was verbaut ihr so???

Diskutiere was verbaut ihr so??? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Das mit dem Schalter ist ne gute Idee. Den Schalter besser Öffner Taster könnte man in der Sitzbank verbauen. Quasie wie eine Sitzplatzerkennung...
G

GiZzMo

Gast
Das mit dem Schalter ist ne gute Idee. Den Schalter besser Öffner Taster könnte man in der Sitzbank verbauen. Quasie wie eine Sitzplatzerkennung über den man die Remoteleitung legt. Geht allerdings nur bei einem Sitz, außer man bastelt sich noch ne elektronische Steuerung dazu.

Gruß Micha
 
M

m3osi

Gast
Jep, genauso hatte ich es vor. Wie du schon sagtest, quasi eine abgewandelte Sitzplatzerkennung. Bei dir ist es ja einfach, du hast nur einen :D
Bei mir aber auch :D
Wenn ich nur mit einem Kind fahre, fährt es immer auf rechten Seite mit, da auf der Seite in der regel ein Bürgersteig ist.

Habe nur noch ein wenig skrupel den guten Recarositz auseinander zu nehmen..
 
G

GiZzMo

Gast
Ich würde den Taster nicht in den Recarositz bauen sondern in die Rücksitzbank. Falls dann dochmal der opa mitfährt ist es dann auch gleich aus ohne erst wieder den Schalter umlegen zu müssen.

Gruß Micha
 
G

GiZzMo

Gast
Wenn Du den Taster aber in den Kindersitz bauen willst musst Du die ganze Sache steckbar machen. Und jedesmal wenn Du den Sitz ein- bzw. ausbauen willst alles zusammen- bzw. auseinander stecken. Das find ich dann nicht so praktisch. Dann kansst Du gleich den Schalter lassen.Es soll ja praktisch sein! Oder etwa nicht? Sozusagen für die Faulen :D

Gruß Micha
 
M

m3osi

Gast
Joah, Steckverbingung ist schon klar aber sooooo oft kommt der Sitz nicht raus. Naja, mal schauen was ich mache. :D
 
M

m3osi

Gast
Na, klar. Meine beste Freundin zieht was knappes an und lenkt dich ab. Ich und, nen Kumpel und nen Akkuschrauber bauen ihn aus und verpiseln uns und hoffen das du uns nie findest :D
 
S

Sway Dizzle

Gast
Und nochmal :p :p :p ! Erstens,macht deine gute da net mit und zweitens,ein Akkuschrauber nützt dir nix,also :p :p :p

MFG
 
S

Sway Dizzle

Gast
Ich meine ja damit,das deine Freundin nen anfall bekommen würde,wennde mit dem Ding aufkreuzen würdest! =) Ich geb nen Tip,der is von außen nicht demontierbar!! 8

MFG
 
M

m3osi

Gast
Meine Frau schon aber meine beste Freundin nicht :D udn die würde ich ja auf dich ansetzen. Abwarten bis zum nächsten Treffen, mal schauen ob deiner dann hinten immernoch so tief ist wegen dem Gewicht :D
 
S

Sway Dizzle

Gast
Na die mickrigen 30kg merk ich net bei dem Gesamtgewicht! 8o Nochn Tip,Woofer und Kiste zusammen gehen auch nicht raus!! :]

MFG
 
Thema:

was verbaut ihr so???

Sucheingaben

sitzplatzerkennung bmw

,

BMW Sitzplatzerkennung

,

mazda sitzplatzerkennung

,
sitzplatzerkennung mazda
, bmw sitzplatzerkennung ausbauen

was verbaut ihr so??? - Ähnliche Themen

  • Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?

    Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?: Hallo liebe L300 Liebhaber, Unser Mitsubishi L300 steht in der Werkstatt, nachdem wir ihn für einen Umzug verliehen haben und es zu einer...
  • Warmwassertemperatur schwankt

    Warmwassertemperatur schwankt: Hallo zusammen. In der letzten Zeit habe ich leider vermehrt festgestellt, dass die Warmwassertemperatur stark schwankt. Könnte das eventuell am...
  • etwas Besonderes machen

    etwas Besonderes machen: Hallo zusammen. Ich brauche eure Hilfe. Meine Schwester hat ein Kind bekommen, und ich möchte etwas Besonderes machen, das von meinen Händen...
  • etwas Neues ausprobieren.

    etwas Neues ausprobieren.: Hallo Leute. Ich bin schon immer ins Fitnessstudio gegangen. Ich liebe Sport, aber ich würde gerne mal etwas Neues ausprobieren. Ich bin das...
  • etwas Neues lernen

    etwas Neues lernen: Hallo zusammen. Ich brauche Rat, diesem Sommer habe ich beschlossen, etwas Neues zu lernen, ich habe eine Menge Freizeit, mein Freund riet mir...
  • Ähnliche Themen

    • Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?

      Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?: Hallo liebe L300 Liebhaber, Unser Mitsubishi L300 steht in der Werkstatt, nachdem wir ihn für einen Umzug verliehen haben und es zu einer...
    • Warmwassertemperatur schwankt

      Warmwassertemperatur schwankt: Hallo zusammen. In der letzten Zeit habe ich leider vermehrt festgestellt, dass die Warmwassertemperatur stark schwankt. Könnte das eventuell am...
    • etwas Besonderes machen

      etwas Besonderes machen: Hallo zusammen. Ich brauche eure Hilfe. Meine Schwester hat ein Kind bekommen, und ich möchte etwas Besonderes machen, das von meinen Händen...
    • etwas Neues ausprobieren.

      etwas Neues ausprobieren.: Hallo Leute. Ich bin schon immer ins Fitnessstudio gegangen. Ich liebe Sport, aber ich würde gerne mal etwas Neues ausprobieren. Ich bin das...
    • etwas Neues lernen

      etwas Neues lernen: Hallo zusammen. Ich brauche Rat, diesem Sommer habe ich beschlossen, etwas Neues zu lernen, ich habe eine Menge Freizeit, mein Freund riet mir...
    Oben