Colt gegen Colt

Diskutiere Colt gegen Colt im Mitsubishi Colt VI Z30, CZC Z30 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Colt Forum; Nabend auch ! Ich fahre seit einem Jahr einen Mitsubishi colt CZ3 (30 Jahre Colt Edition) hab jetzt ca 10000km , hab eine 1.3 liter maschine mit...
T

toto81

Gast
Nabend auch !
Ich fahre seit einem Jahr einen Mitsubishi colt CZ3 (30 Jahre Colt Edition) hab jetzt ca 10000km , hab eine 1.3 liter maschine mit 96PS bis zum heutigen tag noch keine Mängel . Nur die Autobahnfahrten lassen mich nicht grinsen, da bei langezogenen Steigungen die Kraft deutlich nachlässt und auch des öfteren mal runtergeschaltet werden muss. Nun hab ich mich mal auf die Suche nach einem czt gemacht und auch das passende gefunden. Da der wertverlusst meines cz3 nach einem jahr bei 3500€ liegt(da zog der Händler mir das Fass mitten durchs gesicht) musste also ein gebrauchter her.
Bsp:
Colt czt 03/06, 36.000km, Scheckheft gepflegt, Restgarantie, neue Bereifung, zusätzlich noch paar kleinere Extras die nicht wirklich der rede wert sind für, Nich Raucher , 1. Hand, Schwarz,
9700 Euronen von Privat
Da wird das Herz schon schwach, aber leider der Verstand nicht! Ich tausche quasi ein 1 Jahr altes Auto so gut wie Neuwertig gegen ein 2,5 Jahre altes Auto mit mehr Kilometer. Wobei ich denke das sich die 36000 km ja noch verknusen lassen, je nach dem wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist. Worauf sollt ich am besten achten.
Ich will mal eure Meinung hören

Servus
Toto81
 
Thema:

Colt gegen Colt

Sucheingaben

mitsubishi colt cz3 klopfen am der rechte seite

,

z30 mitsubishi colt 1.3

,

chiptuning colt 1.3

,
chiptuning colt czc
, mitsubishi colt 30 jahre forum, auto, colt VI mängelreport, autoexperience.de colt czc forum, klopfgereusche beim colt vi, klopfgeräusche colt CZ3 nach der fahrt, colt cz3 klopfen nach fahren, mitsubishi colt cz3 1.3 tuning

Colt gegen Colt - Ähnliche Themen

  • Drehmoment Anzugswerte für Motor Colt cz30 1,1 75PS 2008

    Drehmoment Anzugswerte für Motor Colt cz30 1,1 75PS 2008: Hallo schönen Abend würde die (Anzugswerte Drehmoment )für mein Colt 1,1 Cz30 Baujahr 2008 Motor vom Zylinderkopf, Ölwanne, Nockenwelle...
  • Anhängerkupplung an Colt VI Z30

    Anhängerkupplung an Colt VI Z30: Hallo! kann mir jemand sagen ,was die Türzahl mit der Anhängerkupplung zu tun hat?.Für den 5-türigen sind jede Menge Kupplungen auf dem Markt,für...
  • Colt Z30 BJ 2012 Getriebeschaden - Welches Getriebe?

    Colt Z30 BJ 2012 Getriebeschaden - Welches Getriebe?: Hallo Zusammen, nach nun knapp 5 Jahren beginnt sich mein Getriebe, bzw. der 5. Gang meines Getriebes zu verabschieden. Macht sich dahingehend...
  • Colt VI Z30, CZC Z30: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread

    Colt VI Z30, CZC Z30: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread: Alles zu Colt VI Z30, CZC Z30: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread] - hier rein
  • Colt: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Colt: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Colt: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben