ABS Problem

Diskutiere ABS Problem im Nissan Micra II K11 Forum Forum im Bereich Nissan Micra Forum; Hallo.. Ich habe ein großes Problem mit dem ABS bei meinem BJ2000 Micra. Es leuchtet manchmal und manchmal nicht. Zum Verrückt werden Es muss...
A

AAA

Gast
Hallo..

Ich habe ein großes Problem mit dem ABS bei meinem BJ2000 Micra.
Es leuchtet manchmal und manchmal nicht.
Zum Verrückt werden Es muss auf jeden Fall ein elektrisches Problem sein da es ohne das das Auto bewegt wurde mal geht und mal nicht.
Ich habe Angst das wenn ich zu Nissan fahre die es versuchen auszulesen und nichts finden oder mir gleich ein neues Steuerteil oder so einbauen wollen obwohl es vielleicht nur ein defekter Sensor ist.

Hat irgendjemand dasselbe Problem gehabt oder hat es und wenn ja schon ein paar Erfahrungen gesammelt??

Ich bin über jedes Kommentar sehr dankbar

Mfg

DerAlex
 
B

berl44

Gast
also ich war gestern mit meinem k11 bj2000 bei nissan.
abs leuchtet mal ja mal nein,wenn es leuchtet geht abs nicht ,wenn es nicht leuchtet geht abs ohne probleme.
1.nissan hat kein fehlercode gefunden
2.irgend ein kabel defekt(sagt nissan)
3.die haben den kabelbaum ausgebaut und geprüft geprüft,alles ok
4.160euro kosten
5.bin bei nissan heute weggefahren (lampe war aus)
6.nach 15km lampe wieder an
7.scheisse bekomme kein tüv
 
Thema:

ABS Problem

Sucheingaben

nissan micra k11 abs leuchtet

,

micra k11 abs sensor wechseln

,

fiat punto 188 abs leuchtet

,
nissan micra k11 fehlerspeicher löschen
, http://www.autoexperience.de/nissan-micra-forum/6867-abs-problem.html, nissan micra abs leuchtet, abs sensor nissan micra k11, Nissan micra fehlerspeicher löschen, nissan micra k11 abs leuchte, fiat punto abs problem, nissan micra abs, nissan micra k11 abs leuchte Bj 1993, micra k11 abs leuchte, nissan micra bj 2000 abs lampe leuchtet, nissan micra abs lampe leuchtet, nissan micra k11 fehlercode auslesen, abs funktioniert nicht, nissan micra abs problem, fiat punto 188 abs fehler, micra k11 abs leuchtet, nissan micra k11 abs-sensor problembehebung, fiat punto abs leuchtet, punto 188 Abs leuchtet, Nissan micra k11 Abs kabelBruch, nissan micra k11 abs-sensor

ABS Problem - Ähnliche Themen

  • ESP ABS Leuchte Problem.

    ESP ABS Leuchte Problem.: Hallo Ich fahre einen Bora 1.9TDI 110PS 2001 mit ABS und ESP. Habe seit dem das Kabel zum linken Sensor ausversehen durchtrennt habe das...
  • Terracan ABS oder Allrad Problem?

    Terracan ABS oder Allrad Problem?: Hallo, habe folgendes Problem: Das Auto stand mehrere Jahre und beim Bremsen ratterte das ABS und der Wagen zog stark nach rechts. Keine ABS...
  • ABS-Problem Galloper

    ABS-Problem Galloper: Laut Aussage in 2 Werkstätten nach kurzen Fahrten und meiner eigenen Wahrnehmung stimmt bei mir etwas mit dem ABS-System nicht. Die Kontroll-...
  • Probleme mit auf- und abschließen der Türen

    Probleme mit auf- und abschließen der Türen: Hallo, mein Clio läßt sich plötzlich nicht mehr mit der Fernbedienung öffen und schließen. An der Batterie im Schlüssel kann es nicht liegen, da...
  • ABS Problem bei Toyota Avensis

    ABS Problem bei Toyota Avensis: Morgen Forum, hab einen Avensis von 2006. Hab nun ein ABS Problem da es ständig mal angeht beim Bremsen ohne das ich eine Gefahrenbremsung mache...
  • Ähnliche Themen

    • ESP ABS Leuchte Problem.

      ESP ABS Leuchte Problem.: Hallo Ich fahre einen Bora 1.9TDI 110PS 2001 mit ABS und ESP. Habe seit dem das Kabel zum linken Sensor ausversehen durchtrennt habe das...
    • Terracan ABS oder Allrad Problem?

      Terracan ABS oder Allrad Problem?: Hallo, habe folgendes Problem: Das Auto stand mehrere Jahre und beim Bremsen ratterte das ABS und der Wagen zog stark nach rechts. Keine ABS...
    • ABS-Problem Galloper

      ABS-Problem Galloper: Laut Aussage in 2 Werkstätten nach kurzen Fahrten und meiner eigenen Wahrnehmung stimmt bei mir etwas mit dem ABS-System nicht. Die Kontroll-...
    • Probleme mit auf- und abschließen der Türen

      Probleme mit auf- und abschließen der Türen: Hallo, mein Clio läßt sich plötzlich nicht mehr mit der Fernbedienung öffen und schließen. An der Batterie im Schlüssel kann es nicht liegen, da...
    • ABS Problem bei Toyota Avensis

      ABS Problem bei Toyota Avensis: Morgen Forum, hab einen Avensis von 2006. Hab nun ein ABS Problem da es ständig mal angeht beim Bremsen ohne das ich eine Gefahrenbremsung mache...
    Oben