Weibliches Wesen braucht Hilfe zu A4 1,8t

Diskutiere Weibliches Wesen braucht Hilfe zu A4 1,8t im Audi A4 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig...wenn nicht sorry....dann verschiebt den Beitrag bitte. aber ich bräuchte eure Hilfe Ich bin 32 Jahre alt...
F

Flori

Gast
Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig...wenn nicht sorry....dann verschiebt den Beitrag bitte.
aber ich bräuchte eure Hilfe

Ich bin 32 Jahre alt, und habe eine kleine 6 monate alte Tochter.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem schönen Auto für uns und habe da einen tollen Audi A4 1,8t gesehen.
Würde den sehr gerne haben, lässt sich auch super gut fahren.
Jedoch habe ich ein kleines Problem.....mein Mann....der findet den nicht so toll, weil es ein Automatik ist, bzw. Multitronic und er schon einiges nicht so gutes darüber gehört und gelesen hat.

Das Fahrzeug ist ein A4 1,8t Avant, wie gesagt Multitronic, Bj.10/2001, 150PS, 72.oooKM, Delphingrau, und gefällt mir optisch auch super gut.
Preis 14.800 Euro, was ich auch gerade zur verfügung hätte....mit Kind ist das ja alles nicht so einfach.....aber mein alter Fiat hat keine Klima und für meine Tochter soll es jetzt schon etwas komfortabler werden;)

Ist der nun wirklich so schlecht, oder hat mein Mann einfach was gegen das Auto?
Was könnt hier Fachleute mir hier dazu sagen, vorallem zur Multitronic

vielen Lieben Dank schon mal und einen schönen Abend
Flori
 
M

Mr.B

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.10.2009
Beiträge
3
Hi...
Alsi ich fahre Multitronic und ich finds echt geil...
es ist eine sehr ruhige angenehme Fahrerei.
Am anfang etwas gewöhnungsbedürftig weil die kupplung ne sekunde braucht um den gang einzulegen, aber das ist dan auch schon alles.
Bis jetzt hab ich noch keine negativen Erfahrungen gemacht:)
 
Thema:

Weibliches Wesen braucht Hilfe zu A4 1,8t

Sucheingaben

auto

,

Audi A4 1 8T Forum

,

a4 1 8t

Weibliches Wesen braucht Hilfe zu A4 1,8t - Ähnliche Themen

  • Mit Alkohol am Steuer gewesen, was kann auf mich zukommen?

    Mit Alkohol am Steuer gewesen, was kann auf mich zukommen?: Hallo, ich habe letzte Woche wirklich Mist gemacht, und zwar habe ich etwas zu viel Alkohol getrunken und wurde dann von der Polizei mit ca. 1,5...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Audi A4 B5, Audi A4 B6, Audi A4 B7, Audi A4 B8, Audi A4 B9
    Oben