Welche EGO-Shooter zockt ihr so?

Diskutiere Welche EGO-Shooter zockt ihr so? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Da nach dem NFS U2 Online abend ja nicht viel los waar, das aber an der Technik lag und nicht am Interesse und ich seit dem ständig gefragt werde...
M

m3osi

Gast
Da nach dem NFS U2 Online abend ja nicht viel los waar, das aber an der Technik lag und nicht am Interesse und ich seit dem ständig gefragt werde wann der nächste Termin ist, wollte ich mal Fragen was ür Ego-shooter ihr so zockt. Quasi als Alternative zum NFS U2 bis wir ne Lösung der Technikprobleme haben.

Also ich zocke Battlefield 1942. Battlefield Vietnam, Battlefield 2 und Counterstrike.

Ab und an auch andere aber die sind eher die Ausnahme
 
A

Alex206S16

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
85
Mhhh also bei mir ist es AOE und call of duty! aber zur zeit sehr selten da im moment die zeit recht knapp ist.
 
G

GiZzMo

Gast
EGO Shooter zock ich eigentlich weniger. Aber wenn MOH, Half Life, Unreal Tournamant oder Tactical OPS.

Gruß Micha
 
H

hellus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.12.2005
Beiträge
11
Ganz klar: CounterStrike... am liebsten V1.0 :D
LAN Party fetzt!


ab und an noch UnrealTournament bzw. Unreal2...
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
mmhh habe mir unreal 2 aus der 10er Pyramide geholt und Deus ex 2, das zocke ich momentan, ansonsten HL2 und battlefield 1942. :)

wobei ich doch mehr auf rollenspiele stehe, im stile von FF7-9, das sind klassiker *träum*
 
L

Loki73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
207
Habe früher im Clan Counter Strike und Call of Duty gezockt.Mittlerweile Zocke ich nicht mehr.Gab nur immer wieder Stress mit den Membern im Clan.Vermiesse es auch nicht mehr.

Gruß Enzo
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von Denni_Lo
nein kein Klan oder so nur Satanalone.
betest du auch satan an? :D

mmhhhh für die meisten ego shooter bin ich ich einfach zu schlecht zum online zocken, ich werde mir mal Starship troopers leihen und serious sam 2 holen, einfach schön stupide ballern :D macht tierisch spaß :)
 
O

Oli

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.07.2006
Beiträge
124
Früher mal 5 Stunden am Tag Counterstrike gespielt, aber das ist vorbei. Jetzt habe ich irgendwie nicht mehr Lust darauf. Es war aber echt cool früher zu zocken, aber da ist immer so viel Zeit drauf gegangen, naja vielleicht fange ich ja mal wieder an *g*
 
W

WSLWoina

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
26
ich finde das beste game ist sof 2 es ist zwar schon alt aber noch immer geil!!
 
D

daplaya20

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.11.2006
Beiträge
2
Ich zocke Battlefield 2, wobei das ja streng genommen kein ego shooter ist und ansonsten halt CSS, HL2 und Call of Duty 2
 
Thema:

Welche EGO-Shooter zockt ihr so?

Sucheingaben

shooter was zockt

,

toyota avensis t25 geräusche beim anfahren

,

blondes mädchen colt cz3

,
toyota avensis dämmatte
, welche ego shooter zockt ihr?, ego vehicle shooter suche fahrzeug 2005, toyota avensis motorhaube dämmmatte, dämmmatte für motorhaube toyota avensis, dämmmatte avensis t25, cz3 klappern beim anfahren

Welche EGO-Shooter zockt ihr so? - Ähnliche Themen

  • Welches Medikament?

    Welches Medikament?: Habe neulich den Begriff "Atrosophische Medizin" aufgeschnappt. Ist das was homeopatisches? Oder um welches Medikament handelt es sich dabei?
  • Welcher Hochdruckreiniger ist gut?

    Welcher Hochdruckreiniger ist gut?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Hochdruckreiniger. Welche Modelle könnt ihr hier so empfehlen?
  • Fuego 136, RA: Welcher Lochkreis?

    Fuego 136, RA: Welcher Lochkreis?: Alles zu Fuego 136, RA: Welcher Lochkreis? - hier rein
  • Fuego 136, RA: folieren lassen, welche Kosten?

    Fuego 136, RA: folieren lassen, welche Kosten?: Alles zu Fuego 136, RA: folieren lassen, welche Kosten? - hier rein
  • Fuego 136, RA: Spur einstellen, welche Kosten?

    Fuego 136, RA: Spur einstellen, welche Kosten?: Alles zu Fuego 136, RA: Spur einstellen, welche Kosten? - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben