Elektrik beim K11 spinnt

Diskutiere Elektrik beim K11 spinnt im Nissan Micra II K11 Forum Forum im Bereich Nissan Micra Forum; Hallo, ich habe bei meinem K11 das Problem, das Teile der Leuchten und Lämpchen nicht funktionieren. Zum Beispiel funktioniert der rechte...
M

marimopa

Gast
Hallo,

ich habe bei meinem K11 das Problem, das Teile der Leuchten und Lämpchen nicht funktionieren. Zum Beispiel funktioniert der rechte Scheinwerfer nicht wenn ich gerade losgefahren bin. Nach ca. 30 km geht er dann auf einmal ohne irgendein zu tun an. Ich habe es schon mit Dauerfernlicht probiert, aber das funktioniert auch nicht besser oder schlechter. Bei der Lichthupe funtionieren beide Scheinwerfer.
Das linke Bremslicht funktioniert nicht, obwohl die Birne ganz ist. Genau das gleiche ist es bei dem Nebeschlussleuchtenschalter und bei der Tachobeleuchtung. Trotz ganzer Birnen kein Licht. Ich habe alle Relais ausgetauscht und Sicherungen ausgewechselt. Nun bin ich am Ende meines lateins.
Als ich vor einigen Monaten das Autoge kauft hatte, lagen vom Vorbesitzer noch zwei Rückleuchten von dem K 11 Facelift im Kofferraum. Die seien (angeblich) nie verbaut gewesen. Ich habe wegen anderer Steckerbelegung davon Abstand genommen diese zu verbauen.
Könnten die Rückleuchten doch verbaut gewesen sein? Gab es dadurch einen Kurzschluss? Welches Bauteil müsste ich ggf. Austauschen damit er wieder auf beiden Augen "gucken " kann. Schließlich steht der TÜ vor der Tür.

Vielen Dank schon mal im voraus für eure Antworten.

Marimopa
 
Thema:

Elektrik beim K11 spinnt

Sucheingaben

nissan micra k11 sicherungsbelegung

,

micra k11 sicherungsbelegung

,

http://www.autoexperience.de/nissan-micra-forum/8211-elektrik-beim-k11-spinnt.html

,
nissan micra k11 tankanzeige
, nissan micra k11 sicherungen, nissan micra k11 zentralverriegelung defekt, nissan micra k11 tankanzeige defekt, f, nissan micra k11 tankanzeige spinnt, sicherungen micra k11, nisan micra k11sicherungskasten, sicherungsbelegung micra k11, sicherungsbelegung nissan micra k11, micra k11 sicherungskasten, micra k11 sicherungen, nissan micra tankanzeige defekt, tankanzeige nissan micra defekt?, Sicherungen Nissan Micra, nissan micra k11 tankanzeige kaputt, tankanzeige nissan micra, micra k11 zentralverriegelung spinnt, micra k11 licht brennt nicht, nissan Micra K11 Scheinwerfer Sicherung, problem nisan micra ablend licht, Sicherungsbelegung nissan micra

Elektrik beim K11 spinnt - Ähnliche Themen

  • Ausfall der Elektrik

    Ausfall der Elektrik: Motor startet, Licht an, Rückwärtsgang rein, Handbremse Lösen. Da ging der Motor aus auch mit dem Licht. Erneuter Start versuch nichts ging kein...
  • Elektrik Ausfall Ducato 244

    Elektrik Ausfall Ducato 244: Hallo Gemeinde. Ich habe aktuell ein technisches Problem und hoffe hier auf Hilfe. Hab technische Vorkenntnisse und brauche eher einen Rat von...
  • Elektrikproblem beim A8, normal ?

    Elektrikproblem beim A8, normal ?: Hab Elektrikprobleme bei meinem A8, BJ 98. Zwischendurch fällt immer mal wieder der Scheibenwischer aus. Sobald man dann aber das Auto aus...
  • Elektrik spinnt beim Almera Tino

    Elektrik spinnt beim Almera Tino: Hallo zusammen, bei meinem Almera Tino spinnt die Elektrik. Morgens geht fast kein Licht mehr, es ist nur ein leichter Schein zu sehen. Auch die...
  • probleme bei der elektrik beim neuen vectra

    probleme bei der elektrik beim neuen vectra: bei unserem vectra hatten wir in letzter zeit einige probleme mit der elektrik und mit dem turbo!! was sind eure erfahrungen hattet ihr das auch...
  • Ähnliche Themen

    • Ausfall der Elektrik

      Ausfall der Elektrik: Motor startet, Licht an, Rückwärtsgang rein, Handbremse Lösen. Da ging der Motor aus auch mit dem Licht. Erneuter Start versuch nichts ging kein...
    • Elektrik Ausfall Ducato 244

      Elektrik Ausfall Ducato 244: Hallo Gemeinde. Ich habe aktuell ein technisches Problem und hoffe hier auf Hilfe. Hab technische Vorkenntnisse und brauche eher einen Rat von...
    • Elektrikproblem beim A8, normal ?

      Elektrikproblem beim A8, normal ?: Hab Elektrikprobleme bei meinem A8, BJ 98. Zwischendurch fällt immer mal wieder der Scheibenwischer aus. Sobald man dann aber das Auto aus...
    • Elektrik spinnt beim Almera Tino

      Elektrik spinnt beim Almera Tino: Hallo zusammen, bei meinem Almera Tino spinnt die Elektrik. Morgens geht fast kein Licht mehr, es ist nur ein leichter Schein zu sehen. Auch die...
    • probleme bei der elektrik beim neuen vectra

      probleme bei der elektrik beim neuen vectra: bei unserem vectra hatten wir in letzter zeit einige probleme mit der elektrik und mit dem turbo!! was sind eure erfahrungen hattet ihr das auch...
    Oben