Zockerverabredungen

Diskutiere Zockerverabredungen im Off-Topic Forum im Bereich Community; Zu zweit macht es auch kein Spaß!
G

GiZzMo

Gast
Da hast Du wohl recht. Nur ich will mal probieren vll. gehts ja dann. Die LED von der Festplatte ist am dauerleuchten. Irgendwas stimmt nicht mit dem ding.
 
G

GiZzMo

Gast
So ich denk jetzt funtz es Spiel sogar bei mir. Wie siehts denn heute nachmittag gegen 14 Uhr mit ner Testfahrt aus???
 
G

GiZzMo

Gast
Was heist denn hier wahrscheinlich ???
Du bist dabei!!! :hihi:
So ich bin mal schnell in Radolfzell. Bis nachher.
 
G

GiZzMo

Gast
ja ich habe andere wünsche. ich werd nachher noch nen streckenmod drauf machen ( für heute abend ) da sind bessere strecken dabei als die standart strecken.
 
M

m3osi

Gast
Original von Micha
ja ich habe andere wünsche. ich werd nachher noch nen streckenmod drauf machen ( für heute abend ) da sind bessere strecken dabei als die standart strecken.
Gute Idee :D

Würde mich über laguna Seca freuen, wenn das einrichtbar ist. BEi P1mP war es letzten nicht machbar, weiß nicht ob das jetzt mit den Streckenmod zusammen hängt oder nicht.
 
M

m3osi

Gast
Vorbei? Schade: :(

Frauche n hat mich nicht dran gelassen da die häßlichen Schuhe (die ich euch gezeigt habe) eben geändet haben und meinte das ich sie nicht drna lasse würde wenn ich zocken würde.
 
G

GiZzMo

Gast
Und woran lags?
Fahrn wir dann heute abend mal wieder ???


P.S. Es TS geht wieder. Mir ist der Server abgekackt :baby:
 
M

m3osi

Gast
Original von Micha
Und woran lags?
Fahrn wir dann heute abend mal wieder ???


P.S. Es TS geht wieder. Mir ist der Server abgekackt :baby:
Weiß ned. P1mP meinte ob ich Bock zu zocken hätte, ich meinte das es ned geht weil..... aber ich es mal ausprobieren würde und siehe da. ES GEHT OHNE DAS ICH ETWAS GEMACHT HABE. Das Spiel wollte anscheinend mal ne Pause haben :D

Also von mir aus fahren wir heute abend wieder mal ne Runde. Vielleicht ist P1mP ja auch dabei.
 
Thema:

Zockerverabredungen

Oben