Zockerverabredungen

Diskutiere Zockerverabredungen im Off-Topic Forum im Bereich Community; Also ich fahre kein Pro. Rennen heute abend ist mir auch egal. Ich fahre mit.
G

GiZzMo

Gast
Also ich fahre kein Pro. Rennen heute abend ist mir auch egal. Ich fahre mit.
 
M

m3osi

Gast
Habt ihr Bock heute abend gegen ein paar von der Liga zu fahren? Die meisten fahren zwar Pro aber es sind auch ein paar die Sim fahren und interesse am üben gegen andere haben. Vielleicht haben einige von den Simfahrer ja Bock heute abend zu fahren.
 
S

Sway Dizzle

Gast
Weil die dumm sind,wenn se am verlieren sind,fahren sie dir dann in de Karre(durch warten,oder verkehrt herum fahren)!! :(

PS: -die heißen P2TM =) :p

MFG
 
M

m3osi

Gast
Also die Jungs von P2TM sind heute abend on und wollen mit uns Trainieren. Wer Bock hat kommt, wer kein bock hat komtm nicht :D
 
M

m3osi

Gast
Ich habe gesagt das ich zwiwschen 20:00 und 21:00 on bin. Die sind dann auch irgendwann on und machen nen Server auf der entweder Hocke, Hockenheim oder A-RL irgendetwas heißt
 
G

GiZzMo

Gast
Ein Proberennen gegen ein anderes Team. Ab 20 Uhr wenn ich richtig verstanden habe??? Machen die dann einen TS Server mit auf? Oder regeln wir das auf unseren ?
 
M

m3osi

Gast
Jep, hast fast richtig verstanden. Ich weiß nicht ob es ein oder mehrere kleine werden. Soltle auf jeden fall zu trainingszwecken sein um sich zu beschnuppern aber in erster Linie um Spaß zu haben. Wir brauchen nichts über deinen zu machen und somit deine Resourcen zu belasten. Die A-RL hat uns für den TS der bei denen online ist Freigeschalten und haben dort auch eine TT100 Sparte. Können also dort mit allen tickern oder halt ungestört alleine dort in unserem Bereich sein oder wei wir wollen.
 
S

Sway Dizzle

Gast
Wenn jeder DTM und 3xOpel,1xBenz,bleiben noch 110000 übrig!!Dann halt noch de Anmeldung fürs Rennen,da weiß ich aber net ob das fürs Team is,oder fürn einzelnen Fahrer zählt!!

MFG
 
M

m3osi

Gast
Joa, ich weiß. Habe eben mal selber ein wenig gerechnet. Ich nehme auf jeden Fall Opel. Theoretisch könnten wir auch 1xOpel und 3xMercedes nehmen und hätten noch 30.000 Plus auf dem Konto.

Pro gefahrene Runde bekommt der Fahrer ja 150Kra, das wären bei einem Rennen von 20 Runden, was ja eigentlich immer mehr ist, dann 3000Kra. Somit wäre das dann schon einmal die Startgebühr für das nächste Rennen. Vorrausgesetzt man fährt das Rennen durch, was aber nicht das Problem sein sollte.

Somit ist das Startguthaben eigentlich schon mehr als genug aber besser zuviel als zu wenig :D
 
S

Sway Dizzle

Gast
Aber was is,wenn jemand noch mit einsteigen möchte??

MFG
 
Thema:

Zockerverabredungen

Oben