Welche Umbauten plant ihr noch?

Diskutiere Welche Umbauten plant ihr noch? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Wieso kurz zugelassen? Reicht doch auch nen Kurzzeitkennzeichen und dann ab zum Tüv. P.S. Bist schon 18 Monate überfällig?
M

m3osi

Gast
Wieso kurz zugelassen? Reicht doch auch nen Kurzzeitkennzeichen und dann ab zum Tüv.

P.S. Bist schon 18 Monate überfällig?
 
P

Paseofreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.11.2005
Beiträge
149
18 Monate ?
Tüv hat der noch 1 Jahr, aber mir wurde gesagt wenn er länger als 12 Monate abgemeldet ist muß bei Neuanmeldung ne Komplettabnahme gemacht werden :rolleyes:

Ach ja, meine Haube ist fast fertig (fehlen noch 2 Streben) :D



 
M

m3osi

Gast
Jein, 12 und danach kommst automatisch in die Verlängerung (6 Monate)

Hatte selber das Problem vor kurzem und habe es schriftlich vom TÜV Rheinland bekommen das ich erst nach 18 Monaten eine Vollabnahme machen muss.
 
M

m3osi

Gast
Shit, habe leider die Mail vom Tüv gelsöcht. Einfach mal den TÜV Rheinland eine E-Mail schreiben, der wird dir das bestätigen
 
S

SieMone3B

Benutzer
Mitglied seit
15.04.2005
Beiträge
40
Original von RedWraith
lieber v6 und unter feuer setzen *g* nene mach nur, ist aber doch bestimmt teuer oder? die 180 oder 225 PS version? musste dann net auch noch bremsen usw anpassen?
150 PS. 180 hatten die BG US 1,8T soweit ich weis...225 PS gibts net.
V6 ist viel zu teuer, außerdem schiebt der nicht wirklich besser ohne Turbo. Ist zwar schnell, aber in der Beschleunigung kommt der mit dem 1,8T nicht nicht mit. Vor allem wenn der Chip dann noch kommt.

Bremsanalge ist schon neu. Ist eine V6 Bremse drin. ;) Sollte reichen.
 
S

Sway Dizzle

Gast
<<<--- macht nüscht mehr,is schon aus diesem Alter raus!! :D :D

PS: - für de meisten reichts noch allemal sie platt zu machen und wenns mich doch nochmal packen sollte gibts neckische unauffällige Sachen!! =) =)

MFG
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von SieMone3B
150 PS. 180 hatten die BG US 1,8T soweit ich weis...225 PS gibts net.
V6 ist viel zu teuer, außerdem schiebt der nicht wirklich besser ohne Turbo. Ist zwar schnell, aber in der Beschleunigung kommt der mit dem 1,8T nicht nicht mit. Vor allem wenn der Chip dann noch kommt.

Bremsanalge ist schon neu. Ist eine V6 Bremse drin. ;) Sollte reichen.

der 1.8T mit 180 PS war doch im G4 GTI und mit 225 Ps doch im TT oder?
 
G

GiZzMo

Gast
/me hatte einen Originalen VW Motor mit 180 PS drinne. Der Audi TT hatte viele Varianten unter anderem auch mal den 180 PSer. Das hatten wir aber schonmal im Audi Forum.
 
S

SieMone3B

Benutzer
Mitglied seit
15.04.2005
Beiträge
40
Audi kann sein, da kenn ich mich nich aus. Kenn nur Passat.
Und da gibts eigentlich nur 150/180 PS.
Wieviel PS der 1,8T bei anderen Autos hatte, weiß ich doch net. Was geht mich Audi oder Golf an, ich fahr Passat. :D Mein Motor ist ein AEB und den gabs nur mit 150 PS.

Ich kenn 5 1,8T im Passat 3B/G. Alle hatten 150PS.

Den APU BJ 01/99 - 08/00
den AEB BJ 10/96 - 12/98
den ANB BJ 01/99 - 08/00
den APU BJ 01/99 - 08/00 und
den AWT BJ 10/00 - 04

Ds sind die "normalen" im 3B/G. Außnahmen gibts immer, aber wenn ich 1,8T mein, dann mein ich 150 PS ;)
 
S

Sway Dizzle

Gast
Tja,für mich bleibt halt das Problem,das es nur ein 4-Ender is und sowas will ich nimmer ham!! :D

MFG
 
Thema:

Welche Umbauten plant ihr noch?

Sucheingaben

auto

,

colt czc umbauten

Welche Umbauten plant ihr noch? - Ähnliche Themen

  • Welches Medikament?

    Welches Medikament?: Habe neulich den Begriff "Atrosophische Medizin" aufgeschnappt. Ist das was homeopatisches? Oder um welches Medikament handelt es sich dabei?
  • Welcher Hochdruckreiniger ist gut?

    Welcher Hochdruckreiniger ist gut?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Hochdruckreiniger. Welche Modelle könnt ihr hier so empfehlen?
  • Welche Fahrradträger könnt ihr empfehlen?

    Welche Fahrradträger könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Fahrradträger. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?
  • Welche Firmen engagiere ich für meine Betriebsauflösung?

    Welche Firmen engagiere ich für meine Betriebsauflösung?: Guten Tag! Bei mir ist es so, dass ich jetzt lange Zeit versucht habe, mich und meinen Laden über Wasser zu halten. Ich habe dort viel Zubehör...
  • Welchen VW Camper könnt ihr mir empfehlen?

    Welchen VW Camper könnt ihr mir empfehlen?: Hallo Leute! Meine Frau und ich planen jetzt im Sommer eine kleine Rundreise. Es gibt bei uns im Land ja so viele Orte, die wir noch nie gesehen...
  • Ähnliche Themen

    • Welches Medikament?

      Welches Medikament?: Habe neulich den Begriff "Atrosophische Medizin" aufgeschnappt. Ist das was homeopatisches? Oder um welches Medikament handelt es sich dabei?
    • Welcher Hochdruckreiniger ist gut?

      Welcher Hochdruckreiniger ist gut?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Hochdruckreiniger. Welche Modelle könnt ihr hier so empfehlen?
    • Welche Fahrradträger könnt ihr empfehlen?

      Welche Fahrradträger könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Fahrradträger. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?
    • Welche Firmen engagiere ich für meine Betriebsauflösung?

      Welche Firmen engagiere ich für meine Betriebsauflösung?: Guten Tag! Bei mir ist es so, dass ich jetzt lange Zeit versucht habe, mich und meinen Laden über Wasser zu halten. Ich habe dort viel Zubehör...
    • Welchen VW Camper könnt ihr mir empfehlen?

      Welchen VW Camper könnt ihr mir empfehlen?: Hallo Leute! Meine Frau und ich planen jetzt im Sommer eine kleine Rundreise. Es gibt bei uns im Land ja so viele Orte, die wir noch nie gesehen...
    Oben