Werkzeug in der Garage

Diskutiere Werkzeug in der Garage im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo, welches Werkzeug habt ihr in der Garage? Was benutzt ihr am häufigsten?
rana111

rana111

Benutzer
Mitglied seit
16.01.2019
Beiträge
76
Hallo,
welches Werkzeug habt ihr in der Garage? Was benutzt ihr am häufigsten?
 
acrima

acrima

Benutzer
Mitglied seit
01.09.2018
Beiträge
73
Hey,
ehrlich gesagt besitze ich nicht so viele Werkzeuge. Aber ich möchte einen Kompressor erwerben. Ich bin gerade auf der Suche nach einem passenden Modell.
 
L

LizzWeber

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.05.2019
Beiträge
3
Ich besitze mittlerweile auch schon eine ganze Menge Werkzeug in meiner Garage. Das liegt aber auch daran, dass ich lange eher ältere Autos gefahren habe und ich viele selber repariert habe, wenn etwas aufkam. Dafür habe ich mir dann immer wieder neues Werkzeug gekauft. An Werkzeug habe ich beispielsweise einen Drehmomentschlüssel, einen Federspanner, eine Absetzzange und ein komplettes Abklemmstangen-Set. Das ist aber nur ein kleiner Teil. Das ist aber immer nützlich, Werkzeug dazuhaben. Bei meinem jetzigen Wagen will ich demnächst das Abgasrückführventil auswechseln. Das kann ich auch recht einfach in einer freien Werkstatt mit meinem eigenen Werkzeug erledigen. Einen Kompressor habe ich allerdings auch noch nicht. Das wäre auch nochmal eine Überlegung wert. Vor allem, wenn man etwas lackieren möchte. Aber dafür braucht man ja auch wiederum mehr, als nur einen Kompressor.
 
diter

diter

Benutzer
Mitglied seit
19.08.2015
Beiträge
34
Ich habe mehrere Werkzeugkoffer in der Garage stehen.
Da ist eigentlich immer das dabei was ich gerade für eine Reparatur brauche.
Ich mache für gewöhnlich aber auch nicht die aller kompliziertesten Reparaturen...
 
Thema:

Werkzeug in der Garage

Werkzeug in der Garage - Ähnliche Themen

  • Multifunktionswerkzeug

    Multifunktionswerkzeug: Hallo , ich möchte Multifunktions - Werkzeuge zu empfehlen : Multifunktionswerkzeug ~> Bestenliste und Vergleich – 2016
  • Werkzeug für Flachrippenriemen wechsel Hyundai i30 Diesel 90 PS ?

    Werkzeug für Flachrippenriemen wechsel Hyundai i30 Diesel 90 PS ?: Wie entspanne ich den Flachrippenriemen und welches Werkzeug wird benötigt ??? Habe 90 PS Diesel Hyundai i30 Baujahr 2010 mit 100.000 km.
  • Guter Werkzeugkoffer

    Guter Werkzeugkoffer: Mein Bruder fängt dieses Jahr mit der Lehre als KFZ-Mechatroniker an, der ist schon richtig besessen drauf. Er schraubt schon so einiges selber...
  • Mir fehlt das Werkzeug um das Reserverad herunterzulassen

    Mir fehlt das Werkzeug um das Reserverad herunterzulassen: Hallo Forenmitglieder, habe vor 2 Monaten einen Terracan gebraucht gekauft. Sind gerade in Rumänien in unserem Haus, natürlich abgelegen in den...
  • Welches Werkzeug zum Fahrwerk ein-ausbauen

    Welches Werkzeug zum Fahrwerk ein-ausbauen: Hallo, hab mir die Tage ein Fahrwerk für meinen Accord gekauft. Schön und gut aber ihc hab nicht bedacht das ich dafür auch noch Werkzeug...
  • Ähnliche Themen

    • Multifunktionswerkzeug

      Multifunktionswerkzeug: Hallo , ich möchte Multifunktions - Werkzeuge zu empfehlen : Multifunktionswerkzeug ~> Bestenliste und Vergleich – 2016
    • Werkzeug für Flachrippenriemen wechsel Hyundai i30 Diesel 90 PS ?

      Werkzeug für Flachrippenriemen wechsel Hyundai i30 Diesel 90 PS ?: Wie entspanne ich den Flachrippenriemen und welches Werkzeug wird benötigt ??? Habe 90 PS Diesel Hyundai i30 Baujahr 2010 mit 100.000 km.
    • Guter Werkzeugkoffer

      Guter Werkzeugkoffer: Mein Bruder fängt dieses Jahr mit der Lehre als KFZ-Mechatroniker an, der ist schon richtig besessen drauf. Er schraubt schon so einiges selber...
    • Mir fehlt das Werkzeug um das Reserverad herunterzulassen

      Mir fehlt das Werkzeug um das Reserverad herunterzulassen: Hallo Forenmitglieder, habe vor 2 Monaten einen Terracan gebraucht gekauft. Sind gerade in Rumänien in unserem Haus, natürlich abgelegen in den...
    • Welches Werkzeug zum Fahrwerk ein-ausbauen

      Welches Werkzeug zum Fahrwerk ein-ausbauen: Hallo, hab mir die Tage ein Fahrwerk für meinen Accord gekauft. Schön und gut aber ihc hab nicht bedacht das ich dafür auch noch Werkzeug...
    Oben