Welche Firmen engagiere ich für meine Betriebsauflösung?

Diskutiere Welche Firmen engagiere ich für meine Betriebsauflösung? im Weitere Marken Forum im Bereich Markenforum; Guten Tag! Bei mir ist es so, dass ich jetzt lange Zeit versucht habe, mich und meinen Laden über Wasser zu halten. Ich habe dort viel Zubehör...
P

pechschwarz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.11.2017
Beiträge
109
Guten Tag! Bei mir ist es so, dass ich jetzt lange Zeit versucht habe, mich und meinen Laden über Wasser zu halten.
Ich habe dort viel Zubehör und andere Teile für Autos von allen möglichen Marken verkauft.

Doch leider lief es jetzt schon lange nicht mehr so gut. Ich muss wohl nun endgültig zusperren und den Betrieb auflösen lassen.

Wisst ihr vielleicht, welche Firmen ich für all diese Sachen anheuern sollte, die da noch zu tun sind?
 
K

Kingsteiger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.06.2018
Beiträge
109
Uff, das tut mir echt sehr leid für dich.
Ich kann mir vorstellen, dass es gar nicht so einfach ist, das jetzt durchmachen zu müssen. Dennoch will ich dir zumindest jetzt gerne helfen.

Oft benötigt man für all die unterschiedlichen Tätigkeiten verschiedene Firmen.
Auf dieser Seite findest du jedoch eine Firma, die alles aus einer Hand anbietet. So sparst du dir im Endeffekt nicht nur Geld, sondern auch richtig viel Zeit, die beim Organisieren von all diesen Firmen flöten gegangen wäre.
Die Leute von der Seite bieten nämlich die Demontage an die Räumung und auch die Entsorgung. Mit denen machst du dir einen Termin und einen Preis aus und bekommst dein Geschäftslokal besenrein übergeben.

Und sollten schwierigere Arbeiten anfallen, so können die sie auch übernehmen. Beispielsweise Bodenbeläge entfernen, oder Wände wieder aufbauen.
 
Thema:

Welche Firmen engagiere ich für meine Betriebsauflösung?

Welche Firmen engagiere ich für meine Betriebsauflösung? - Ähnliche Themen

  • Welches Medikament?

    Welches Medikament?: Habe neulich den Begriff "Atrosophische Medizin" aufgeschnappt. Ist das was homeopatisches? Oder um welches Medikament handelt es sich dabei?
  • Welcher Hochdruckreiniger ist gut?

    Welcher Hochdruckreiniger ist gut?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Hochdruckreiniger. Welche Modelle könnt ihr hier so empfehlen?
  • Welche Fahrradträger könnt ihr empfehlen?

    Welche Fahrradträger könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Fahrradträger. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?
  • Welchen VW Camper könnt ihr mir empfehlen?

    Welchen VW Camper könnt ihr mir empfehlen?: Hallo Leute! Meine Frau und ich planen jetzt im Sommer eine kleine Rundreise. Es gibt bei uns im Land ja so viele Orte, die wir noch nie gesehen...
  • welche firmen tunen porsche?

    welche firmen tunen porsche?: hab mir einen gebrauchten cayenne gekauft und würde den nun, nicht nur vom motor, gerne etwas aufwerten? welche tuner kommen denn da in frage?
  • Ähnliche Themen

    • Welches Medikament?

      Welches Medikament?: Habe neulich den Begriff "Atrosophische Medizin" aufgeschnappt. Ist das was homeopatisches? Oder um welches Medikament handelt es sich dabei?
    • Welcher Hochdruckreiniger ist gut?

      Welcher Hochdruckreiniger ist gut?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Hochdruckreiniger. Welche Modelle könnt ihr hier so empfehlen?
    • Welche Fahrradträger könnt ihr empfehlen?

      Welche Fahrradträger könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Fahrradträger. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?
    • Welchen VW Camper könnt ihr mir empfehlen?

      Welchen VW Camper könnt ihr mir empfehlen?: Hallo Leute! Meine Frau und ich planen jetzt im Sommer eine kleine Rundreise. Es gibt bei uns im Land ja so viele Orte, die wir noch nie gesehen...
    • welche firmen tunen porsche?

      welche firmen tunen porsche?: hab mir einen gebrauchten cayenne gekauft und würde den nun, nicht nur vom motor, gerne etwas aufwerten? welche tuner kommen denn da in frage?
    Tipps & Tricks für Rover, Alfa Romeo, Smart, Subaru, Suzuki, Daewoo, Lexus, Aston Martin, Chevrolet, Chrysler, Ferrari, Jaguar, Jeep, MINI, Lada, Lamborghini, Lancia, Land Rover, Saab, Maserati
    Oben