Welche EGO-Shooter zockt ihr so?

Diskutiere Welche EGO-Shooter zockt ihr so? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Ich spiel Counterstrike 1.6 (das beste game überhaupt), Unreal Tournament (GOTY-edition) und bissl Battlefield 1942. Mehr verkraftet mein rechner...
D

Default

Benutzer
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
43
Ich spiel Counterstrike 1.6 (das beste game überhaupt), Unreal Tournament (GOTY-edition) und bissl Battlefield 1942. Mehr verkraftet mein rechner auch nich :(

Bin aber in keinem game gut genug zum online-zocken, habs mal probiert und festgestellt das ich keine chance hab :(
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von Default
Ich spiel Counterstrike 1.6 (das beste game überhaupt), Unreal Tournament (GOTY-edition) und bissl Battlefield 1942. Mehr verkraftet mein rechner auch nich :(

Bin aber in keinem game gut genug zum online-zocken, habs mal probiert und festgestellt das ich keine chance hab :(

hihihi gleich auf die rulerserver gekommen ^^ gibt auch anfängerserver, gerade bei cs, weil da knallen dich ja die ganzen cs-kiddies total übern haufen oO
 
K

ksvhk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.02.2007
Beiträge
122
Leider inzwischen fast gar nicht mehr, früher CS und BF ne ganze Menge, war echt ne coole Zeit...
 
N

Nightflame

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
5
Bald kommt Battlefield 2142.
Die Previews sehen ja klasse aus!
Ich glaub, das werde ich mir kaufen
 
K

ksvhk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.02.2007
Beiträge
122
Ich würds ja auch gerne zocken, aber 1. fehlt mir die Zeit und 2. ist meine Möhre inzwischen schon zu alt dafür denke ich mal, die GraKa macht das nicht mehr...
 
W

winstown

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
7
hab früher 4 jahre cs 1.6 gezockt, nun aber nicht mehr wirklich so lust drauf^^
browsergames kommen da schon eher in frage ;)
 
A

austria1933

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.09.2007
Beiträge
29
Spiele derzeit eher mit meiner Wii. Früher hab ich jedoch CS, Battliefield:Vietnam, Call of Duty gern gezockt.
 
F

Ferrari-Freak

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.11.2007
Beiträge
28
Nur CSS, sonst nix;)
Ich finde alle anderen Spiele einfach zu kompliziert fürn EGO-Shooter, das kann doch einfach so einfach sein wie CS, und es bringt trotzdem spass find ich..
 
Thema:

Welche EGO-Shooter zockt ihr so?

Sucheingaben

shooter was zockt

,

toyota avensis t25 geräusche beim anfahren

,

blondes mädchen colt cz3

,
toyota avensis dämmatte
, welche ego shooter zockt ihr?, ego vehicle shooter suche fahrzeug 2005, toyota avensis motorhaube dämmmatte, dämmmatte für motorhaube toyota avensis, dämmmatte avensis t25, cz3 klappern beim anfahren

Welche EGO-Shooter zockt ihr so? - Ähnliche Themen

  • Welches Medikament?

    Welches Medikament?: Habe neulich den Begriff "Atrosophische Medizin" aufgeschnappt. Ist das was homeopatisches? Oder um welches Medikament handelt es sich dabei?
  • Welcher Hochdruckreiniger ist gut?

    Welcher Hochdruckreiniger ist gut?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Hochdruckreiniger. Welche Modelle könnt ihr hier so empfehlen?
  • Fuego 136, RA: Welcher Lochkreis?

    Fuego 136, RA: Welcher Lochkreis?: Alles zu Fuego 136, RA: Welcher Lochkreis? - hier rein
  • Fuego 136, RA: folieren lassen, welche Kosten?

    Fuego 136, RA: folieren lassen, welche Kosten?: Alles zu Fuego 136, RA: folieren lassen, welche Kosten? - hier rein
  • Fuego 136, RA: Spur einstellen, welche Kosten?

    Fuego 136, RA: Spur einstellen, welche Kosten?: Alles zu Fuego 136, RA: Spur einstellen, welche Kosten? - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben