Wer kann mir helfen? (Renault R5 keine ASU)

Diskutiere Wer kann mir helfen? (Renault R5 keine ASU) im Renault R5 Forum Forum im Bereich Renault Forum; Werkann mir helfen? Ich habe einen R5 Bj.90 1,4 l Leider bekomme ich für dieses Auto keine ASU. Ich habe schon alle Dichtungen rund um die...
R

ralf

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.06.2005
Beiträge
4
Werkann mir helfen?
Ich habe einen R5 Bj.90 1,4 l
Leider bekomme ich für dieses Auto keine ASU.
Ich habe schon alle Dichtungen rund um die Ansaugleitung erneuert.
Leider hatte das keinen Erfolg.
Bei der ASU Prüfung zeigt die Lambda Sonde zu hohe Werte,und die Motodrehzahl schwankt sehr stark.

Wer kann mir helfen oder hat eine gute Idee?

Danke im voraus.

mfg Ralf
Nach langer suche ist es mir geglückt den fehler zu finden.
Es lag an einem kompacktstecker der sich unter der Zündspuhle befinder.
Mit einigen tropfen Kontaktsprä in jehnen besagten Stecker(versorgt die Lamdasonde,Temperaturfühler mit Strom)lief das Auto wieder.
Ich bekam meine ASU
 
Thema:

Wer kann mir helfen? (Renault R5 keine ASU)

Sucheingaben

auto

,

motodrehzahl schwankt

,

brauche nur die asu

,
renault R5 AsU verweigert

Wer kann mir helfen? (Renault R5 keine ASU) - Ähnliche Themen

  • Wer kann mir helfen?

    Wer kann mir helfen?: Hallo, ich habe eine Schlafstörung und weiß nicht, was ich tun soll. Ich möchte wie ein normaler Mensch schlafen. Wer kann mir helfen?
  • Hilfe, er springt nicht mehr an 928 S, wer kann mir einen Tipp geben?

    Hilfe, er springt nicht mehr an 928 S, wer kann mir einen Tipp geben?: Hilfe, er springt nicht mehr an 928 S, wer kann mir einen Tipp geben?
  • Radiocode wech.... Wer kann mir helfen?

    Radiocode wech.... Wer kann mir helfen?: Hallo, da ich meinen alten Smart vor 3 Monaten privat verkauft habe und ich dirket nach dem Autokauf damals ein DVD-Raidio eingebaut habe...
  • Getriebeschaden Corolla Verso??? Wer kann mir helfen oder Tipps geben?

    Getriebeschaden Corolla Verso??? Wer kann mir helfen oder Tipps geben?: Hallo zusammen, an unserem Corolla Verso treten Mahlgeräusche beim Fahren auf. Die Werkstatt meint, es seien die Getriebelager. Wenn die...
  • Auspuff wechseln wer kann mir helfen?

    Auspuff wechseln wer kann mir helfen?: Hallo Forum, ich muss wegen eines Lochs im Auspuff diesen wechseln. Ich möchte mir aber gerne das Geld sparen und es selbst machen. Könnt ihr mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben