Zusatzdose Armaturenbrett

Diskutiere Zusatzdose Armaturenbrett im Hyundai Terracan Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Haste Recht. Habe heute nachgesehen. Ein Kabel hat 12 V Spannung. Werde es dort anschließen. Maddin
M

Maddin

Benutzer
Mitglied seit
06.03.2010
Beiträge
55
Haste Recht. Habe heute nachgesehen. Ein Kabel hat 12 V Spannung. Werde es dort anschließen. Maddin
 
E

Emil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.04.2010
Beiträge
280
Hallo Leute,
bei meinem Terracan wird mit dem Schalter die Cruise Kontroll aktiviert, erst dann können die Tasten am Lenkrad genutzt werden.
Frohe Ostern,
Emil
 
T

terracaino

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.08.2011
Beiträge
118
Unsere reimportierten Autos haben ja leider keinen Tempomat, deshab auch keinen Schalter.
Witzig ist das der Kabelbaum für alle Modell gleich ist.
 
T

terracaino

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.08.2011
Beiträge
118
mit Tempomat dran oder ohne ?
 
K

karpatenklaus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.05.2013
Beiträge
2
Mit Tempomat dran. Aber irgendwie ungewohnt mit dem Daumen, statt mit dem Fuß Gas zu geben. Bin halt noch aus der Zeit, als man beim 5 Liter Auto Hubraum und nicht Verbrauch meinte.
 
Thema:

Zusatzdose Armaturenbrett

Sucheingaben

terracan tempomat

,

wo ist die Buchse für Obd mazda 626 bj 2000

,

cruise taste hyundai terracan

,
wo ist der obd2 stecker im terracan
, terracan tempomat schalter ausbauen, wo ist obd buchse terracan, hyundai terracan obd stecker, HyndaI terracan Cruise schalter, obd stecker hyundai terracan, hat mein hyundai terracan bj 2003 obd2, terracan mittelkonsole ausbauen, cruise schalter terracan, hyundai terracan tempomat, hyundai terracan mittelkonsole ausbauen, obd terracan, instrumtentafel bei hunday terracan ausbauen, obd steckplatz hyundai terracan, hyundai terracan Armaturenbrett, hyundai terracan tempomat cruise, mazda 626 tempomat hauptschalter ausbauen, hyundai kabel im amaturenbrett klappert, temperaturanstieg hyundai terracan bei gas geben, honda jazz zusatz zigarettenanzünder einbauen, navi kabel hinter dem armaturenbrett verlegen hyundai tucson, terracan obd2

Zusatzdose Armaturenbrett - Ähnliche Themen

  • 912er TARGA - Metallstab unter Armaturenbrett

    912er TARGA - Metallstab unter Armaturenbrett: Hallo zusammen, ich suche einen 912er u.a. auch einen Targa, gestern habe ich mir einen angeschaut und muss feststellen, dass unterhalb des...
  • Innenraum/Armaturenbrett umfärben

    Innenraum/Armaturenbrett umfärben: Guten Tag, mein Innenraum/Amaturenbrett ist leider in einer hellen Farbe, was mir mittlerweile nicht mehr so gut gefällt. Kann ich diese ohne eine...
  • 16V Armaturenbrett

    16V Armaturenbrett: Suche gut erhaltenes Armaturenbrett für einen 16V. Angebote bitte per PN. Danke.
  • Armaturenbrettablage WGR 1999

    Armaturenbrettablage WGR 1999: Hallo! Kann mir jemand weiterhelfen! Ich suche schon sehr lange eine Ablage mit Deckel für auf das Armaturenbrett auf der Beifahrerseite zu...
  • Armaturenbrett Tot!!!

    Armaturenbrett Tot!!!: Hallo ihr lieben mein Armaturenbrett ist total tot. War bei Renault Sorry aber das war entäuchend. Sie haben mir nur gesagt das ich ein neues...
  • Ähnliche Themen

    • 912er TARGA - Metallstab unter Armaturenbrett

      912er TARGA - Metallstab unter Armaturenbrett: Hallo zusammen, ich suche einen 912er u.a. auch einen Targa, gestern habe ich mir einen angeschaut und muss feststellen, dass unterhalb des...
    • Innenraum/Armaturenbrett umfärben

      Innenraum/Armaturenbrett umfärben: Guten Tag, mein Innenraum/Amaturenbrett ist leider in einer hellen Farbe, was mir mittlerweile nicht mehr so gut gefällt. Kann ich diese ohne eine...
    • 16V Armaturenbrett

      16V Armaturenbrett: Suche gut erhaltenes Armaturenbrett für einen 16V. Angebote bitte per PN. Danke.
    • Armaturenbrettablage WGR 1999

      Armaturenbrettablage WGR 1999: Hallo! Kann mir jemand weiterhelfen! Ich suche schon sehr lange eine Ablage mit Deckel für auf das Armaturenbrett auf der Beifahrerseite zu...
    • Armaturenbrett Tot!!!

      Armaturenbrett Tot!!!: Hallo ihr lieben mein Armaturenbrett ist total tot. War bei Renault Sorry aber das war entäuchend. Sie haben mir nur gesagt das ich ein neues...
    Oben