von 2011

      Austausch Rückleuchte 3008 von 2011: Wie tausche ich den Rückleuchten-Körper von meinem 3008, Bj. 2011?Wie tausche ich den Rückleuchten-Körper von meinem 3008, Bj. 2011?
    • ncvt lampe leuchtet

      ncvt lampe leuchtet: hallo ich hab ein problem mit dem wagen meiner mutter nissan micra k 11 bj 98 automatik ncvt lampe leuchtet un kein vortrieb mehr was könnte die...
    • N-CVT leuchte Blinkt

      N-CVT leuchte Blinkt: Hallo Forum, habe einen K11 Bj94 und seit kurzem das Getriebe reparieren lassen. Nun blinkt die N-CVT Leuchte manchmal nach dem Anlassen, jedoch...
    Oben